>

Bester Spieler der Eintracht?

#
Soto!! Wie der die Dinger vorne reinhaut, einfach der Hammer! Und hinten ist er auch richtig gut!!

Alex Meier auch! Er gibt richig gute und gefährliche Pässe. Ist zwar nicht so auffällig aber trotzdem ein sehr guter Spieler. Aber ich denk, er könnte schon mehr Rückendeckung gebrauchen, er wird ja immer gleich ausgepfiffen, wenn er eine Chance vergibt! Würde er merken, dass wir hinter ihm stehen, würde er seine Chancen sicherlich eher nutzen. Bin ja der Meinung, er hätte gegen Gladbach einen guten Pass zB auf Heller gegeben un der hätte noch en Tor Gemacht!
#
[quote=***SGE-FAN***]Soto!! Wie der die Dinger vorne reinhaut, einfach der Hammer! Und hinten ist er auch richtig gut!!

schließe mich dem voll an
#
1. Unser Torjäger Taka! 2. Unser Vorbereiter Albert Streit. 3. Unser Superman Soto!!! und Unsere 2 Torhüter! Pröll und Nikolov.
#
Der beste Spieler der Eintracht ist für mich auch Soto. Hinten hält er alles sauber und vorne macht er bei Standarts die Tore.
#
Chris ist für mich der beste (wenn er fit ist).
Er hat Übersicht,technisch versiert,Kopfballstark,superweiter Einwurf,vielseitig in Abwehr und Mittelfeld einsetzbar,genaue Pässe,haut nicht blind die Bälle nach vorne,nachdem er einen Angriff gestoppt hat.Ihn könnte ich mir auch sehr gut in zentraler Mittelfeldposition vorstellen.
#
Es gibt viele super spieler aber der beste is Sotirios Kyriakos. Das gnze Team is super.
#
TAKA+STREIT
#
Chris war gegen die bayern bester mann!
Über die Saison sehe ich Streit allgemein,  Takahara offensiv; Russ, mit Abstrichen Soto defensiv.
#
Chris war gegen die bayern bester mann!
Über die Saison sehe ich Streit allgemein,  Takahara offensiv; Russ, mit Abstrichen Soto defensiv.
#
Also ich finde in der Defensive ist der Soto am besten im Mittelfeld der Streit und im Sturm der Takahara ,-)
#
Der Star ist die Mannschaft und wenn unser vermeintlich "bester Spieler" super toll spielt, aber dafür die anderen 10 absolut von der Rolle sind, werden wir trotz allem die meisten Spiele nicht positiv gestalten können!

Davon abgesehen, denke ich das Streit und Meier die besten Qualitäten mitbringen. Leider Gottes zeigen sie sie zu unregelmäßig, vor allem Meier.  Zudem haben wir einen der besten Torhüter der Liga, der allerdings mit einer ominösen Rippenverletzung ausfällt.
#
1. Taka
2. Soto
3. Streit, Fink
4. der große Rest...

#
Also bin der meinung das Albert Streit ne super Saison spielt, gefolgt von Naohiro Takahara auf 3 Rang folgt dann Markus Pröll und Alex Meier.

Am meisten enttäuscht bin ich von

Ioannis Amanatidis
Michael Thurk
Patrick Ochs
Aleksandar Vasoski
Benjamin Köhler
#
Also ich denke JEDER hat zu den Siegen was beizutragen !!
Aber sehr überrascht bin ich diese saison (bis jetzt) von :

- Michael Fink (wie der sich wieder reingearbeitet hat , und auch im uefa cup gut. und an alle die denken man ist nur gut wenn man tore macht : stimmt nicht !! er ist ein defensiver spieler und kümmert sich eher darum ,dass keine tore fallen und um den spielaufbau von hintenheraus)

-Albi Streit (unser Topscorer.wird nicht nur für die tore gut benotet (wie zB taka)

-Soto(Hat konstante leistungen und als verteidiger noch nicht viele gelbe gesehn)

-Heller (ab der winterpause hat er als 60 min-Mann sein bestes gegeben !!)

