>

Lottojackpot geknackt :-(

#
Nelson schrieb:
Ha mir da mal was ausgerechnet bezüglich der Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu knacken.

Wenn 2 Personen in ca. 4,5 Jahren jeweils nur einen einzigen Furz lassen, wäre die Chance das dieser in der selben Sekunde beginnt genau so hoch, wie die auf den Jackpot.

Also Leute, esst Bohnen  



Na ist doch klasse!! Also Nelson, ich zähl von 10 runter dann furzen wir beide zeitgleich, was das Zeug hält! Jetzt müssen wir nur für die nächsten 4,5 Jahre einen geeigneten Korken finden, und der Jackpot ist so gut wie uns
#
Servus,

liebe mods bitte mal die Überschrift ändern " Lottojackpot jetzt bei ca. 38. Millionen

mein Vorschlag an die Lottozentrale: man sollte 38 gewinner der oberen ränge zu millionären machen

hier die zahlen vom samstag, den 1. dezember

38,39,40,42,45,48

jack pot
#
Gestern bei stern.tv ein ehem. Lottoking der 1,7 Mio DM auf den Kopf gehauen  und heuer fast 200.000 € an Schulden hat und von H4 lebt

Aber viel Interessanter der Versuch des RTL-Reporters in einer Lottoannahmestelle an die Zahlen der Tipper heranzukommen...bis auf eine sehr nette ältere Dame verwehrten ihm Alle den Blick auf ihre Zahlen... viele mit der Begründung dann gäbe es beim evtl. Haupttreffer ja zwei Gewinner und man wohle nicht teilen...yeahhhh thats german Live    
#
Gestern bei stern.tv ein ehem. Lottoking der 1,7 Mio DM auf den Kopf gehauen  und heuer fast 200.000 € an Schulden hat und von H4 lebt

Aber viel Interessanter der Versuch des RTL-Reporters in einer Lottoannahmestelle an die Zahlen der Tipper heranzukommen...bis auf eine sehr nette ältere Dame verwehrten ihm Alle den Blick auf ihre Zahlen... viele mit der Begründung dann gäbe es beim evtl. Haupttreffer ja zwei Gewinner und man wohle nicht teilen...yeahhhh thats german Live    
#
Wobei man sagen muss, dass man gesehen hat einmal, dass der eine Tipper, den man gefragt hat, ne andere Superzahl hatte, also von daher nix mit richtiger Gewinnteilung  

Ganz ehrlich, der Test war klar, wie er ausfällt, ich würde aber auch nicht meine Zahlen preisgeben, weil sie viel persönliches enthalten. Wenn einem keine einfallen, dann kreuzt man eben einfach so an oder lässt es vom Computer generieren.  
#
ElStefano schrieb:
...yeahhhh thats german Live      
Ja klar...ist ja immer alles gleich typisch deutsch...
#
Ja und das mit dem persönlichen hat nachher ein Psychologe auch analysiert warum dies so ist und keiner die Zahlen hergibt...ich kann es nicht nachvollziehen was da persönlich an Zahlen ist...aber jedem sein Ding...ich hätte zu dem Reporter gesagt...pass uff wir füllen gemeinsam ein Schein aus jeder fünf Kästchen mit seinen Zahlen...teilen uns die Kosten des Scheins und nachher auch den Gewinn  
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
...yeahhhh thats german Live      
Ja klar...ist ja immer alles gleich typisch deutsch...
na Brödy auch schon wach  
#
ElStefano schrieb:
Ja und das mit dem persönlichen hat nachher ein Psychologe auch analysiert warum dies so ist und keiner die Zahlen hergibt...ich kann es nicht nachvollziehen was da persönlich an Zahlen ist...aber jedem sein Ding...ich hätte zu dem Reporter gesagt...pass uff wir füllen gemeinsam ein Schein aus jeder fünf Kästchen mit seinen Zahlen...teilen uns die Kosten des Scheins und nachher auch den Gewinn    


Wie? Und deine Süsse bekommt nix ab???  
#
ElStefano schrieb:
na Brödy auch schon wach  
Wenn ich so nen Blödsinn wie von dir lese....dann ja...
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Wie? Und deine Süsse bekommt nix ab???    
Die schickt er vorher noch mal in die Fahrschule...damit sie nicht mehr schneller fährt als erlaubt ist....
#
Brady schrieb:
Horst_Schlämmer schrieb:
Wie? Und deine Süsse bekommt nix ab???    
Die schickt er vorher noch mal in die Fahrschule...damit sie nicht mehr schneller fährt als erlaubt ist....



