>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic

#
Okocha222 schrieb:


Negativ: 1) Zlatan frühestens zum Ende der Hinrunde einsatzbereit sein
            2) Zlatan ist schon wieder ein Ausländer
            3) Zlatan nach seiner langen Pause erst in Form kommen
            4) Zlatan noch viel länger ausfallen.
 
#
Super besser ein Zlatan als 10 Judas
#
Ich weiß noch nicht genau was ich zu dem Transfer sagen soll. Bajramovic ist unbestritten ein guter Mann. Vorallem offensiv hat er weit mehr drauf als Fink und Inamoto zusammen. Er kann antreiben. Wer die Grottenspiele ohne Offensivideen, von letzter Saison noch nicht verdrängt hat, wird wissen dass wir so genau so einen hinter Meier gebrauchen können. Wäre da blos nicht die Verletzung.
Ich wünsche ihm wirklich das er bald wieder richtig angreifen kann. Ich glaube aber leider dass sich das noch lange hinziehen wird. Und ob er wieder so in Form kommt wie früher, ist mMn fraglich, aufgrund der undurchsichtigen langen Verletzung. Bleibt zu hoffen, dass wir endlich mal Glück haben.

Trotzdem alles gute, und willkommen im Rehazentrum in Frankfurt.  
#
cyberboy schrieb:
Adler² schrieb:
e34 schrieb:
Tut mir leid, aber erinnert mich einwenig an die Verpflichtung Mehdis.....Mit dem Erwerb der Ausschussware anderer Vereine hatten wir eigentlich noch nie das grosse Los gezogen.


Wie war's mit Arie? Da war das Gerede vorher exakt das gleiche.

A²



Der muss doch an allem rumnörgeln, den straft man am besten mit Nichtbeachtung... den Schwachsinn den er Tag für Tag von sich gibt ist eh unerträglich.


Herzlich Willkommen in Frankfurt! Ich hoffe die Verletzung ist bald ausgeheilt, dann ist er spätestens zum Winter eine hervorragende Verpflichtung!
Wieder einmal Chapeau Herr Bruchhagen!

Besonders, wenn meine klarstellende Postings sofort wieder gelöscht werden.
#
Das mit seiner Zehenverletzung hat er scheinbar schon länger!  
Hier liegt denn wohl auch der Grund für die Nichtberücksichtigung in diesem Jahr.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....
Daneben war er wohl auch nicht mehr so zufrieden bei den 'Knappen'.
paw
#
In der Saison 1989/90 lief Bajramovic erstmals im Trikot des FC St. Pauli auf. In der Saison 1998/99 gab er sein Debüt in der Profimannschaft des Kiez-Klubs.

Durch seine Zweikampfstärke und seine Torgefahr wuchs der Mittelfeldspieler immer mehr in die Rolle eines Führungsspielers. Dementsprechend hatte er großen Anteil am Bundesligaaufstieg der Hamburger im Jahr 2001. Nach einem Jahr Bundesliga und dem erneuten Abstiegs St. Paulis wechselte er nach Freiburg, denen er auch zurück ins Oberhaus verhalf. In der Folge warfen ihn zahlreiche Verletzungen zurück.

Gegen Ende der Spielzeit 2004/05 gab er dann seinen bevorstehenden Wechsel nach Gelsenkirchen bekannt. Besonders brisant wurde dieser Umstand als nämlich im letzten Saisonspiel der SC Freiburg auf eben diesen FC Schalke traf. Bajramovic äußerte den Wunsch, nicht gegen seinen neuen Arbeitgeber spielen zu müssen. Als er später doch noch eingewechselt wurde, bereitete er sogar noch einen Treffer vor; trotzdem unterlagen die Breisgauer mit 2:3.