-Pröll (in der hinrunde der allerbeste im defensiven bereich-bis zum mittelfeld der ausschlaggebende !!)

-Taka , Ama (Taka erst als ama verletzt war.. und ama hatte nunmal pech aber immerwieder war er bissig und hat sich dran gehängt und ich sage gegen cottbus oder bielefeld gelingt ihm der "erlösende" treffer !!)

A.D.L.E.R - TREU bis in den Tod und noch viel länger !!!!!!!  
Ich denke Streit, Fink , Ama und evtl. Taka haben noch gute zeiten hier in frankfurt vor sich , wenn sie nicht so dumm wie J.J einfach weg gehen !!
Und wenn so ein spieler wie kyrgiakos so dauerhaft an ein verein gebunden werden kann , wie evtl amanatidis ,dann hat der hier auch noch ne grosse karierre vor sich !!!
aber ich denke die , die wirklich welche sind die bleiben :
-ama
-taka(?)
-thurk
-fink
-streit
#
Takahara - bleibt lange Zeit des Spiels unsichtbar, hat aber die Fähigkeit aus dem Nichts ein Tor zu machen & eine unglaubliche Chancenverwertung! Ausserdem weiß ich seine zurückhaltende Art neben unseren Streits und Thurks sehr zu schätzen!

Fink - wenn er alleine auf der 6 (beispielsweise in Raute) spielt, ist er unser bester DM. In einer doppel-6 oder einer 4er Reihe scheint er mir oft etwas orientierungslos!

Kyrgiakos - Für den Zuschauer einer der interessantesten Spieler. über sein Aufbauspiel brauchen wir nichts zu sagen & (sei es auf die Sprache geschoben) zu viele Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehr hat auch er mitzuverschulden!

Streit - auch wenn mich viele dafür steinigen wollen, zählt er für mich nicht zu den Topspielern der Eintracht. Aber um den Pöblern etwas Nährstoff zu nehmen will ich das auch begründen. Seine Standards haben nicht die Klasse die sein ihm vorauseilender Ruf versprechen (Ecken ausgenommen). Er kann sich nicht vom Ball trennen & macht unser Spiel zu oft langsam. einen schnellen, kurzen Pass in die Spitze darf man von ihm wohl nicht erwarten! Er ist mir definitiv zu arrogant und seine ewige Meckerei und die daraus resultierenden Karten gehen mir auf den Sack. Seine Defensivarbeit ist nicht schlecht, aber auf keinen Fall hervorzuheben. So bleibt er alles in allem ein guter Spieler, aber m.E. sticht er nicht aus unserem, in der breite qualitativ guten Kader heraus!

Meier - hier bin ich schizophren. Wenn er spielt ist mein Herzinfaktrisiko definitiv höher als sonst, aber wenn er fehlt erwische ich mich manchmal zu sagen: "wechsel doch den Langhans ein"!

man könnte so über jeden Spieler weiterschreiben, aber ich hab hunger..

tschöö
#
ich bin mir da nicht so ganz schlüssig. bei den ersten 4 naja ich mach jetzt einfach ma ne reihenfolge.
1.Taka
2.Soto
3.Streit
4.Pröll
naja eigentlich gehören alle auf die eins
bei der abwehr weis mann nie so recht weil die immer so DUMME torre rein griegen.
leider kann der pröll ja momentan net spilen
#
1. Streit
2.Soto+Fink
3.Preuß
4.Pröll+Taka (evtl.)

negativ bis jetzt:
Ama, Thurk !!
#
Also ich finde der ochs ist einer der beseten er gibt immer sein bestet.
Er macht und tuht auch wenn die flanken von ihm auchh mal nicht so gut ankommnen aber wie man gesehen hat das tor vom Preuß war ne vorlage vom ochs.
#
würde auch sagen ochs auf jeden fall und streit
#
Grabowski
Holz
Pezzey
Yeboah
Bein
und um auch einen Torwart zu nennen, Uli Stein.

Beste aktuelle Spieler sind für mich im Moment Amanatidis, Preuß und Kirgyakos.

tobago

Teilen