>

Die zu erwartenden Sanktion der DFL: Geisterspiel

#
Dass wir das Spiel dann auch noch verloren haben,setzte dem Ganzen das Sahnehäubchen auf.
Das will ich gerne zugestehen.
#
Gibt es schon ein Urteil vom DFB in Sachen Leverkusen?
Hatte gerade mal gegoogelt aber noch nix gefunden.

Geisterspiel gg Bayern oder BVB können die ja nicht bringen! Der Imageverlust wäre zu hoch für die Bundesliga.
#
geisterspiel gegen die bayern.
#
Und zwar für die nächsten fünf Jahre. (die Jahre, die Bayern in der 2. Bundesliga verbringt, werden angehängt)
#
mickmuck schrieb:
geisterspiel gegen die bayern.


Dafür! Dann wären wenigstens endlich mal keine Bayern der NWK und die alljährliche Jammerei wegen Tickets würde wegfallen.
#
SGE-URNA schrieb:
mickmuck schrieb:
geisterspiel gegen die bayern.


Dafür! Dann wären wenigstens endlich mal keine Bayern der NWK und die alljährliche Jammerei wegen Tickets würde wegfallen.


Auch dafür!

Bei Spielen mit DFB-verordneteten Aussperrungen sind wir ungeschlagen!
#
Man könnte ja fast glauben, der neue Spielplan sei die Sanktion...
#
Es wird nicht mal einen Teilausschluss geben. Geldstrafe und fertig.
#
Bin dafür, dass die Bayern Geister-Punkte bekommen bei Sieg, wenn es denn ein Geisterspiel geben sollte.
#
Geisterspiel?
Zu Halloween?
In der Verkleidung?
#
Mainhattener schrieb:
Geisterspiel?
Zu Halloween?
In der Verkleidung?
 


Dann kann Djakpa aber nicht auflaufen.
#
Mainhattener schrieb:
Geisterspiel?
Zu Halloween?
In der Verkleidung?
 


Hullut päivät? Dann kann Pukki ja doch noch kommen.
#
Mainhattener schrieb:
Geisterspiel?
Zu Halloween?
In der Verkleidung?
 


Das wär' doch mal eine Aktion für das erste Heimspiel: Das ganze Stadion in Bettlakenweiß und dazu ein fettes Banner: "Geisterspiel 2013/14"
#
Sir-Marauder schrieb:
Mainhattener schrieb:
Geisterspiel?
Zu Halloween?
In der Verkleidung?
 


Das wär' doch mal eine Aktion für das erste Heimspiel: Das ganze Stadion in Bettlakenweiß und dazu ein fettes Banner: "Geisterspiel 2013/14"


Lieber net, sonst fühlen sich die Herren vo,m DFB provoziert und wir bekommen wirklich ein Geisterspiel.  
#
Das wäre ja auch lächerlich und peinlich. Natürlich würde man sich da beim DFB provoziert fühlen.
#
naja, lächerlich ist eher, dass der dfb bis heute kein urteil gesprochen hat.
#
singender_hesse schrieb:
naja, lächerlich ist eher, dass der dfb bis heute kein urteil gesprochen hat.

Interpretiere ich es richtig, dass Dir die Hinhaltetaktik des DFBs, die zur (vorübergehenden) Selbstdiziplin geführt hat, nicht passt und Dir eine schnelle Verurteilung lieber gewesen wäre? Wenn ja, warum? Doch nicht etwa wegen der gezeigten Selbstdisziplin, die man noch bedauern könnte oder vielleicht sogar aktuell schon bedauert?
#
Fakt schrieb:
singender_hesse schrieb:
naja, lächerlich ist eher, dass der dfb bis heute kein urteil gesprochen hat.

Interpretiere ich es richtig, dass Dir die Hinhaltetaktik des DFBs, die zur (vorübergehenden) Selbstdiziplin geführt hat, nicht passt und Dir eine schnelle Verurteilung lieber gewesen wäre? Wenn ja, warum? Doch nicht etwa wegen der gezeigten Selbstdisziplin, die man noch bedauern könnte oder vielleicht sogar aktuell schon bedauert?


Vielleicht wollte er auch eher sagen, dass die Saison seit knapp einem Monat vorbei ist, man in diesem Zeitraum hätte erkennen können, dass seit Leverkusen nichts mehr passiert ist, und somit eine Strafe schon hätte aussprechen können?
#
Von mir aus kann der DFB mit seinem Urteil bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Und ich bin mir sicher, dass man das im Vorstand ähnlich sieht.

Wenn - außer der Konkurrenz - jemand verlangt, auf dieses schwebende Verfahren einen Deckel zu machen, wirkt das auf mich sehr befremdlich. Aber wahrscheinlich bin ich ein Schelm ...
#
Der DFB will doch nur die Eintracht mit der Höhe der Strafe noch ein bischen erpressen.


Teilen