Herzlich Willkommen,Zlatan! Habe mich sehr gefreut,als die Nachricht im FFH verkündet wurde. Spätestens zur Rückrunde ist er fit und wir haben einen tollen erfahrenen Spieler. Man hoffentlich geht die Saison bald los,so gefreut habe ich mich schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Saphy schrieb: Halte ihn auf jeden Fall für eine Verstärkung!
Kann er auch im rechten Mittelfeld spielen, wo er die Lücke schließen könnte?
Also eine Lücke im rechten Mittelfeld sehe ich nicht unbedingt (Dev. Chris/Inamoto...Off. Caio/Steinhöfer/Fink). Dazu kommt, dass er in den letzten vier Jahren gerade mal Buli 64 Spiele gemacht hat. Was mich nachdenklich macht, sind die Kommentare im Schlacke Forum. Insofern hoffe ich, dass er seine Verletzung schnellstmöglich überwindet und bei uns das zeigt, wofür ihn die Schalskis offensichtlich verehren.
Also eine Lücke im rechten Mittelfeld sehe ich nicht unbedingt (Dev. Chris/Inamoto...Off. Caio/Steinhöfer/Fink). Dazu kommt, dass er in den letzten vier Jahren gerade mal Buli 64 Spiele gemacht hat. Was mich nachdenklich macht, sind die Kommentare im Schlacke Forum. Insofern hoffe ich, dass er seine Verletzung schnellstmöglich überwindet und bei uns das zeigt, wofür ihn die Schalskis offensichtlich verehren.
Chris, Inamoto und Fink spielen DM, Caio ZOM. Bleibt Steinhöfer, mit dem man nicht für die Stammelf plant.
Es wird schon einen Grund haben, warum er bei Schalke keinen Vertrag mehr hatte.
Ich hoffe ich irre mich.
Seh ich leider genauso!!! Was er bei Schalke geleistet hat ist schön und gut, aber ob er daran wieder je knüpfen kann bezweifle ich sehr... einige lassen sich zu sehr von seinem Ruf blenden!!! Ich hoffe SEHR dass ich mich da täusche...
Chris, Inamoto und Fink spielen DM, Caio ZOM. Bleibt Steinhöfer, mit dem man nicht für die Stammelf plant.
Chris, Fink, Caio und Steinhöfer sind eindeutig rechtslastig....Hatte noch Fenin vergessen. Links: Korkmaz, Toski, Meier und Russ, wenn auf der 6 spielt. Dazu Heller.
Saphy schrieb: Bleibt Steinhöfer, mit dem man nicht für die Stammelf plant.
So? Da hab ich aber anderes gehört!
Der 1Mio-MW-Mann ist soooo toll. Nur weil er ein Neuzugang ist, heißt es nicht gleich, dass er in die Stammelf kommt.
Was ist denn bitte ein MW-Mann? Und Medienberichten zufolge war er bei den bisherigen Testläufen immer einer der besten! Lies dir mal die Spiel- und Traininsgberichte der letzten Wochen durch!
Wirklich verstehen kann ich das nicht. Guter Mann, wenn er mal länger fit ist. Ein Kämpfer im defensiven Mittelfeld, der in diesem Jahr noch nicht gespielt hat und frühestens im November fit ist (aber bei langen Pause, wie lange braucht er wirklich?). Fink pokert um die Vertragsverlängerung, bei Inamoto weiß ich nicht, was er plant. Also ein Perspektivkauf, um sich nicht von Fink/Rogon erpressen zu lassen?
Naja, die Chefs wissen wohl besser, was sie machen. Herzlich Willkommen Zlati (Bajri?), ne besser Zlatan!
Finde es gut, das Sie bei uns angeheuert haben. Sie können zwar Ihr Können noch nicht unter Beweis stellen, das wird aber schon.
Das einzige was mich etwas stört, das Sie sich von einem ehmaligen Frankfurter (war er das jemals WIRKLICH gewesen) verdrängen lassen haben.
Sie sind doch nicht schlechter als der Hooselatzzz, oder????
Gegenbeweis gerne erwünscht.
Alles gute in Frankfurt, wir "hören" uns.
Linkes/Rechtes Halbfeld im funkel'schen System, 6er oder rechtes/linkes Mittelfeld
Irgendwie sah ich ihn immer noch in Freiburg flitzen.
Habe mich sehr gefreut,als die Nachricht im FFH verkündet wurde.
Spätestens zur Rückrunde ist er fit und wir haben einen tollen erfahrenen Spieler.
Man hoffentlich geht die Saison bald los,so gefreut habe ich mich schon lange nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!
Also eine Lücke im rechten Mittelfeld sehe ich nicht unbedingt (Dev. Chris/Inamoto...Off. Caio/Steinhöfer/Fink). Dazu kommt, dass er in den letzten vier Jahren gerade mal Buli 64 Spiele gemacht hat.
Was mich nachdenklich macht, sind die Kommentare im Schlacke Forum. Insofern hoffe ich, dass er seine Verletzung schnellstmöglich überwindet und bei uns das zeigt, wofür ihn die Schalskis offensichtlich verehren.
Er kann also total rechts spielen? Super!
Seh ich leider genauso!!! Was er bei Schalke geleistet hat ist schön und gut, aber ob er daran wieder je knüpfen kann bezweifle ich sehr... einige lassen sich zu sehr von seinem Ruf blenden!!! Ich hoffe SEHR dass ich mich da täusche...
So? Da hab ich aber anderes gehört!
Der 1Mio-MW-Mann ist soooo toll. Nur weil er ein Neuzugang ist, heißt es nicht gleich, dass er in die Stammelf kommt.
Chris, Fink, Caio und Steinhöfer sind eindeutig rechtslastig....Hatte noch Fenin vergessen.
Links: Korkmaz, Toski, Meier und Russ, wenn auf der 6 spielt. Dazu Heller.
Was ist denn bitte ein MW-Mann?
Und Medienberichten zufolge war er bei den bisherigen Testläufen immer einer der besten! Lies dir mal die Spiel- und Traininsgberichte der letzten Wochen durch!
Naja, die Chefs wissen wohl besser, was sie machen. Herzlich Willkommen Zlati (Bajri?), ne besser Zlatan!
Ich gehe aber davon aus, dass er gegen Hertha von Beginn an spielen wird. Egal, ist ja hier ned das Thema.
@ HeinzGründel, mach dich hier raus ausm Forum du verdammter Pessimist
Das wäre mein Vorschlag:
---------------------Pröll------------------------
----Ochs---Bellaid------Galindo-----Köhler---
--------------------Chris------------------------
Fenin---------..Meier-------Toski---Korkmaz
-----------------El Capitano-------------------
Bank:
Oka, Mehdi, Spycher, Russ, Vasi, Krük
Zladdi, Fink, Ina, Caio, Heller, Kreso
Libero, Tsoumou
Auf Kurz oder Lang sehe ich den Russ für Galindo,
Caio für Meier, und Zladdi für Steinhöfer!
Schau dir einer mal die Bank an!!!
hmm warum haben hier soviele galindo auf der abschuß liste .. für mich letzte saison der mann schlecht hin in der IV.