>

SaW 25.06 - Gebabbel

#
Das Foto ist da
#
Gragy-Wagy schrieb:
Das Foto ist da


Potzblitz! Wer hätte das gedacht. An der Echtheit des Fotos kann ja kein Zweifel bestehen!
#
Selbst wenn es Bilder gibt... na und, dann war Kadlec, mit dem wir ja wohl nach allen äusserungen in Verhandlungen stehen, in FFM... und weiter?
#
Also das scheint doch eindeutig zu sein, werd das Bild gleich mal im Sparta-Forum posten...  
#
@boitic

Gibt es im tschechischen Internet keine neuen News zu Kadlec?
#
Ne, und die meissten vorherigen News waren ohnehin (die Urlaubsfotos mal ausgenommen) auf Artikel aus DE bezogen.

Denke dass wir es hier zuerst offiziell mitgeteilt bekommen oder die Bild was meldet  - aber sollte ich nen Artikel mit Neuigkeiten oder Infos von deren Vereinsfuehrung finden, poste ich das hier natuerlich...
#
MagischesViereck schrieb:
@boitic

Gibt es im tschechischen Internet keine neuen News zu Kadlec?


Wenn Biotic mit dem posten fertig ist, schon.  
#
bils schrieb:
tobago schrieb:
naggedei schrieb:
Riedadler schrieb:
steps82 schrieb:
naggedei schrieb:
Mmh 500k Nachzahlung für Occean! Bin mal gespannt wann wir mal so intelligente Verträge aushandeln bei einem Verkauf eines Spielers. Wäre dann ja Premiere. Oder zählt das, dass wir für russ jetzt noch eine Nachzahlung in Form einer Spielerrückkehr erhalten    


dafür muss man auch erst spieler verkaufen. die meisten die uns in den letzten jahren verlassen haben, gingen für umme und wir waren froh das wir sie losgeworden sind.

wenn lautern aufgestiegen wäre, hätten wir bestimmt die ein oder andere nachzahlung bekommen.


Hättest du demnach unsere Leistungsträger wie Jung, Rode, Schwegler, etc. lieber teuer verkauft anstatt sie zu halten? Wenn man alle seine Stammspieler hält und nur Ergänzungsspieler abgibt, kann man nun mal keine Reichtümer erwarten. Ich sehe das allerdings eher positiv.


Schwierig das zu beantworten. Es müsste natürlich eine realistische Planungen für die nächsten Jahre gemacht werden was den Werdegang der Spieler betrifft. Ein Rode der höchstwahrscheinlich nächste Saison woanders spielen wird, hätte ich für eine angemessen Summe verkauft. Bei Schwegler und Jung sehe ich das anders, weil sie einen neuen Vertrag erhalten haben, bzw. Noch 2 Jahre Vertragslaufzeit haben. Da ich aber ein Rode Fan bin und von seinem Spielstil sehr überzeugt bin, täte mir ein Verkauf sehr weh. Anders würde es mich ärgern, wenn wir nächstes Jahr durch seinen Abgang eine vakante Position neu besetzen müssten und das ohne eine erzielte Ablösesumme für ihn.  


Rode ist für uns ein nahezu unverzichtbarer Spieler für die neue Saison. Mal vollkommen unabhängig davon, dass er nicht gehen möchte gibt es m.E. auch keine, in dieser Saison zu erzielende, Ablösesumme die diesen spielerischen Verlust ausgleicht. Rode mit seiner dynamischen Spielweise in Topform ist ein Spieler wie es ihn kaum ein zweites Mal gibt.  Geld ist nicht alles und in diesem Fall schon gleich doppelt.

Gruß,
tobago


Erstens das und ich denke auch dass man die Hoffnung hat dass eine entgültige Entscheidung noch nicht gefallen ist. Solange Rode keinen Vertrag bei den Bayern unterschrieben hat, und das kann er erst am 01/01/2014, so lange besteht noch ein klein wenig Hoffnung dass er doch noch bleiben wird. Wer weiss op Guardiola ihn, nächste Saison, überhaupt haben möchte. Wer weiss ob Rode, je nachdem wen die Bayern alles holen, überhaupt noch zu ihnen wechseln will.


Was ein Trara.... Ich bin nur auf die Frage von User Riedadler eingegangen der fragte, ob ich die Spieler eher teuer verkauft "hätte", als Sie zu behalten.
Auf diese Frage habe ich doch eindeutig geantwortet. Aber es gibt Leute die wollen nur stänkern und werden mit einem Lolli dafür belohnt. Lächerlich.
Dieser Absatz gilt explizit für eine ganz Spezielle Person.  

