>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic

#
tibor.dombi schrieb:
http://www.huebner-foto.de/index.php?action=fotokatalog&search=%%%&minutes=2880

Ach was schöne Bilder....
Friedhelm Funkel lacht, Zlatan lacht...
Und außerdem, sieht er auch noch gut aus.
#
Grauer_Adler schrieb:
Da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum, und schon hat HB wieder ein Karnickel aus dem Hut gezaubert, und dann gleich noch einen kapitalen Rammler!

Bajrammlovic ?

Eine Bitte an Zlatan. Kannst Du es net so machen wie der NadW auf dem umgekehrten Weg ? Wenn Du in Frankfurt gelandet bist, dann steigst Du von der Trage, sagst ätsch und hüpfst rum, wie ein junger Hirsch - ach nee junges Karnickel (um beim Thema zu bleiben).
#
Bajramovic ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, vielleicht auch ein leicht überdurchschnittlicher, der in der Lage sein wird, uns bei unserem Ziel, uns im "(oberen) Durchschnitt" zu festigen, zu helfen.

Als "fertiger Spieler" werden wir von ihm keine Leistungssprünge nach oben erwarten dürfen. Daher verbinde ich mit ihm keine Steigerungs-Phantasien, sondern soldies Wachstum. Also kein hochgehyptes "NEMAX-Produkt", mit dem Hoffnungen ala Caio verbunden und eingepreist sind, sondern ein solider M-DAX-Wert, ohne größeres Kursrisiko.

BiebererAdler
#
Iwie sieht der Zlatan auf den ersten drei photos oben arg eingeschüchtert aus^^ Funkel halt :P
#
Sehr gute Verpflichtung. Klasse. Vom Leistungsvermögen ist Zlatan Stammspieler. Wenn er in der Rückrunde voll angreifen kann, wäre das super mit Blick auf 2009/2010.

Alles Gute und viele Erfolg, Zlatan.

Wenn ich mir so die Mannschaftsaufstellung betrachte: Das ist schon fantastisch. Vor einem Jahr hatte ich vor dem Rundenstart noch die Haltung, dass wir uns erstmal von den Abstiegsplätzen absetzen sollten. Das hat sich komplett geändert. Nur ein Jahr später steht da ein Kader bei dem man sagen muss: Die können gar nicht absteigen (gut das haben andere auch gedacht, aber da gibt schon Unterschiede, meine ich).

Nicht, dass ich meine wir müssten Sechster werden oder so. Aber innerhalb eines Jahres ist doch enorm was passiert. Wir haben jetzt eine sehr gute Mischung zwischen viel versprechenden Talenten und erfahrenen BuLi-Spielern.

Es kann los gehen.

SKB

#
Ich hoffe er wird schnell gesund ,
bzw. seine Reha läuft positiv.
Ansonsten alles Gute Zlatan und
Willkommen in Frankfurt
#
Adler78 schrieb:
Flea schrieb:
Okocha222 schrieb:

Negativ: 1) Zlatan frühestens zum Ende der Hinrunde einsatzbereit sein
            2) Zlatan ist schon wieder ein Ausländer
            3) Zlatan nach seiner langen Pause erst in Form kommen
            4) Zlatan noch viel länger ausfallen.

Ausländer hin oder her. Zlatan ist einer von den deutschen Ausländern. Damit meine ich welche, die schon ewig hier sind. Und das ist bei Zlatan auch der Fall, er hat schon bei der U19 von St. Pauli gespielt.
Ähnliches Beispiel ist Ama.

Könnten beide wahrscheinlich mittlerweile Deutsche werden.
Also man darf das net so eng sehen...

Laut Harald Schmitt wird aus einer italienischen Salami keine Bockwurst, nur weil sie 10 Jahre im deutschen Kühlschrank lag ...

Aber vielleicht hatte Flea nur Bedenken bezüglich der Beschränkung für ausländische Spieler - so könnte ich die Anmerkung zumindest nachvollziehen.
(Ach wenn das nur noch für Außereuropäer gilt, oder?)
#
BigMacke schrieb:

Aber vielleicht hatte Flea nur Bedenken bezüglich der Beschränkung für ausländische Spieler - so könnte ich die Anmerkung zumindest nachvollziehen.

