>

Bester Spieler der Eintracht?

#
tobago schrieb:
...Kirgyakos.

wer?  ,-)
#
Taka ,Sotos und Streit, Ochs, Pröllund Oka, Ama,Fink, Chris, Vasoski, Russ, Meier.
Das sind für mich Spieler die ich besonders hervorhebe, 2 ordentliche Verstärkungen geholt und wir haben eine mehr als solide Mannschaft mit der (jedenfalls auf dem Papier) eine Platzierung nähe platz 5 mögliche sein sollte, ne eigentlich muss. Naja auf dem Papier müsste hamburg und Dortmund auch wesentlich weiter oben stehen, deswegen Geld ist nicht alles und und die haben sich die Saison blamiert nicht wir, egal was jetzt noch passiert. Hoffe jedenfalls das alle oben genannten Spieler, die auch mit abgesetzter Eintracht-Brille eine gewisse Klasse haben und sich nicht hinter sogannten Stars bei grossen Vereinen verstecken müssen, bei uns bleiben wenn wir (wovon ich ausgeh) die Klasse halten.

Lassen wir uns überraschen was noch so abgeht und ob jemand abgeht
#
seven-of-nine schrieb:
Taka ,Sotos und Streit, Ochs, Pröllund Oka, Ama,Fink, Chris, Vasoski, Russ, Meier.
Das sind für mich Spieler die ich besonders hervorhebe, 2 ordentliche Verstärkungen geholt und wir haben eine mehr als solide Mannschaft mit der (jedenfalls auf dem Papier) eine Platzierung nähe platz 5 mögliche sein sollte, ne eigentlich muss....

Oka?

tobago
#
TAKA und Streit. Danach aber, den Ihr alle vergesen habt, ganz klar: Patrick Ochs!!  

Wieso hat den vorher niemand genannt? Der hat die Rechte Seite meistens dicht gemacht, gut mit nach vorne gepsielt, flink und hart arbeitend! Was war denn als er verletzt war? Ein Rehmer kann Ihn da niemals das Wasser reichen. Gute Vorlagen (z.B. zu Preußs Fallrückzieher) war auch schon genial.
#
tobago schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Das sind für mich Spieler die ich besonders hervorhebe, 2 ordentliche Verstärkungen geholt und wir haben eine mehr als solide Mannschaft mit der (jedenfalls auf dem Papier) eine Platzierung nähe platz 5 mögliche sein sollte, ne eigentlich muss....

Oka?

tobago

Wir hatten selten so starke Torhüter wie dieses Jahr. Selbst Oka hat weitaus besser gespielt als in den letzten Jahren. Wäre nicht meine Wahl, aber ich kann sie nachvollziehen
#
LordHelmchen schrieb:
Gute Vorlagen (z.B. zu Preußs Fallrückzieher)

Nix gegen Ochs, aber das war keine besonders gute Vorlage, sondern Preuß hat das absolute Optimum aus einer nicht ganz gelungenen Flanke rausgeholt  
#
JayG2k1 schrieb:
tobago schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Oka?

tobago

Wir hatten selten so starke Torhüter wie dieses Jahr.

Ohne wieder die leidige Diskussion anfangen zu wollen. Pröll ist gut,  aber bei Oka habe ich doch eine etwas andere Meinung als Du  

tobago
#
Hier sind aber viele noch etwas vom 4:0 Sieg geblendet  ,-)
#
ich glaub ihr vergesst, dass es auch noch einen Amanatidis gibt der wurde noch garnicht erwähnt..
Er ist so ziehmlich der einzige, der sich jedes Spiel ''auspowert''.

also ganz klar amanatidis der beste
#
tobago schrieb:
seven-of-nine schrieb:

Oka?

tobago

Oka? Fink?

BiebererAdler
#
Eindeutig Pröll, obwohl er in letzter Zeit nicht gespielt hat.
#
hengemühle, ganz klar
#
Markus Pröll war der Beste, wenn er gesund ist.
Von den Feldspielern würde ich Takahara herausheben, er war unser bester Stürmer, nicht nur von den Toren her, sondern auch Fußballerisch ist er Thurk u. Amanatidis um einiges überlegen.
Kyrgiakos u. Streit (wegen der Vorrunde) kann man auch noch zum erweiterten Kreis zählen.
Der Rest der Mannschaft war aber mehr oder weniger Durchschnitt.
Ich hoffe, dass der Verein dies auch erkennt, Verträge von einem Rehmer oder Weissenberger sollten nicht mehr verlängert werden, die Eintracht braucht frische Kräfte u. nicht welche die ständig verletzt sind.
Erfahrung ist ja gut und auch wichtig für eine Mannschaft, aber zumindest mal
Rehmer ist ja Leistungsmäßig eher Regional- als Bundesligatauglich.
#
Oka  ,-)
#
paddy ochs und russ aber der taka war der beste meiner meinung nach!!
in der hinrunde war der beste ganz klar streit! aber leider nicht mehr in der rückrunde!!
#
Vom Potential her würd ich sagen Ama und Pröll. Leider war Pröll ja lange verletzt und Ama hatte nicht seine beste Saison...

Dieses Jahr würd ich daher sagen: Soto und Spycher

Teilen