In seinem ersten Jahr in ‚Königsblau’ kam er noch nicht so zum Zuge, hatte nur sporadisch Einsätze zu verzeichnen und erfüllte die in ihn gesetzten Erwartungen nur dürftig. Erst unter dem neuen Schalker Trainer Mirko Slomka scheint Bajramovic, der bislang 21 A-Länderspiele für Bosnien-Herzegowina bestritt, wieder auf Kurs zu sein und findet allmählich zu alter Stärke zurück.
#
adlerDA schrieb:
e34 schrieb:
Tut mir leid, aber erinnert mich einwenig an die Verpflichtung Mehdis.....Mit dem Erwerb der Ausschussware anderer Vereine hatten wir eigentlich noch nie das grosse Los gezogen.


Beispiele ehemaliger Ausschußware:

Pröll, Meier, Takahara, Kyrgiakos, Streit, Jones, Preuß

alles Spieler die vor ihrem Wechsel keinen Vertrag mehr bei ihren Clubs bekommen haben und der Eintracht erfolgreich sportlich weiter geholfen haben.

Aber das waren ja bei 5 der Spieler noch 2 Liga Zeiten, da haben sich viele hier noch nicht für die SGE interessiert!

Dummes Zeug. Pröll, Meier, Streit und Nadw waren junge Spieler, die sich in ihren Vereinen nicht durchsetzen konnten. Takahara blühte bei uns auch nur eine Halbserie auf.
Was ich meine, sind Spieler, die annähern dreissig oder drüber sind. Sich mit Verletzungen herumschlagen oder ihren Zenit überschritten haben (Mehdi), was ich bei Bajramovic nicht hoffe.
Denke, dass seine Verpflichtung damit zusammen hängt, dass Preuss wohl leider nicht mehr auf die Beine kommt.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich weiß noch nicht genau was ich zu dem Transfer sagen soll. Bajramovic ist unbestritten ein guter Mann... Wäre da blos nicht die Verletzung.



Stecke in einer ähnlichen "Zwickmühle" mit meinen gedanken über den Transfer. Er scheint ja in der Vergangenheit auch schon anfällig für Verletzungen gewesen sein .

Anyway... nichtsdestotrotz Guude Zlatan, freu mich schon dadrauf unseren neuen 8er spielen zu sehen. (Auch wenn es nicht am 1. Spieltag sein wird :neutral-face)
#
Pedrogranata schrieb:




Dobrodošli Zlatan !


[Klugscheißmodus an] Dobro doÅ¡ao Zlatane [/Klugscheißmodus aus]
#
Ohje ... einige "Fußballexperten" hier sind echt der Hammer ...

Ich meine wäre ich Bayern Fan wäre ich skeptisch ... bei Bremen und vll. auch noch bei Stuttgart ... aber sonst ist dieser Transfer der Hammer ...

Das ist ein super Spieler der von dieser Qualität für uns unter "normal" Bedingungen nicht realisierbar gewesen wäre ... Bajramovic ist vom Niveau her ganz nah an Chris

1) Finanziell ist er kein Risiko aufgrund seiner Verletzten Geschichte
2) Bajramovic ist nicht so alt wie Mehdi ... wieso sollte der sich ned nochmal aufraffen können ? Schaut doch mal wie der alte Simak sich noch aufraffen konnte
3) Wir haben zwar genug Sechser aber bei allen steht der Vertrag vorm Ende .. und ich denke wenn wir ne doppel Sechs mit Bajra und Chris haben sind wir sogar mit den defensiven offensiv gut aufgestellt .. dazu ein Fink als Auswechsel (oder fast Stammspieler weil beide sehr Verletzungsanfällig sind) und Inamoto denke ich ist mit seiner Position so ned zufrieden und wird wechseln)
4) Haben wir einen guten Erfahrenen Spieler und nicht so ein überschätzen Bauernlümmel (bei unserer jungen Mannschaft ist ein etwas "älterer" mal gut)
5) Dadurch das wir soviele Sechser momentan haben, war Bajramovic's Verletzung das beste für uns ....


