>

Die zu erwartenden Sanktion der DFL: Geisterspiel

#
giordani schrieb:
3zu7 schrieb:
Ist der andere Thread weg???


Sang und klanglos geschlossen. Das ist nun wirklich ein Armutszeugnis........  


Es lebe die Demokratie  
#
Ich könnte mir auch auf anderen Ebenen tiefgreifende Auswirkungen vorstellen.

Nicht nur das dadurch vermutlich der Lakic -Wechsel noch weniger zu realisieren sein wird, nein vielmehr fördern solche Akionen sicherlich nicht die Verhandlungsposition von Eintracht Frankfurt.

Wichtige Verhandlungen sind in Gange (Jung/Rode) oder sollen bald aufgenommen werden (Veh) . Ich würde mir 2 mal überlegen hier in diesen Verein Herzblut in meine Arbeit als z.B Trainer zu stecken, wenn ich weiß, dass mein Spielraum durch solche W...x...er pulverisiert wird. Wozu hier tewas aufbauen , wenn es andere eh wieder mit dem ***** einreißen.

Potenzielle Geldgeber nehmen natürlich auch immer mehr Abstand von uns, wer will schon mit solchen negativen Dingen immer und immer wieder in Verbindung gebracht werden.
#
ich hab die bilder noch nicht gesehen.Aber nach dem radiobericht war es ...mmmh sagen wir mal.. nicht nur ein Bengalo.

Vor dem hintergrund strategiepapier und dem damit einhergehenden "Druck" auf die Funktionäre, könnte es sehr wohl wieder mal einen Auschluß und einen entsprechenden wirtschaftlichen Schaden geben.

Ich bin heute nachmittag, als ich es gehört habe, sofort davon ausgegangen.

Oh man.Wie mich das alles ankotzt
#
Das war richtig zum kotzen heute. Genau nach 15 Minuten so eine Aktion zu bringen verstehe ich nicht. Hatte das was mit der Mottofahrt zu tun? Hatte das was mit den LEV-Ultras zu tun? Ein paar Fahnen von LEV wurde ja präsentiert, aber in so einer kritischen Zeit so eine Aktion zu bringen ist dumm. Und die Spieler waren sichtlich sauer,

Kein guter Tag für Eintracht Frankfurt.
#
Nulltoleranz!
#
Frankfurt050986 schrieb:
hijackthis schrieb:
Habe die unsägliche Show bei Sky gesehen.

Freunde der Pyrotechnik: Jetzt ist Schluss. Ich wünsche jedem, der in LEV einen Bengalo in der Hand hielt und jedem, der Leuchtspur/Rakten geschosssen hat:

1. Identifizierung am Ort des Geschehens

2. Festnahme nach dem Spiel

3. Einleitung eines Strafverfahrens mit anschliessender Verurteilung

4. Bundesweites Stadionverbot für mindestens fünf Jahre

5. Aberkennung der Vereinsmitgliedschaft (sofern vorhanden)

Verpisst Euch, Zündler, kommt niemals wieder. Ihr seid Anti-Eintracht Frankfurt. Ihr seid nur krimineller [bad][bad][bad]********[/bad][/bad][/bad]  

Alles, was unsere tolle Kurve einmal ausgemacht hat, ist tot  


1 bis 3 find ich gut.
4 kann auch lebenslang sein wenns nach mir geht

Ausserdem:

6. Die Geldstrafen, die der Verein bekommt, werden auf alle Zündler weitergegeben (verteilt natürlich)

Und wenn man das alles durchsetzt, dann will ich mal sehen wer dann noch zündet ...

Die Logik ist ganz einfach. Solange noch gezündet wird, werden entweder nicht genügend Idioten erkannt oder nicht hart genug bestraft.


Die Theorien,das das nur eine Handvoll Leute sind,glaube ich langsam nicht mehr.Ein paar Leute kann man sich schnappen,der Polizei übergeben.
Da sind wohl viele beteiligt,viele decken diese Schwachköpfe.
Ihr seid keine Fans von Eintracht Frankfurt,sondern die größten Gegner unserer SGE!!
Da regen sich hier viele Leute über schärfere Kontrollen etc auf??
Von mir aus können 20 Kameras diesen Block überwachen,um diese Leute zu  ermitteln.Wer nichts derartiges im Sinn hat,braucht keine Kamera zu fürchten.
Das sind die Totengräber des Fussballs!!
#
DelmeSGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
hijackthis schrieb:
Habe die unsägliche Show bei Sky gesehen.

