Kommt sehr sympathisch in den Interviews rueber. Ich glaube als "Teamplayer" wird er bei der Klasse Stimmung im Team bei der Eintracht noch richtig aufbluehen. Er passt zu uns wie die Faust aufs Auge - jetzt muss nur noch mit der Verletzung alles glatt gehen.
Okocha222 schrieb: Also für mich ist die Verpflichtung wirklich klasse nachdem ich heute erfahren habe das wir null Prozent finanzielles Risiko bei dem Transfer haben und sogar ein Auflösung des Vertrages möglich ist. das ist wirklich ein super deal.
ja, das finde ich auch spitze. das gehalt wird erst gezahlt, ab dem zeitpunkt, wenn der spieler nachweisen kann, dass er einsatzfähig ist! wenn das nicht kommt, kann der vertrag aufgelöst werden, ohne einen groschen gezahlt zu haben. wenn das mal kein guter vertrag ist!
vorher war ich sehr skeptisch über die verpflichtung. so aber halte ich sie für genial. gerade, weil die verträge mit inamoto und fink auslaufen.
ich denke auch, dass inamotos nicht verlängert wird. er ist einfach der schwächste von allen auf der position. fink und chris sind stärker, und bajramovic auch, wenn er seine form wieder findet und gesund wird.
Okocha222 schrieb: Also für mich ist die Verpflichtung wirklich klasse nachdem ich heute erfahren habe das wir null Prozent finanzielles Risiko bei dem Transfer haben und sogar ein Auflösung des Vertrages möglich ist. das ist wirklich ein super deal.
ja, das finde ich auch spitze. das gehalt wird erst gezahlt, ab dem zeitpunkt, wenn der spieler nachweisen kann, dass er einsatzfähig ist! wenn das nicht kommt, kann der vertrag aufgelöst werden, ohne einen groschen gezahlt zu haben. wenn das mal kein guter vertrag ist!
vorher war ich sehr skeptisch über die verpflichtung. so aber halte ich sie für genial. gerade, weil die verträge mit inamoto und fink auslaufen.
ich denke auch, dass inamotos nicht verlängert wird. er ist einfach der schwächste von allen auf der position. fink und chris sind stärker, und bajramovic auch, wenn er seine form wieder findet und gesund wird.
Ich halte wie gesagt Inamoto für sehr stark und zwar stärker als Fink. Bajramovic ist im RM mindestens genauso gut und wurde wohl speziell dafür geholt, da wir dort sehr dünn besetzt sind.
Ich halte wie gesagt Inamoto für sehr stark und zwar stärker als Fink. Bajramovic ist im RM mindestens genauso gut und wurde wohl speziell dafür geholt, da wir dort sehr dünn besetzt sind.
gut, das deine meinung. will da gar nicht streiten.
ich verstehe aber nicht, in welchen spielen du das gesehen haben willst???
meiner meinung nach hat inamoto durchaus seine qualitäten. das ist unbestritten. er kam mir aber nicht nur einmal einfach zu langsam vor. vor allem im kopf. und dadurch sah er das eine oder andere mal ziemlich unglücklich aus.
kann aber sein, dass er einfach noch lange nicht alles gezeigt hat.
der fink hat sich dagegen stark verbessert in der letzten zeit und hat gerade in der rückrunde wirklich gute leistungen gebracht.
aber es ist ja noch ein jahr zeit. wir werden sehen, wie sich alle präsentieren.
jedenfalls hat die eintracht sich jetzt auf der postition einen verhandlungsvorteil geschaffen. und auch fussballerisch ist es toll, weil alternativen da sind, die qualität haben und somit auch der konkurrenzkampf gefördert wird.
Inamoto hatte keine gute Saison gespielt: 100% richtig. Von den Fähigkeiten und der Erfahrung her ist Inamoto aber deutlich stärker als Fink, wenn nicht sogar als Chris. Wenn er mal nen guten Tag hatte (leider viiiieeell zu selten) hat er sein Können auch zumindest mal aufblitzen lassen. In Zweikämpfen fand ich ihn sogar an schlechten Tagen besser als Fink...
Ina hat selbst mal gesagt, dass sein erstes Jahr nicht gut lief und dass er sich nun sehr viel vorgenommen hat. Ich glaube ganz fest daran, wir haben ne richtig geile Mannschaft!
AdlerAusBosnien schrieb: Inamoto hatte keine gute Saison gespielt: 100% richtig. Von den Fähigkeiten und der Erfahrung her ist Inamoto aber deutlich stärker als Fink, wenn nicht sogar als Chris. Wenn er mal nen guten Tag hatte (leider viiiieeell zu selten) hat er sein Können auch zumindest mal aufblitzen lassen. In Zweikämpfen fand ich ihn sogar an schlechten Tagen besser als Fink...
Ina hat selbst mal gesagt, dass sein erstes Jahr nicht gut lief und dass er sich nun sehr viel vorgenommen hat. Ich glaube ganz fest daran, wir haben ne richtig geile Mannschaft!