Die sind ja glücklicherweise unbegründet, da Bajramovic als Local Player gilt.
#
AllesWirdGut schrieb:
jayjay1982 schrieb:
MIch freut es auch das er zu uns kommt! Herzlich Willkommen!

Aber stimmt das mit den 10-12 Wochen? dann wäre er frühestens im November einsatzfähig, das ist doch irgendwo eine verschwendung! Evlt ist es auch ein Schreibfehler der Eintracht...

habe keine Ahnung was das für eine Verletzung ist, aber evlt hat da jemand eine Ahnung und kann uns aufklären ob es wirklich so lange dauert.

Gruß
Jayjay

Nein, dass wird kein Schreibfehler sein. Und wieso ist das Verschwendung? Dafür haben wir Zlatan zu Konditionen bekommen, zu denen Du so einen Spieler nie verpflichten könntest. Und da wir ihn nicht dringend ab sofort benötigen, können wir doch bis September ruhig warten.

Jetzt muss ich noch mal meinen eigenen Beitrag nehmen, um diesen zu ergänzen:

Aus der FAZ (online) von heute:
Der Spieler koste nicht einen Cent an Ablöse und beziehe so lange auch kein Gehalt, bis er vollständig genesen sei und einen stichhaltigen Beweis seiner Einsatzfähigkeit abgeliefert habe. „Wenn wir sehen, dass es nichts wird, dann lösen wir den Vertrag wieder auf.“

Das die Konditionen schon stimmen würden, das war klar. Aber das wir mit der Verpflichtung 0 Risiko eingehen, dass hat mich selbst bei HB doch sehr überrascht. Das nimmt den Nörglern und Risiko-Schreiern hier gänzlich den Wind aus den Segeln. Jetzt kann man höchstens noch darüber diskutieren, ob Bajramovic eine Verstärkung ist - aber zusammen mit Chris auf der 6er Position wäre das für mich eine geniale Aufstellung! Und auf S06 trauern auch viele dem Zlatan nach.
#
Re: Köln - die Saison 2008 / 2009

sgefan@hamid schrieb:

JohnyBen schriebabei nochmal erwähnt Köln hielt Bajramovic für zu schlecht

Bei Bajramovic ist es wie bei Poldi. Wenn sie keine Stars neben sich haben blühen sie auf und spielen super. Bajramovic hat beim SC wirklich klasse gespielt und Poldi bei Köln ja auch. Also keine Bange!
#
HeinzGründel schrieb:
Mittelmaß.

Tut mir leid.

Es wird schon einen Grund haben, warum er bei Schalke keinen Vertrag mehr hatte.

Ich hoffe ich irre mich.

Lieber Heinz,

ich bin überzeugt davon, dass du irrst.
Zumal dein Argument ein ökologischer Fehlschluss ist.
Darf ich mal kurz erinnern: Uli Stein (Kein Vertrag beim HSV), Kutschera (kein Vetrag bei 1860), Janssen (kein Vertrag bei Köln), Hubtschew (kein Vertrag bei HSV), AlexMeier (kein Vertrag bei HSV), Ianni (kein Vertrag bei VfB)....

Wir haben nicht nur in jüngster Zeit ausgezeichnete Erfahrungen mit ausgemusterten Spielern gemacht. Das konzept, sich solche zu suchen, die bei besseren Clubs nicht durchkamen, macht sinn.

Und dass schalke, nachdem sie Jones, ernst, Engelaar, kobiashvili für die Bajramovic-position haben hier mal platz schaffen, ist doch logisch.
Allein um die Trikot-verkäufe wieder anzukurbeln.

Ich bin überzeugt, dass Zlatan uns als Doppel-6 viel freude machen wird und hoffe, dass er ganz schnell gesund wird.
Jetzt hammer auch endlich wieder einen mit Hammer!

Für mich ist dass ein geburtstagsgeschenk erster Güte von HB, Vielen Dank, kommen Sie doch am Samstag zum Grillfest vorbei!
#
Käptn Ahab schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mittelmaß.

Tut mir leid.

Es wird schon einen Grund haben, warum er bei Schalke keinen Vertrag mehr hatte.

Ich hoffe ich irre mich.

