Messias2007 schrieb: Oh...ich hatte bei diesem Gewinnspiel von der BILD mitgemacht..........hatte heute mehrere Anruf mit Unbekannter Nummer zu Hause drauf..........???
Was ein Mist. Ich habe da auch mitgemacht. Und heute auch 3x ohne Nummer ein Anruf. Man stelle sich vor, ich hätte so einen Schein gewonnen.
An die Bescheidenen hier:
43 Millionen ist richtig Geil. Immer das Gebabbel "äh, eine Millionen reicht auch"
Klar, wichtig ist immer die Familie und Gesundheit.
Aber an 3.Stelle kommen bei mir die 43 Millionen.
Alter, was ein Leben. Ich würde mir alle EM und WM-Vip Tickets für die nächsten 20 Jahre kaufen, die es nur gibt.
Rheuma_Kai schrieb: Jetzt gibts schon mindestens 2 Gewinner. Bei Tipp24.de gibts auch einmal 6 Richtige + Superzahl. Aber 21,5 Mios sind ja auch noch ordentlich...
Ich hab die 9, 10, 24, 28 und superzahl 3 aufm zettel. bei den restlichen 2 zahlen lag ich direkt daneben: 43, 31. ich koennt kotzen disappointed:(((( somit gibts 100 euro. naja, 90 euro profit dafuer wird am samstag nach dem 2-0 sieg gefeiert.
1. wird der arme Gewinner wahrs. veröffentlicht
2. kommt er dann ja wirklich aus dem Volk
3. hat die BLÖD für mindestens paar Tage ein paar Schlagzeilen
Ich hoffe nur, dass noch paar mitgewonnen haben.
Was ein Mist. Ich habe da auch mitgemacht. Und heute auch 3x ohne Nummer ein Anruf. Man stelle sich vor, ich hätte so einen Schein gewonnen.
An die Bescheidenen hier:
43 Millionen ist richtig Geil.
Immer das Gebabbel "äh, eine Millionen reicht auch"
Klar, wichtig ist immer die Familie und Gesundheit.
Aber an 3.Stelle kommen bei mir die 43 Millionen.
Alter, was ein Leben. Ich würde mir alle EM und WM-Vip Tickets für die nächsten 20 Jahre kaufen, die es nur gibt.
Boah ey...43 Millionen.
So ein Mist, der Jackpot ist wohl weg.
SInd 3 Gewinner. Jeder erhält 15 Mio. €