Freunde der Pyrotechnik: Jetzt ist Schluss. Ich wünsche jedem, der in LEV einen Bengalo in der Hand hielt und jedem, der Leuchtspur/Rakten geschosssen hat:

1. Identifizierung am Ort des Geschehens

2. Festnahme nach dem Spiel

3. Einleitung eines Strafverfahrens mit anschliessender Verurteilung

4. Bundesweites Stadionverbot für mindestens fünf Jahre

5. Aberkennung der Vereinsmitgliedschaft (sofern vorhanden)

Verpisst Euch, Zündler, kommt niemals wieder. Ihr seid Anti-Eintracht Frankfurt. Ihr seid nur krimineller [bad][bad][bad][bad]********[/bad][/bad][/bad][/bad]  

Alles, was unsere tolle Kurve einmal ausgemacht hat, ist tot  


1 bis 3 find ich gut.
4 kann auch lebenslang sein wenns nach mir geht

Ausserdem:

6. Die Geldstrafen, die der Verein bekommt, werden auf alle Zündler weitergegeben (verteilt natürlich)

Und wenn man das alles durchsetzt, dann will ich mal sehen wer dann noch zündet ...

Die Logik ist ganz einfach. Solange noch gezündet wird, werden entweder nicht genügend Idioten erkannt oder nicht hart genug bestraft.


Die Theorien,das das nur eine Handvoll Leute sind,glaube ich langsam nicht mehr.Ein paar Leute kann man sich schnappen,der Polizei übergeben.
Da sind wohl viele beteiligt,viele decken diese Schwachköpfe.
Ihr seid keine Fans von Eintracht Frankfurt,sondern die größten Gegner unserer SGE!!
Da regen sich hier viele Leute über schärfere Kontrollen etc auf??
Von mir aus können 20 Kameras diesen Block überwachen,um diese Leute zu  ermitteln.Wer nichts derartiges im Sinn hat,braucht keine Kamera zu fürchten.
Das sind die Totengräber des Fussballs!!


Kein Problem, jeder darf gern aussagen. Wer die verantwortlichen nicht verpetzt, kriegt halt dieselbe Strafe. Wenn man unbedingt mit dem Pack in einem Kessel sitzen will, dann richtig.  
#
Ich bin nicht jeden Tag im Stadion,aber immer wenn ich bei Heimspielen dabei bin ,werd ich gründlich durchsucht.Also frage ich mich,wie kommt der Scheiß in den Block?Das wird uns ordentlich was Kosten,Lakic Transfer wird auch nix mehr und Sponsoren werden sich denken,was will ich denn mit einem Verein,der negative Schlagzeilen macht.
#
Ja, Dur hast vollkommen recht. Selbstverständlich sollen diese hirnlosen Schwänze auch finanziell bluten, wenn die Regressforderung der Eintracht kommt. Und wenn se net zahlen können, abarbeiten lassen...
#
Da machen wir eine Promo-Tour nach Abu Dingsbums, haben Anfragen von möglichen Sponsoren und so ein paar minderbemittelte Sonderschulabbrecher machen alles kaputt!
#
DelmeSGE schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
hijackthis schrieb:
Habe die unsägliche Show bei Sky gesehen.

Freunde der Pyrotechnik: Jetzt ist Schluss. Ich wünsche jedem, der in LEV einen Bengalo in der Hand hielt und jedem, der Leuchtspur/Rakten geschosssen hat:

1. Identifizierung am Ort des Geschehens

2. Festnahme nach dem Spiel

3. Einleitung eines Strafverfahrens mit anschliessender Verurteilung

4. Bundesweites Stadionverbot für mindestens fünf Jahre

5. Aberkennung der Vereinsmitgliedschaft (sofern vorhanden)

Verpisst Euch, Zündler, kommt niemals wieder. Ihr seid Anti-Eintracht Frankfurt. Ihr seid nur krimineller [bad][bad][bad][bad]********[/bad][/bad][/bad][/bad]  

Alles, was unsere tolle Kurve einmal ausgemacht hat, ist tot  


1 bis 3 find ich gut.
4 kann auch lebenslang sein wenns nach mir geht

Ausserdem:

6. Die Geldstrafen, die der Verein bekommt, werden auf alle Zündler weitergegeben (verteilt natürlich)

Und wenn man das alles durchsetzt, dann will ich mal sehen wer dann noch zündet ...