@Bajramovic - Gdje si Jarane? Hajd' na kahvicu...
Der Witz war gut Ina besser als Chris. Niemals!!! Ina hat in 66 Spielen ein Tor geschossen. Und jetzt soll er plötzlich zum Weltstar reifen und regelmäßig das Tor trefffen oder Tore vorbereiten???? Ina spielt in der offensive ohne effektivität. In der Effektivität in der offensive ist Inamoto einer der schlechstesten Spieler in der BL. Wenn er 20 Jahre alt wäre würde ich sagen das kann noch was werden. Aber bestimmt nicht mit 28 Jahren.
zumsel schrieb: macht einen sehr sympatischen eindruck. hat gleich heute bei der mannschaftsvorstellung ein klares ziel ausgegeben: 2 x schalke schlagen
2 mal 06 oder darf es etwas mehr sein?????????????
Zladdi, schau, dass du wieder xund wirst. Und dann komm zurück zu uns.
Grüßle aus Südbaden
Treefrog
Wo hammse Dich denn wieder ausgegraben?
Naja, nachdem wir wieder in einer Liga spielen dachte ich, schau doch mal wieder bei der Eintracht vorbei. Macht ihr wieder einen Bus ins herrliche Gutmenschen-Südbaden, wenn Eure Zweite gegen unsere Zweite im Mösle (=ehemalige Heimat des dt. Fußballmeisters von 1907 ) antritt?
Grüßle aus Südbaden
Treefrog
Naja, nachdem wir wieder in einer Liga spielen dachte ich, schau doch mal wieder bei der Eintracht vorbei. Macht ihr wieder einen Bus ins herrliche Gutmenschen-Südbaden, wenn Eure Zweite gegen unsere Zweite im Mösle (=ehemalige Heimat des dt. Fußballmeisters von 1907 ) antritt?
Grüßle aus Südbaden Treefrog
Das Mösle steht noch? Vor gut 10 Jahre, eher 15, war ich nochmal drin. Ich habe die Tür offengelassen, weil ich Angst hatte, dass alles zusammenfällt wenn die zuschlägt
Teilt ihr Euch den Laden mit dem FFC oder gibts den nicht mehr? Schade, immerhin hatten die mal einen echt guten Torwart!
Grüßle aus Südbaden
Treefrog
Grüßle aus Südbaden Treefrog
Das Mösle steht noch? Vor gut 10 Jahre, eher 15, war ich nochmal drin. Ich habe die Tür offengelassen, weil ich Angst hatte, dass alles zusammenfällt wenn die zuschlägt
Teilt ihr Euch den Laden mit dem FFC oder gibts den nicht mehr? Schade, immerhin hatten die mal einen echt guten Torwart!
Natürlich steht das Mösle noch. Der SC ist da schon vor einigen Jahren eingezogen und hat dort die vielfach hochgepriesene Freiburger Fußballschule eingerichtet. Mit Internat, erstklassigen Trainingsbedingungen etcpp. Zuletzt wurde sogar auch was für den Komfort der Zuschauer getan, bin selbst gespannt drauf wie es aktuell aussieht. Der FFC wurde für das alles mit ner Menge Geld fürstlich entlohnt, 5 Jahre lang wenn ich mich nicht irre. Seit dem Auszug aus dem Mösle irrt der ehemalige Freiburger Nobelclub (der SC war immer der Arbeiterverein) allerdings in der Stadt umher und sucht ein neues Zuhause (langfristig). Und nachdem das Geld des SC ausblieb als die 5 Jahre vorbei waren, war der FFC sofort wieder in Geldnot. Ein Skandal auf Vorstandsebene jagte den nächsten. Solls in anderen Vereinen ja auch geben. Sogar in der Bundesliga und in großen Finanzmetropolen Letzte Saison wurde der langährige - eigentlich auch erfolgreiche - FFC-Trainer Maxi Heidenreich fristlos entlassen, weil er mal sinngemäß sagte, wenn das nicht klappt im Vorstand, könne er sich auch vorstellen neben dem Trainerjob den Vorstandsposten mit zu übernehmen.
Diese Saison wir der nächste Anlauf unternommen, von der Verbandsliga mal wieder in der Oberliga aufzusteigen. Schaumermal.
Du meinst sicher Dr. Peter Kunter. War vor meiner Zeit. Es gab aber auch noch Hubert Birkenmeier an den ich mich selbst noch gut erinnern kann. Der wechselte Ende der Siebziger direkt vom FFC zu Cosmos New York um dort mit Pele und Franzl zu kicken.
Du meinst sicher Dr. Peter Kunter. War vor meiner Zeit. Es gab aber auch noch Hubert Birkenmeier an den ich mich selbst noch gut erinnern kann. Der wechselte Ende der Siebziger direkt vom FFC zu Cosmos New York um dort mit Pele und Franzl zu kicken.
