ElStefano schrieb: oh weh ich habe bitterlich geweint ...naja wenns dann doch so wie bei dir aufs "P+A" herausläuft muss man doch mal Meldung machen...ich war ja nicht der Erste
und war das schon alles...musst jetzt schon soweit flüchten das du PN´s veröffenlichst...jetzt bin ich aber bissel enttäuscht von dir...also streng dich mal an will weiter herzhaft über dich können
Wenn Du schon Deinen Privatchat hier austrägst, dann bitte für alle. Was bedeuten die Fettgedruckten Sachen? P+A? Wer soll sich denn noch beschwert haben außer Dir? Über Brady? *lol*? Wo werden hier PNs veröffentlicht?
ElStefano schrieb: oh weh ich habe bitterlich geweint ...naja wenns dann doch so wie bei dir aufs "P+A" herausläuft muss man doch mal Meldung machen...ich war ja nicht der Erste
und war das schon alles...musst jetzt schon soweit flüchten das du PN´s veröffenlichst...jetzt bin ich aber bissel enttäuscht von dir...also streng dich mal an will weiter herzhaft über dich können
Wenn Du schon Deinen Privatchat hier austrägst, dann bitte für alle. Was bedeuten die Fettgedruckten Sachen? P+A? Wer soll sich denn noch beschwert haben außer Dir? Über Brady? *lol*? Wo werden hier PNs veröffentlicht?
Wer A sagt muss Du weisst schon was...
DA
B
....bist wohl Brödy Anhänger...dann beachte bitte...überall wo ich A sage taucht der mit verwirrten Antworten auf...aber du hast Recht...sollte auf so einen nicht eingehen...schon geschehen...Ende...Punkt...Aus
Hoffentlich gewinnen beide Jungs was im Lotto und kaufen sich ne gescheide Wumme. Dann können sie sich wenigstens anständig duellieren, und die virtuelle Kinderkacke hier hört auf....
FanTomas schrieb: Hoffentlich gewinnen beide Jungs was im Lotto und kaufen sich ne gescheide Wumme. Dann können sie sich wenigstens anständig duellieren, und die virtuelle Kinderkacke hier hört auf....
Dir würd ich deine zwei großen Onkel weg feuern....
FanTomas schrieb: Hoffentlich gewinnen beide Jungs was im Lotto und kaufen sich ne gescheide Wumme. Dann können sie sich wenigstens anständig duellieren, und die virtuelle Kinderkacke hier hört auf....
Ich gewinn im Lotto...dann gelingt mir dein Rausschmiss hier aus dem Forum....
Wenn Du schon Deinen Privatchat hier austrägst, dann bitte für alle. Was bedeuten die Fettgedruckten Sachen?
P+A?
Wer soll sich denn noch beschwert haben außer Dir? Über Brady? *lol*?
Wo werden hier PNs veröffentlicht?
Wer A sagt muss Du weisst schon was...
DA
B
....bist wohl Brödy Anhänger...dann beachte bitte...überall wo ich A sage taucht der mit verwirrten Antworten auf...aber du hast Recht...sollte auf so einen nicht eingehen...schon geschehen...Ende...Punkt...Aus
Du gestehst Deine Niederlage gegen das Forumshuhn also ein und meldest Dich ab?
DA
Dir würd ich deine zwei großen Onkel weg feuern....
und morgen heissts wieder....
Hier sieht man wieder deutlich wer der Klügere Pünktchen...Pünktchen...Pünktchen...
...und versprochen
E-N-D-E
aber nur hier
Ahja back to topic....ich gewinn die 38 Mios und lass dich liebe elstefanie mit der Kohle auf den Mond scheissen....
Du kannst Sachen......
Ich nicht...aber für 38 Mios kann man sicher irgend ne Maschine bauen...die das kann...
von 24.- euro gelohnt haben
dito