Die Logik ist ganz einfach. Solange noch gezündet wird, werden entweder nicht genügend Idioten erkannt oder nicht hart genug bestraft.



Von mir aus können 20 Kameras diesen Block überwachen,um diese Leute zu  ermitteln.Wer nichts derartiges im Sinn hat,braucht keine Kamera zu fürchten.
Das sind die Totengräber des Fussballs!!




Und was ist mit den armen Drogenabhängigen??
#
hijackthis schrieb:
Ja, Dur hast vollkommen recht. Selbstverständlich sollen diese hirnlosen Schwänze auch finanziell bluten, wenn die Regressforderung der Eintracht kommt. Und wenn se net zahlen können, abarbeiten lassen...


Alles pfänden und keine Privatinsolvenz zulassen, sonst wären die ja nach ein paar Jahren schuldenfrei.
#
was zuviel ist ist zuviel...

Die DFL wird uns eine harte Strafe auf`s Auge drücken... Ob es ein Geisterspiel wird sei mal dahingestellt... Aber es wird definitiv richtig teuer... Für das Geld hätte man was sinnvolleres machen können... Danke ihr Idioten...
Die breite Masse wird darunter leiden das ein paar Idioten es nicht lassen können... Aber das die anderen im Block dies zumindest tolerieren oder wie auch immer ist das eigentlich Schlimme an der Sache und deswegen fällt es nicht auf die "paar" zurück, sondern auf ALLE Fans...
Solange dies so bleibt wird sich da auch nichts ändern... Leider...

Schade... Wir hatten die Chance durch unsere Super Vorrunde früheres Vergessen zu machen... Diese Chance haben wir uns dann mal wieder verspielt....      
#
Das Ende der Fahnenstange ist erreicht.
Es müssen harte Konsequenzen folgen.Ganz harte!
Es kann nicht sein, dass ein paar Schwachköpfe Einfluss auf den Fußball nehmen.
#
gizzi schrieb:
Das Ende der Fahnenstange ist erreicht.
Es müssen harte Konsequenzen folgen.Ganz harte!
Es kann nicht sein, dass ein paar Schwachköpfe Einfluss auf den Fußball nehmen.


Wir sind mal einer Meinung!
#
Basaltkopp schrieb:
Dieses Pack müsste soviel zahlen, dass sie Haus und Hof verlieren.


Ich glaube kaum das solche Leute so etwas besitzen.
#
gizzi schrieb:
Das Ende der Fahnenstange ist erreicht.
Es müssen harte Konsequenzen folgen.Ganz harte!
Es kann nicht sein, dass ein paar Schwachköpfe Einfluss auf den Fußball nehmen.


Fände ich gut! Aber was soll man gegen die Zündler unternehmen? Die kommen aus den Reihen der Ultras und schwenken auch noch stolz ihre Ultra-Banner! Versuch als Normalo mal was gegen die Ultras zu unternehmen!
#
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieses Pack müsste soviel zahlen, dass sie Haus und Hof verlieren.


Ich glaube kaum das solche Leute so etwas besitzen.


Das habe ich nicht bedacht.  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieses Pack müsste soviel zahlen, dass sie Haus und Hof verlieren.


Ich glaube kaum das solche Leute so etwas besitzen.


Das habe ich nicht bedacht.  :neutral-face  


Dann geht es eben gleich in den Bau, wer für seine Handlungen die Konsequenzen nicht tragen kann, hat eine Nachhilfestunde in sozialer Verhaltensweise nötig.

Schön ins Führungszeugnis eintragen etc.pp, es muss (verbal) wehtun.
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieses Pack müsste soviel zahlen, dass sie Haus und Hof verlieren.


Ich glaube kaum das solche Leute so etwas besitzen.


Das habe ich nicht bedacht.  :neutral-face  


Kein normaler Mensch mit einem persönlichen Verantwortungsgefühl gegenüber seinem Besitz,Familie und Beruf würde so etwas tun.


Teilen