Grüßle
Treefrog
Den meinte ich, aber ihr hattet ja auch mal einen guten Torwart
Ich glaube als "Teamplayer" wird er bei der Klasse Stimmung im Team bei der Eintracht noch richtig aufbluehen. Er passt zu uns wie die Faust aufs Auge - jetzt muss nur noch mit der Verletzung alles glatt gehen.
Nein...Pedro's Version ist richtig. Er hat nur das "i" vergessen.
Nächste Woche kommt noch Ibrahimovic dazu
ja, das finde ich auch spitze. das gehalt wird erst gezahlt, ab dem zeitpunkt, wenn der spieler nachweisen kann, dass er einsatzfähig ist! wenn das nicht kommt, kann der vertrag aufgelöst werden, ohne einen groschen gezahlt zu haben.
wenn das mal kein guter vertrag ist!
Habe ja nicht umsonst ein Vetorecht, wieso hat der a.saftsack seins eigentlich nicht auch genutzt?
gut, das deine meinung. will da gar nicht streiten.
ich verstehe aber nicht, in welchen spielen du das gesehen haben willst???
meiner meinung nach hat inamoto durchaus seine qualitäten. das ist unbestritten. er kam mir aber nicht nur einmal einfach zu langsam vor. vor allem im kopf. und dadurch sah er das eine oder andere mal ziemlich unglücklich aus.
kann aber sein, dass er einfach noch lange nicht alles gezeigt hat.
der fink hat sich dagegen stark verbessert in der letzten zeit und hat gerade in der rückrunde wirklich gute leistungen gebracht.
aber es ist ja noch ein jahr zeit. wir werden sehen, wie sich alle präsentieren.
jedenfalls hat die eintracht sich jetzt auf der postition einen verhandlungsvorteil geschaffen. und auch fussballerisch ist es toll, weil alternativen da sind, die qualität haben und somit auch der konkurrenzkampf gefördert wird.
@Bajramovic - Gdje si Jarane? Hajd' na kahvicu...
Der Witz war gut Ina besser als Chris.
Niemals!!! Ina hat in 66 Spielen ein Tor geschossen.
Und jetzt soll er plötzlich zum Weltstar reifen und regelmäßig das Tor trefffen
oder Tore vorbereiten????
Ina spielt in der offensive ohne effektivität.
In der Effektivität in der offensive ist Inamoto einer der schlechstesten Spieler
in der BL.
Wenn er 20 Jahre alt wäre würde ich sagen das kann noch was werden.
Aber bestimmt nicht mit 28 Jahren.
2 mal 06 oder darf es etwas mehr sein?????????????
Grüßle aus Südbaden
Treefrog
Jaaaa, er lebt noch *sing*
wurde ja beim Spiel der SGE auf Schalke verabschiedet und machte auch dort einen sympatischen Eindruck.
... übrigens: alles Gute zum Geburtstag !!! (12.08.1979)
Naja, nachdem wir wieder in einer Liga spielen dachte ich, schau doch mal wieder bei der Eintracht vorbei.
Macht ihr wieder einen Bus ins herrliche Gutmenschen-Südbaden, wenn Eure Zweite gegen unsere Zweite im Mösle (=ehemalige Heimat des dt. Fußballmeisters von 1907 ) antritt?
Grüßle aus Südbaden
Treefrog
Natürlich steht das Mösle noch. Der SC ist da schon vor einigen Jahren eingezogen und hat dort die vielfach hochgepriesene Freiburger Fußballschule eingerichtet. Mit Internat, erstklassigen Trainingsbedingungen etcpp. Zuletzt wurde sogar auch was für den Komfort der Zuschauer getan, bin selbst gespannt drauf wie es aktuell aussieht.
Der FFC wurde für das alles mit ner Menge Geld fürstlich entlohnt, 5 Jahre lang wenn ich mich nicht irre. Seit dem Auszug aus dem Mösle irrt der ehemalige Freiburger Nobelclub (der SC war immer der Arbeiterverein) allerdings in der Stadt umher und sucht ein neues Zuhause (langfristig). Und nachdem das Geld des SC ausblieb als die 5 Jahre vorbei waren, war der FFC sofort wieder in Geldnot. Ein Skandal auf Vorstandsebene jagte den nächsten. Solls in anderen Vereinen ja auch geben. Sogar in der Bundesliga und in großen Finanzmetropolen
Letzte Saison wurde der langährige - eigentlich auch erfolgreiche - FFC-Trainer Maxi Heidenreich fristlos entlassen, weil er mal sinngemäß sagte, wenn das nicht klappt im Vorstand, könne er sich auch vorstellen neben dem Trainerjob den Vorstandsposten mit zu übernehmen.
Diese Saison wir der nächste Anlauf unternommen, von der Verbandsliga mal wieder in der Oberliga aufzusteigen. Schaumermal.
Grüßle
Treefrog
Den meinte ich, aber ihr hattet ja auch mal einen guten Torwart