>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic

#
Willkommen!
Finde es auch vor allem im Hinblick auf den Vertragspoker mit Fink eine gute Sache! Könnte mir vorstellen, dass Fink sich ein wenig zu sicher und zu geil bei der Eintracht fühlt und daher bissl seine Grenzen austesten will. Jetzt ist es wieder an ihm, sich zu beweisen und besser zu sein als ein Bajramovic. Wenn er das sein sollte, dann wird sicher auch zu seinen Bedingungen verlängert

Fazit zum Transfer:
Fürs Spielfeld gut, wenn auch erst sehr spät einsatzfähig.
Kader-politisch ein hervorragender Schachzug.
#
NikoDx schrieb:
ich weiß nicht was hier alle haben. die verletzung spielt der eintracht doch eigetnlich in die karten. erstens gab es so wahrscheinlich weniger interessenten und zweitens befand man sich in den verhandlungen um sein gehalt in einer recht guten position.
im moment haben wir doch 4,5 spieler die gesund sind und auf der 6 spielen können.
außerdem läuft bei inamoto und bei fink der vertrag nächstes jahr aus.
ich finde das macht alles einen sinn!

So sehe ich das auch. Und wenn er die ersten 10 Spiele nicht mitmachen kann - es bleiben dann noch 24 weitere Bundesliga-Begegnungen. Und da derzeit alle gesund sind, muss Zlatan auch nicht sofort fit sein. Klar bleibt ein Restrisiko mit dem Heilungsverlauf - aber auch gesunde Spieler (wie z.B. Korkmaz) können sich jederzeit verletzen. Und so ein Spielertyp wie er ist in gesundem Zustand und unter Vertrag stehend einfach kaum bezahlbar.

... was haben wir für ein Hammer-Team zusammen. Unglaublich!
#
Ich finds klasse!

Willkommen!
#
Hm... ich seh grad, in 10-12 Wochen. Also ich weiß nicht. Er ist zwar ein guter Spieler, aber für meinen Geschmack einfach zu verletzungsanfällig.... Wird dann wohl erst Ende der Hinrunde oder in der Rückrunde ein eventueller Kandidat für die Startelf sein.

Könnte wohl gleichzeitig auch bedeuten, dass man sich am Ende der Saison von Fink oder Inamoto trennt.
#
Max_Merkel schrieb:
schrieb:
„Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.

Na ja...

ja bei dem Satz musste ich auch husten...na ja, na ja...wir brauchen ihn nicht wirklich dieses Jahr sollten Fink, Ina und Chris einsatzfaehig sein.....
#
Naja ich bin auch skeptisch. Außerdem haben wir doch mit Fink und Inamoto zwei gute sechser.
Falls Bajramovic einschlagen sollte wie eine Bombe nach seiner Verletzung wieder mal ein hoch auf HB. aber erst mal abwarten

P.S gute Besserung
#
HeinzGründel schrieb:
Mittelmaß.

Tut mir leid.

Es wird schon einen Grund haben, warum er bei Schalke keinen Vertrag mehr hatte.

Ich hoffe ich irre mich.

Du irrst!
Schalke konnte mit ihn nicht so planen, da verletzt. Jetzt bekommt die Eintracht einen guten Spieler, ich denk mal für wenig Geld.

Also der Spieler fiel mir schon in Freiburg positiv auf.

Gruß Afrigaaner
#
Tut mir leid, aber erinnert mich einwenig an die Verpflichtung Mehdis.....Mit dem Erwerb der Ausschussware anderer Vereine hatten wir eigentlich noch nie das grosse Los gezogen.
#
MIch freut es auch das er zu uns kommt! Herzlich Willkommen!

Aber stimmt das mit den 10-12 Wochen? dann wäre er frühestens im November einsatzfähig, das ist doch irgendwo eine verschwendung! Evlt ist es auch ein Schreibfehler der Eintracht...

habe keine Ahnung was das für eine Verletzung ist, aber evlt hat da jemand eine Ahnung und kann uns aufklären ob es wirklich so lange dauert.