Lieber Heinz,

ich bin überzeugt davon, dass du irrst.
Zumal dein Argument ein ökologischer Fehlschluss ist.
Darf ich mal kurz erinnern: Uli Stein (Kein Vertrag beim HSV), Kutschera (kein Vetrag bei 1860), Janssen (kein Vertrag bei Köln), Hubtschew (kein Vertrag bei HSV), AlexMeier (kein Vertrag bei HSV), Ianni (kein Vertrag bei VfB)....

Wir haben nicht nur in jüngster Zeit ausgezeichnete Erfahrungen mit ausgemusterten Spielern gemacht. Das konzept, sich solche zu suchen, die bei besseren Clubs nicht durchkamen, macht sinn.

Und dass schalke, nachdem sie Jones, ernst, Engelaar, kobiashvili für die Bajramovic-position haben hier mal platz schaffen, ist doch logisch.
Allein um die Trikot-verkäufe wieder anzukurbeln.

Ich bin überzeugt, dass Zlatan uns als Doppel-6 viel freude machen wird und hoffe, dass er ganz schnell gesund wird.
Jetzt hammer auch endlich wieder einen mit Hammer!

Für mich ist dass ein geburtstagsgeschenk erster Güte von HB, Vielen Dank, kommen Sie doch am Samstag zum Grillfest vorbei!

Für mich ist für Bajramovic der Engelaar gekommen, sonst hätte S06 genau das selbe Problem gehabt, wie wir vor dem Wechsel von Bajramovic: Nur 6er, die hinten einen sehr guten Job machen (Ernst, NadW) aber nach vorne kaum Torgefahr ausstrahlen. Und Schalke will um die Meisterschaft mitspielen und brauch sofort jemand, der fit ist. Und was hat man hier wieder gegen das Mittelmaß?
#
Also für mich ist die Verpflichtung wirklich klasse  nachdem ich
heute erfahren habe das wir null Prozent finanzielles Risiko bei dem
Transfer haben und sogar ein Auflösung des Vertrages möglich ist.
das ist wirklich ein super deal.
#
Ich finde er ist auf jeden Fall eine Verstärkung und hebt die Qualität des Kaders entscheidend an.
Es ist natürlich schon ein Wehrmutstropfen, dass er sich erstmal mit in die schier unendlich scheinende Reihe der Langzeitverletzten einreihen muss.
Abermeiner Meinung nach hat er, wenn er erst mal wieder fit ist und zu seiner Form findet, auf alle Fälle super Chancen ein ganz wichtiger Spieler zu werden.
#
BigMacke schrieb:
Adler78 schrieb:
Flea schrieb:
Okocha222 schrieb:

Negativ: 1) Zlatan frühestens zum Ende der Hinrunde einsatzbereit sein
            2) Zlatan ist schon wieder ein Ausländer
            3) Zlatan nach seiner langen Pause erst in Form kommen
            4) Zlatan noch viel länger ausfallen.

Ausländer hin oder her. Zlatan ist einer von den deutschen Ausländern. Damit meine ich welche, die schon ewig hier sind. Und das ist bei Zlatan auch der Fall, er hat schon bei der U19 von St. Pauli gespielt.
Ähnliches Beispiel ist Ama.

Könnten beide wahrscheinlich mittlerweile Deutsche werden.
Also man darf das net so eng sehen...

Laut Harald Schmitt wird aus einer italienischen Salami keine Bockwurst, nur weil sie 10 Jahre im deutschen Kühlschrank lag ...

Is was dran. Eich freu mich trotzdem uff de Kerl. Jetz is er nen Frankfurter  Wörschtche
#
Knueller schrieb:
Deswegen waren vorhin auch alle Mods auf einmal on. Hab ich mir schon gedacht, dass da was im Anmarsch ist.

5 Mods, Freitag, Transferliste noch offen und Knueller hats durchschaut. Gleich gehts los...
#
*spannung*
#
Shit, eigentlich sollte gleich Ronaldo vorgestellt werden, aber AdlerClus hat´s durch seine Abwesenheit versaut! Spalter!  
#
Ich hab schon mit dem Neuen Kekse gegessen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Shit, eigentlich sollte gleich Ronaldo vorgestellt werden, aber AdlerClus hat´s durch seine Abwesenheit versaut! Spalter!    

Ronaldo? Den mag'sch net...

Danke AdlerClus!

Teilen