>

Butscher wechselt nach Bochum

#
Viel Erfolg in Bochum, Heiko. Mach`s gut.
#
Danke Heiko! Hoffentlich kommst du in andere Funktion wieder zur SGE zurück! Es wäre wünschenswert!  
#
Sehr schade, aber ich verstehe, dass er spielen möchte und gönne es ihm auch.

Er hat im hr-heimspiel mal ein Interview gegeben, von dem ich beeindruckt war. Da hat er es geschafft glaubhaft zu vermitteln, dass er einerseits zwar mit seiner Situation unzufrieden ist, sich aber andererseits auch mehr oder minder bedingungslos in den Dienst der Mannschaft stellt und er trotz seiner fehlenden Einsätze Spaß an der Eintracht hat. Und das alles ohne die sonst so üblichen, andressierten Phrasen zu dreschen, sondern tiefsinnig und authentisch.

Einfach ein guter Typ, den ich gerne noch länger bei uns gesehen hätte...gerne auch auf dem Platz, denn wenn er mal ran durfte, hat er seine Sache mMn nicht schlecht gemacht.

Sei's drum. Mach's gut, Heiko und schau mal wieder vorbei!  
#
Vielen Dank für alles und immer wieder gerne hier gesehen!
Machs Gut Heiko, viel Erfolg in Bochum und auf Deinem weiteren Weg.
#
In Erzhausen beim Freundschaftskick hat er sich offensichtlich sehr wohl gefühlt in der Mannschaft. Viele Späßchen mit Djakpa gemacht.

Viel Erfolg in Bochum. Der VfL hat einen guten Fang gemacht.
#
Guter Typ der nie Stunk gemacht hat und immer da war wenn er gebraucht wurde.
Bis auf den Bock in Aue hat er mich nicht enttäuscht wenn er gespielt hat.
#
realdeal schrieb:
Guter Typ der nie Stunk gemacht hat und immer da war wenn er gebraucht wurde.
Bis auf den Bock in Aue hat er mich nicht enttäuscht wenn er gespielt hat.


Sein einziger Bock war da aber, dass er sich nicht fallen lassen hat und stattdessen versuchte noch den Rückpass zu spielen.
#
Bei den meisten Reservisten, die den Verein verlassen, ist die übliche Fan-Reaktion: "toll, er ist (endlich) weg." In diesem Falle nicht. Das kam bei keinem hier im Thread. Ich glaube, dass die Fans schon ein recht feines Gespür haben, wie jemand in die Mannschaft reinpasst, selbst wenn's meist nicht für die Erste Elf reicht. In diesem Sinne: viel Erfolg in Bochum! Und wenn Sie, Herr Butscher, mal wieder nach Frankfurt zurückkommen wollen, sind sie sicher gern gesehen.
#
Aachener_Adler schrieb:
Bei den meisten Reservisten, die den Verein verlassen, ist die übliche Fan-Reaktion: "toll, er ist (endlich) weg." In diesem Falle nicht. Das kam bei keinem hier im Thread. Ich glaube, dass die Fans schon ein recht feines Gespür haben, wie jemand in die Mannschaft reinpasst, selbst wenn's meist nicht für die Erste Elf reicht. In diesem Sinne: viel Erfolg in Bochum! Und wenn Sie, Herr Butscher, mal wieder nach Frankfurt zurückkommen wollen, sind sie sicher gern gesehen.


Ruf nicht die Geister, die hier niemand haben will!
#
Ich will mich hier auch höflich von einem tollen Spieler verabschieden.
Vielen Dank Heiko.

Mit Dir sind wir aufgestiegen und sofort in den Europapokal gekommen.
Und Du hast daran großen Anteil.
Zwar mehr hinter den Kulissen, aber gerade das wird heutzutage immer wichtiger.

Wünsche Dir viel Glück und Spaß in Bochum.
Man kann Bochum nur zu dem Transfer gratulieren.

Sportlich wie Menschlich.

Danke Heiko.
#
Auch von meiner Seite ein "Dankeschön" für einen tollen Profi, der sich immer untadelig verhalten hat.
Und zusätzlich meiner Meinung nach, einen saucoolen Namen hat - William Cutting lässt grüßen...
#
Auch von mir ein dickes Danke Schön für die mehr als professionelle Einstellung. Schade das es keine weitere Zusammenarbeit mit der Eintracht gibt, aber was nicht ist kann ja noch werden!
#
schade, schade.  
für mich ein großer verlust, dass er nicht mehr bei uns ist.
selten einen so sympathischen und bodenständigen spieler kennengelernt.
klasse musikgeschmack, nett zu kids, immer freundlich.

heiko, wenn du in frankfurt bist, im eintracht museum bist du immer gerne gesehen!
alles gute dir und deiner familie für die zeit in bochum!

viele grüße
pia
#
Auch von mir ein sehr Schade und ein Bye-Bye..
Alle Gute in Bochum.

Wirklich sehr, sehr  schade, wir alle werden Dich vermissen.
#
Irgendwo verständlich, dass man sich mit Anfang 30 nur noch ungern irgendwo als Backup auf die Ersatzbank setzt. Ich denke, er kann in Bochum noch was reißen. Bin eigentlich froh dass die Eintracht ihn hatte, denn insgesamt hat er einen guten Job gemacht.


Teilen