Gruß
Jayjay
#
Herzlich Willkommen und gute Genesung!
#
Grundsätzlich schätze ich ihn als gute Verstärkung ein. Gleichzeitig sehe ich es allerdings als großes Risiko an, einen verletzten Spieler, der wahrscheinlich erst in der Rückrunde einsatzbereit ist, zu verpflichten.
#
gheller schrieb:
wenn wir gut in die Saison starten und der in 10 Wochen auch noch helfen wird, könnte ein UI-Cup möglich sein...

UI Cup? gibt es nicht mehr!
#
e34 schrieb:
Tut mir leid, aber erinnert mich einwenig an die Verpflichtung Mehdis.....Mit dem Erwerb der Ausschussware anderer Vereine hatten wir eigentlich noch nie das grosse Los gezogen.

Ich bin gerade eben in mich gegangen und habe genau das gedacht. Ich glaube auch, dass es einen ähnlichen Verlauf wie mit Mehdi nehmen wird. Hoffe natürlich nicht. Sollte Fink dafür gehen fände ich das aber alles andere als gut!
#
Herzlich Wilkommen bei uns am Main
#
YEAH!  
#
Kadaj schrieb:
Hm... ich seh grad, in 10-12 Wochen. Also ich weiß nicht. Er ist zwar ein guter Spieler, aber für meinen Geschmack einfach zu verletzungsanfällig.... Wird dann wohl erst Ende der Hinrunde oder in der Rückrunde ein eventueller Kandidat für die Startelf sein.

Könnte wohl gleichzeitig auch bedeuten, dass man sich am Ende der Saison von Fink oder Inamoto trennt.  

Ja ich weiß irgendwie auch nicht so recht.
Er ist ja definitiv noch nicht zu alt, nur die Frage ist ob er nach der sehr langen Zeit im Nichts wieder zur alten Form finden kann? Zumal er erst in 10-12 Wochen wieder fit ist. Ich weiß ich weiß nicht....
Das ist ganz viel Risiko mit einer hohen Chance, dass das ganze flopt oder einen 2. Medhi gibt (Wobei er ja die Chance hat diese Saison zu zeigen das er auf eine gewisse Art und Weise auch wertvoll ist).
Zumal ich Inamoto der defensiv stark ist und Fink als guten Allrounder doch sehr schätze und ich es Schade finden würde wenn einer geht.
#
Knueller schrieb:
e34 schrieb:

Ich bin gerade eben in mich gegangen und habe genau das gedacht. Ich glaube auch, dass es einen ähnlichen Verlauf wie mit Mehdi nehmen wird. Hoffe natürlich nicht. Sollte Fink dafür gehen fände ich das aber alles andere als gut!

wie wärs dem Spieler erst mal eine Chance zu geben?
Meckern und Hetzen kann man später immer noch  

Herzlich Willkommen bei der Eintracht, werd schnell fit Jung!
#
jayjay1982 schrieb:
MIch freut es auch das er zu uns kommt! Herzlich Willkommen!

Aber stimmt das mit den 10-12 Wochen? dann wäre er frühestens im November einsatzfähig, das ist doch irgendwo eine verschwendung! Evlt ist es auch ein Schreibfehler der Eintracht...

habe keine Ahnung was das für eine Verletzung ist, aber evlt hat da jemand eine Ahnung und kann uns aufklären ob es wirklich so lange dauert.

Gruß
Jayjay

Nein, dass wird kein Schreibfehler sein. Und wieso ist das Verschwendung? Dafür haben wir Zlatan zu Konditionen bekommen, zu denen Du so einen Spieler nie verpflichten könntest. Und da wir ihn nicht dringend ab sofort benötigen, können wir doch bis September ruhig warten.
#
weis net was ich dazu sagen soll, begeistert bin ich net grad - denke der kommt nur weil das mit Ottl nicht geklappt hat --> Notverpflichtung?...auf jeden Fall sollte das nun langen, zuviele Spieler (vorallem zuviele Mittelfeld Spieler) benötigen wir auch net!

Hoffe nicht das uns Fink nun im Sommer verlassen wird...dann wäre für mich dieser Transfer fürn ***** gewesen!

Trotzdem: Willkommen in Frankfurt und vorallem gute Genesung!
#
ich muss grad kotzen!

Meiner Meinung nach die größte Fehlverpflichtung unter HB bis jetzt!

Teilen