Sooo o.o das muss reichen ^^

------------------------ Pröll ------------------------
----- Ochs ---- Russ ---- Galindo ---- Köhler ----
----------------- Chris - Bajramovic --------------
--- Caio/Meier ------------------------- Ümko ----
----------------- Fenin - Amanatidis --------------

Ich muss echt sagen mir fällt es nicht leicht eine 11 aufzustellen ... wir haben soviel Qualität noch auf der Bank ... wären mal alle Spieler gesund, wäre Funkel nicht zu beneiden Ich meine wir haben für so gut wie jede Position mindestens einen gleich guten Ersatz ...

Unsere "Bank"

------------------------ Oka -------------------------
---- Mehdi --- Vasoski --- Bellaid --- Wuschu ----
-------------------- Inamoto - Fink -----------------
--- Steinhöfer ---------------------------- Toski ---
----------------- Heller - Liberopoulos -------------


... Also ... ich würde direkt eine zweite Eintracht anmelden
#
DarkY88 schrieb:


------------------------ Pröll ------------------------
----- Ochs ---- Russ ---- Galindo ---- Köhler ----
----------------- Chris - Bajramovic --------------
--- Meier ------------------------- Ümko ----
----------------- Fenin - Amanatidis --------------


Genauso  würd ich das Team auch aufstellen.
Mann wird das eine geile Saison............ab November.........
#
Mal ein paar Stimmen aus dem Schalski-Forum gefällig:

Er hat hier ordentliche Spiele abgeliefert, dazu ist er auch im Strafraum nach Standards immer für ein Kopfballtor gut. Er hat das Zeug, mehr als nur ein Backup zu sein, aber leider nicht bei uns. Wer bei einem Club mit unseren Ambitionen spielt, hat nunmal Konkurrenz und wenn die gut spielt, besteht kein Grund, was an der Aufstellung zu ändern. Und Ernst und Jones sind derzeit einfach gut drauf, gerade Ernst hat sich sehr gesteigert. Viele Empfehlungsmöglichkeiten wird er also nicht bekommen. Ich sehe ihn in der nächsten Saison in Stuttgart, Frankfurt oder Karlsruhe. Im Falle des Aufstiegs käme noch Hoffenheim in Frage.

Technisch und von der Dynamik her gesehen unser stärkster 6er und dazu noch torgefährlicher als Jones und Ernst zusammen.
Er muß unbedingt gehalten werden.

Stärkster 6er halte ich für übertrieben, er braucht sich sicher nicht zu verstecken, sehe ihn aber wirklich mehr als Nr. 3 auf der Position.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit das er uns verlässt ist ziemlich groß. Das finde ich persönlich sehr schade, denn er ist mir einfach sympathisch. Sein Einsatz stimmt eigentlich immer wenn er reinkommt und gebraucht wird. Nun ist er leider zu einem absolut unsäglichen Zeitpunkt in der Saison verletzt, so dass er es schwer haben wird in dieser Saison noch einmal richtig Fuß zu fassen in unserer Truppe.

Es wird ihm wohl kaum gelingen FE od. JJ aus der ersten 11 zu verdrängen, da er beim Trainer wohl auch gar nicht so ein Standing hat, wie die anderen beiden.

Ich denke die Zeichen stehen auf Trennung. Sportlich ist es sicherlich zu verkraften, da wir auch noch genug andere Jungs haben, die auf der 6 spielen können.

ist nen Kämpfer und traut sich im Gegensatz zu Ernst auch mehr zu...

Ich kann mir nicht vorstellen das er sich Frankfurt oder Karlsruhe antut. Eher Hamburg als die beiden.

Einen Spieler wie Bajramovic würde ich eher halten als so manch anderen.
Er ist im Mittelfeld flexibel einsetz bar und hat für einen 6er mehr Torgefahr als Jones und Ernst zusammen.
Auch wenn es nicht jedem gefällt sag ich ,das Jones unserem Spiel nicht gut tut . Er ist ein reiner Zerstörer mit zuvielen Foul spielen , offensiv kommt von ihm rein gar nix und meist nach Ball eroberungen sinnloses in den Mann laufen. Er hat zwar ein grosses Kämpferherz aber spielerisch kommt da nix , da hab ich Zlatan lieber der auch mal in die spitze geht und sehr kopfball stark ist.