#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
na Brödy auch schon wach  
Wenn ich so nen Blödsinn wie von dir lese....dann ja...
Eigentlich müsstet du doch schon von deinem eigenen Gesabbere längst erschlagen sein   ...mach weiter so freu mich immer wieder auf deine erheiternden klugen Antworten  
#
ElStefano schrieb:
Eigentlich müsstet du doch schon von deinem eigenen Gesabbere längst erschlagen sein   ...mach weiter so freu mich immer wieder auf deine erheiternden klugen Antworten  
Deswegen heulste dich auch direkt bei den Mods aus....gelle?!
#
Horst_Schlämmer schrieb:
ElStefano schrieb:
Ja und das mit dem persönlichen hat nachher ein Psychologe auch analysiert warum dies so ist und keiner die Zahlen hergibt...ich kann es nicht nachvollziehen was da persönlich an Zahlen ist...aber jedem sein Ding...ich hätte zu dem Reporter gesagt...pass uff wir füllen gemeinsam ein Schein aus jeder fünf Kästchen mit seinen Zahlen...teilen uns die Kosten des Scheins und nachher auch den Gewinn    


Wie? Und deine Süsse bekommt nix ab???    
Mist...jetzt muss ichs doch verraten...ich muss 99% bei ihr abgeben  
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
Eigentlich müsstet du doch schon von deinem eigenen Gesabbere längst erschlagen sein   ...mach weiter so freu mich immer wieder auf deine erheiternden klugen Antworten  
Deswegen heulste dich auch direkt bei den Mods aus....gelle?!
oh weh ich habe bitterlich geweint     ...naja wenns dann doch so wie bei dir aufs "P+A" herausläuft muss man doch mal Meldung machen...ich war ja nicht der Erste  

und war das schon alles...musst jetzt schon soweit flüchten das du PN´s veröffenlichst...jetzt bin ich aber bissel enttäuscht von dir...also streng dich mal an will weiter herzhaft über dich      können  
#
ElStefano schrieb:
oh weh ich habe bitterlich geweint     ...naja wenns dann doch so wie bei dir aufs "P+A" herausläuft muss man doch mal Meldung machen...ich war ja nicht der Erste  

und war das schon alles...musst jetzt schon soweit flüchten das du PN´s veröffenlichst...jetzt bin ich aber bissel enttäuscht von dir...also streng dich mal an will weiter herzhaft über dich      können    
*Gähn*
#
Wenn man gerade nix über das Gesundheitssystem zu heulen hat, heult man halt woanders. Heulsusenforum allez.

DA
#
Brady schrieb:
ElStefano schrieb:
oh weh ich habe bitterlich geweint     ...naja wenns dann doch so wie bei dir aufs "P+A" herausläuft muss man doch mal Meldung machen...ich war ja nicht der Erste  

und war das schon alles...musst jetzt schon soweit flüchten das du PN´s veröffenlichst...jetzt bin ich aber bissel enttäuscht von dir...also streng dich mal an will weiter herzhaft über dich      können    
*Gähn*
na...nehm doch bitte wenigstens die hand vor den mund  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn man gerade nix über das Gesundheitssystem zu heulen hat, heult man halt woanders. Heulsusenforum allez.

DA

Wobei ich mich frage, wofür P+A steht:

Abkürzung Langform
PA Palermo
Italienische Region und Kfz.-Kennzeichen
PA Panama
Internationales Kfz-Kennzeichen und Länderabkürzung im Internet
Pa Pascal
Einheit des Drucks (Newton pro m2)
PA Passau
Deutsches Kfz.-Kennzeichen
P.A. Patres Albi (lateinisch)
Weltpriester-Genossenschaft
PA Pennsylvania
US-Bundesstaat
p.a. per annum
pro anno (lateinisch)
jährlich, pro Jahr
PA Performance Analyser (englisch)
Messgerät für Netzwerke
PA Personal Assistant (englisch)
Persönlicher Assistent; meist als Minicomputer verstanden
PA Personalabteilung
PA Polyamid
PA Power Amplifier (englisch)
Leistungsverstärker
PA Pressluftatmer
Rettungsgerät bei der Feuerwehr
PA Program Analysis (englisch)
Programm-Analyse
Pa Protactinium (lateinisch)
Chemisches Element
PA Prozess-Automatisierung
PA Public Address (englisch)


Teilen