singender_hesse schrieb: naja, lächerlich ist eher, dass der dfb bis heute kein urteil gesprochen hat.
Interpretiere ich es richtig, dass Dir die Hinhaltetaktik des DFBs, die zur (vorübergehenden) Selbstdiziplin geführt hat, nicht passt und Dir eine schnelle Verurteilung lieber gewesen wäre? Wenn ja, warum? Doch nicht etwa wegen der gezeigten Selbstdisziplin, die man noch bedauern könnte oder vielleicht sogar aktuell schon bedauert?
Vielleicht passt auch so Flachpfeifen und Hetzern wie dir die Selbstdisziplin einfach nicht...
Dass hier seit nunmehr 5 Monaten kein Urteil gesprochen wurde, finde ich jedenfalls grundlegend lächerlich, und vielleicht sollte man dort mal eine allgemeingültige Regelung finden...
singender_hesse schrieb: naja, lächerlich ist eher, dass der dfb bis heute kein urteil gesprochen hat.
Interpretiere ich es richtig, dass Dir die Hinhaltetaktik des DFBs, die zur (vorübergehenden) Selbstdiziplin geführt hat, nicht passt und Dir eine schnelle Verurteilung lieber gewesen wäre? Wenn ja, warum? Doch nicht etwa wegen der gezeigten Selbstdisziplin, die man noch bedauern könnte oder vielleicht sogar aktuell schon bedauert?
du nervst einfach nur. ein urteil sollte zeitnah erfolgen. eine bewährung kann nur aus einem rechtskräftigen urteil enstehen.
alles andere gehört in zu tiefst undemokratsiche denkmuster.
Wer wen nervt, ist sicherlich eine Frage der Perspektive.
singender_hesse schrieb: ein urteil sollte zeitnah erfolgen. eine bewährung kann nur aus einem rechtskräftigen urteil enstehen.
Die Beklagte hat sich darüber bisher nicht beklagt. Es wäre ihr sicherlich ein Leichtes gewesen, ein zeitnahes Urteil zu erhalten, so es in ihrem Interesse gewesen wäre. Im Gegenteil hat sie (die Eintracht, nicht irgendwelche verunsicherten Fans, damit das klar ist) um Aufschub gebeten, damit in ggf. anderen Verfahren Verursacher identifiziert werden können. Über den Abschluss dieser - vorgelagerten - Verfahren ist mir nichts bekannt, vielleicht ja Dir? Jammern tun also nur andere, die keine persönlichen Konsequenzen aus dem Urteil zu tragen haben.
singender_hesse schrieb: alles andere gehört in zu tiefst undemokratsiche denkmuster.
Der war jetzt so gut, dass mir darauf wirklich nichts einfällt
Vielleicht passt auch so Flachpfeifen und Hetzern wie dir die Selbstdisziplin einfach nicht...
Dass hier seit nunmehr 5 Monaten kein Urteil gesprochen wurde, finde ich jedenfalls grundlegend lächerlich, und vielleicht sollte man dort mal eine allgemeingültige Regelung finden...
du nervst einfach nur.
ein urteil sollte zeitnah erfolgen.
eine bewährung kann nur aus einem rechtskräftigen urteil enstehen.
alles andere gehört in zu tiefst undemokratsiche denkmuster.
Somit kann man sicher sein, dass wahrscheinlich harte Urteil auch zu begründen und die vielen Spieltage an denen es funktioniert hat sind vergessen
Im echten Rechtsleben selbstverständlich. Da aber das DFB-Rechtssystem mit dem echten Recht rein gar nix zu tun hat, habe ich keine Ahnung.
Im ersten Moment hab ich DDR anstatt DFB gelesen... hat den Beitrag inhaltlich nicht wirklich verzerrt
Die Beklagte hat sich darüber bisher nicht beklagt. Es wäre ihr sicherlich ein Leichtes gewesen, ein zeitnahes Urteil zu erhalten, so es in ihrem Interesse gewesen wäre. Im Gegenteil hat sie (die Eintracht, nicht irgendwelche verunsicherten Fans, damit das klar ist) um Aufschub gebeten, damit in ggf. anderen Verfahren Verursacher identifiziert werden können. Über den Abschluss dieser - vorgelagerten - Verfahren ist mir nichts bekannt, vielleicht ja Dir? Jammern tun also nur andere, die keine persönlichen Konsequenzen aus dem Urteil zu tragen haben.
Der war jetzt so gut, dass mir darauf wirklich nichts einfällt
In Offenbach wirds ein paar geben in der neuen Saison.
Vorher gibt es den Ignorier-Button.
da hat doch die dfl ihre glitschigen finger im spiel.
Das ist ein alter Fehler, sobald Threads länger werden fehlt der schonmal.