Hmm meiner meinung nach tut Jones unserem Spiel gut. Aber nur in der defensive. Er ist in der defensive stärker als Bajramovic genauso wie Ernst aber Bajramovic ist offensiv stärker als beide. Und bei einem 4-4-2 mit 2 6ern sollte einer eigentlich schon torgefährlich sein und die Kreativlücke etwas schließen können die hinterlassen wird wenn man ohne 10er spielt. nur haben sich Jones und ernst auf der Doppel-6 festgespielt weil sie defensiv einfach eine macht sind und dazu kommt die Verletzung von Bajramovic die einfach zum falschen Zeitpunkt kam. Als Jones in Liga und CL gesperrt war hätte er sicher gespielt und hätte ne Chance gehabt sich in die Mannschaft zu spielen.

Zlatan ist ein Spieler, der durch kämpferische Leistung besticht, ebenso eingutes Kopfballspiel bewisen hat (Leverkusen, Bielefeld z.b) und ebenso eine gute Schusstechnik an den Tag legen kann (z.b Hannover).
Aber meistens bleibt es beim erstgenannten und kann so nur eine "ausreichende" Leistung abrufen (Kicker System großes Grinsen )

Er hat Geistesblitze und gute Fähigkeiten, aber ist oft auch nur durchschnitt gewesen.Ich persönlich mag ihn sehr und würde ihn gerne weitere Jahre hier haben. Aber es reicht nicht immer nur davon zu reden. dass ein Spieler das Zeug (Potenzial) zu etwas hat. Man kann nicht 10 Mittelfeldspieler unter Vertrag haben. Man muss auch mal aussortieren.
Auch wenn das nicht unbedingt bei Zlatan angewendet werden muss.

zusammen mit Jones vielleicht ein geniales Duo, aber Ernst hat den Stammplatz und damit wird Bajra wohl leider gehen
durch Jones wird der Abgang nicht so sehr schmerzhaft

Nein, er ist zu giftig, will unbedingt gewinnen(können wir schon mal gar nicht gebrauchen) und gegen Bayern wäre er der einzige gewesen, der mal gegrätscht hätte und damit zu sehr aufgefallen wäre.
Weg muss er, ein Kampfschwein passt zu unseren Diven nicht. Augenzwinkern
Unsere Zukunft ist Hacke Spitze, Fehlpass und nicht einer der kämpfen will.

Tendenziell wird er wohl gehen, hängt vielleicht auch davon ab, ob wir einen neuen Trainer bekommen, bei dem er eine Chance sieht.

Wenn MS bleibt wird es das wohl gewesen sein.


Kann man das am Trainer festmachen? Als Bajramovic fit war hatte er seine Einsatzzeiten. Ich denke nicht, dass unter einem neuen Trainer gegen Ernst und Jones mehr drin wäre.


Im Prinzip schon etwas, da Slomka das Wort Rotation nicht kennt, würde Baja nicht bleiben unter Slomka; er war ja ohnehin schon nicht zufrieden mit den Einsätzen.

Für mich ist Zlatan eine Mischung aus ungebremster Energie und unkontrollierbarer Dynamik.

Jones ist ja ein gaaaanz anderer Spielerttyp...(rolleyes)

Das scheinst du wirklich vergessen zu haben, denn im Gegensatz zu Bajramovic, der bei uns leider viel zu oft nur heiße Luft auf dem Platz produziert, ist Jones ungemein effektiv.

Nein der B geht. Auch zu verstehen, bestimmt kein Slomka Freund.
Ich finds schade..

Im Juni ist er abloesefrei, und wir muessten einen dritten 6-er holen falls sich Ernst oder Jones dauerhaft verletzen oder formschwach sind.

Wir haben ja noch Kobi und Grossmüller als Alternativen auf der 6. Auch Westermann kann dort spielen. Deshalb sehe ich da nicht zwingend eine Baustelle.

Unser Defensives Mittelfeld Rückrunde 07/08
Internationale Klasse:
Fabian Ernst
Jermaine Jones

Denk auch, dass er wohl nicht mehr lange bleiben wird! Hab Bajramovic immer gerne spielen sehen, aber die Verletzung kam wohl zur völlig falschen Zeit! Würde es ihm gönnen, aber glaube nicht, dass er sich im Mittelfeld durchsetzen kann!

Schade, dass man mit ihm wohl nicht verlängern wird, er hat trotz allem viele gute Spiele gemacht, in der Hinrunde war er in den Spielen gegen Dortmund und vor allem gegen Bielefeld, Zitat vom Kommentator :"Schalke mit Bajramovic, der grätscht alles weg und leitet viele gute Konter ein", super gut drauf.

Ich hoffe, das er bleibt, glaube aber, das er gehen wird. Fänd es schade, für mich ein echter Typ, der auch mal Dinge ausgesprochen hat, die nicht populär sind, ohne dabei ein Stinkstiefel zu sein (Wie man´s nicht macht, stellt ja grad´n Anderer unter Beweis).

es wird bei ihm leider genau wie mit hamit altintop, er wird seinen vertrag nicht verlängern und woanders groß aufspielen. wenn er für uns spielte hat er immer gekämpft und war auch nicht schlecht also ich wäre absolut für eine vertragsverlängerung

Ich erinnere mich an sein Kopfballtor in der letzten Saison gegen Bielefeld, als er mit Muskelfaserriss auf dem Feld blieb...Ich finde, er soll verlängern, schließlich ist er auch recht flexibel und spielt da, wo er gebraucht wird, aber ob er das will ist eine andere Frage..





http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=175211&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Aktueller Thread zum Wechsel von ZB zur Eintracht:


Finds im Frankfurt-Forum sehr lustig. Da schwankt alles zwischen "Hammer, endlich!" und "ich muss grad kotzen! Meiner Meinung nach die größte Fehlverpflichtung unter HB bis jetzt!"

Guter Mann, hilft ihnen sicher.

wie ist das eigentlich mit der eintracht? ausgemusterte s04-profis werden offenbar jetzt wohl immer zuerst von frankfurt unter die lupe genommen, was?

Scheint man mit Bruchhagen bei den ganzen Schalkern, die aus FFM gekommen sind, so vereinbart zuhaben.

ICh bin mir ziehmlich sicher, dass er ohne seine mysteriöse Krankheit noch für uns spielen würde.

Trotz immer vollem Einsatz und vieler guter Spiele hat er nie die verdiente Anerkennung bekommen. Viel Glück am Main!

Leider sehr oft mit zu viel Einsatz. Und waren das wirklich so viele gute Spiele?

Zuviel war es lediglich beim Pokal in Köln. Ich kann mich an kein schlechtes Spiel erinnern.

viel glück in Frankfurt Bajra, warst nen guten.

Klasse Spieler. Schade, dass wir mit ihm nicht verlängert haben denn er hatte im Gegensatz zu Ernst und Jones neben den Qualitäten als Abräumer auch viel Potential in der Offensive.

wünsche ihm viel erfolg bei seinem neuen verein. er war immer ein spieler den ich mir öfters in der startelf gewünscht hätte aber unter slomka kam es ja gar nicht dazu. meiner meinung nach wäre eine verlängerung des vertrages angemessen gewesen. schade

Freut mich für Zlatan
Im fitten Zustand war er für mich immer besser als Jones , da er auch bei grossem Einsatz immer noch Torgefährlichkeit hatte.
Ich denke wenn er noch mal richtig fit wird , hat die Eintracht nen guten Spieler verpflichtet.

Ein fitter Bajramovic ist sicher eine Verstärkung für die Eintracht. aber bitte eine Stammplatzgarantie zusichern sonst gibts auf dauer ärger

Frankfurt hat mächtig aufgerüstet- heute kam auch noch der Petit dazu- Chapeau!  

verwechselst du da nicht was?! Petit hat in Köln angeheuert..Zunge raus

Frankfurt oder Köln, hauptsache Hessen.


http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=188078&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
#
Petit...

als ob wir den bräuchten... haben doch Chris

Und wieso einen Portugiesen holen, wenn man einen Brasilianer hat
#
Maikoff schrieb:
Eierkopf schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jemand , der in der Fast-Meister-Saison von Schalke 27 Einsätze hatte, ist natürlich eine Fehlverpflichtung.

Wir haben selbstverständlich als Tabellen-9. den Anspruch, bessere Spieler zu bekommen. van Bommel und so...

Herzlich Willkommen Zlatan! Werd erstmal gesund und beiß dich in die Mannschaft rein.

P.S. @ Eierkopf, dir als ewiger "Bloß-kein-Bajramovic" in dessen Gerüchteküche-Fred gönne ich die Verpflichtung ganz besonders    


Vielen Dank, bin grad vom Klo runter!

Wartet es doch einfach mal ab, spästestens Ende der Saison werdet ihr mir abbitte leisten, weil ich recht hatte...

 



Nun aber schnell auf den Berg mit Dir.


Jetzt haltet aber ganz Schnell den Ball flach. Und mit irgendeinem "Berg" möchte ich schon gar nix zu tun haben. Natürlich bin ich der letzte der sich nicht darüber freuen würde wenn Zlatan bei uns einschlägt, alles was ich sage ist, dass er meiner Meinung nach nicht besser ist als Chris, Inamoto oder auch Fink. Weiß net ob es wirklich so gut ist, ein so großes Überangebot an "6ern" zu haben.

@SGEWerner kannst du Fred gerne im Mai wieder rauskramen, bin mal gespannt wann Bajramovic wieder fit ist, und ob er dann überhaupt spielt. Denn wenn er nur bis zu 10 Spielen macht, kann man sich nicht wirklich ne vollständige Meinung bilden...

Let´s wait and see


#
Da hat sich wohl einer nen "Kopf" gemacht und "eiert" zurück  
#
UliSteinoder schrieb:
Dass ich das noch erleben darf
ein Bosnier bei der Eintracht...

das muss eine gute Saison werden..

und dafür gibt es nun wirklich
ein Gedicht

Ein Bosnier bei der Eintracht


 hoffentlich ist er bald wieder gesund...ich sag euch was, wenn
Frankfurt Meister wird, bekomme ich den Literaturnobelpreis, da wäre
doch allen geholfen, gell ?
#
SemperFi schrieb:
Da hat sich wohl einer nen "Kopf" gemacht und "eiert" zurück    


#
Also diese Wehmut im Schlake-Forum ist eigentlich ungewöhnlich. Besonders gut gefallen hat mir:

Nein, er ist zu giftig, will unbedingt gewinnen(können wir schon mal gar nicht gebrauchen) und gegen Bayern wäre er der einzige gewesen, der mal gegrätscht hätte und damit zu sehr aufgefallen wäre.
Weg muss er, ein Kampfschwein passt zu unseren Diven nicht. Augenzwinkern
Unsere Zukunft ist Hacke Spitze, Fehlpass und nicht einer der kämpfen will.

Dann schaun mer mal, bin für jede positive Überraschung zu haben ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
Mal ein paar Stimmen aus dem Schalski-Forum gefällig:

Frankfurt hat mächtig aufgerüstet- heute kam auch noch der Petit dazu- Chapeau!  

verwechselst du da nicht was?! Petit hat in Köln angeheuert..Zunge raus

Frankfurt oder Köln, hauptsache Hessen.[/i]



   
#
HeinzGründel schrieb:
Mittelmaß.

Tut mir leid.

Es wird schon einen Grund haben, warum er bei Schalke keinen Vertrag mehr hatte.

Ich hoffe ich irre mich.
Als Schönredner hast Du mir besser gefallen


Teilen