Ich weiß selber das Rode hier seinen Vertrag erfüllen möchte und ich schrieb auch, dass es mir wirklich schmerzt wenn er gehen würde. Es ging auch eher nur um Eventualitäten, wie man sich entshceiden könnte/würde, wenn der Spieler jetzt schon gerne wechseln würde wollen. Ob man dann ihm sagt: "No Way" oder eben doch eher das Geld nimmt. Für mich auch ein wichtiger Spieler, der das Offensivspiel aus der DM Position richtig stakr ankurbelt.
#
Die wuerden mich an den Eiern aufhaengen, wenn ich mir so nen Scherz erlauben wuerde  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
blitzschlag schrieb:
Ist Kadec ein Mittelfeldspieler oder Stürmer?

Kadec - kenn ich nicht!


Kadec ist der vermißte Bruder vom Helmer



Wurde er als Kind unter einer Laterne ausgesetzt?  ,-)  


Ja, auf einem Basaltblock.  



Wenn er wenigstens eine Prinzenrolle dabei hatte, musste er zumindest nicht hungern.



Ich habe gerade Lattenprinz gelesen - und wollte ein Gag machen - Nichts ist einen gegoennt.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Das Foto ist da


Den Alfa nicht zu oft posten, will haben
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
blitzschlag schrieb:
Ist Kadec ein Mittelfeldspieler oder Stürmer?

Kadec - kenn ich nicht!


Kadec ist der vermißte Bruder vom Helmer



Wurde er als Kind unter einer Laterne ausgesetzt?  ,-)  


Ja, auf einem Basaltblock.  



Wenn er wenigstens eine Prinzenrolle dabei hatte, musste er zumindest nicht hungern.



Ich habe gerade Lattenprinz gelesen - und wollte ein Gag machen - Nichts ist einen gegoennt.  


Mach doch  
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Laternenprinz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
blitzschlag schrieb:
Ist Kadec ein Mittelfeldspieler oder Stürmer?

Kadec - kenn ich nicht!


Kadec ist der vermißte Bruder vom Helmer



Wurde er als Kind unter einer Laterne ausgesetzt?  ,-)  


Ja, auf einem Basaltblock.  



Wenn er wenigstens eine Prinzenrolle dabei hatte, musste er zumindest nicht hungern.



Ich habe gerade Lattenprinz gelesen - und wollte ein Gag machen - Nichts ist einen gegoennt.  


   
#
Gragy-Wagy schrieb:
Das Foto ist da


Nenene ihr Buwe, des Foddo is gefälscht. de Amin, de Hhübi un de Kadlec müsste wenn dann in der Karre hogge, dann wärs escht.
#
Da Euch allen ja schrecklich langweilig ist und eine allgemeine Verwirrung einzusetzen scheint, hier mal was zur Erfrischung und allgemeinen Erbauung:

http://www.kicker.de/news/bl50/video.html

Video 2 anklicken & geniessen!!!!!!!!!!!!!

   
#
PeterT. schrieb:
Da Euch allen ja schrecklich langweilig ist und eine allgemeine Verwirrung einzusetzen scheint, hier mal was zur Erfrischung und allgemeinen Erbauung:

http://www.kicker.de/news/bl50/video.html

Video 2 anklicken & geniessen!!!!!!!!!!!!!

     


Ach ja, zum Thema "Verwirrung" hier eine brandaktuelle Aufnahme vom derzeitigen Zustand der Teilnehmer in diesem Forum!

https://www.youtube.com/watch?v=YAFa2dpseGU

Wird echt Zeit, dass die jemanden verpflichten, egal wen, nur damit hier wieder Normalzustand herrscht (soweit es sowas jemals gegeben hat!)!

#
PeterT. schrieb:
PeterT. schrieb:
Da Euch allen ja schrecklich langweilig ist und eine allgemeine Verwirrung einzusetzen scheint, hier mal was zur Erfrischung und allgemeinen Erbauung:

http://www.kicker.de/news/bl50/video.html

Video 2 anklicken & geniessen!!!!!!!!!!!!!

     


Ach ja, zum Thema "Verwirrung" hier eine brandaktuelle Aufnahme vom derzeitigen Zustand der Teilnehmer in diesem Forum!

https://www.youtube.com/watch?v=YAFa2dpseGU

Wird echt Zeit, dass die jemanden verpflichten, egal wen, nur damit hier wieder Normalzustand herrscht (soweit es sowas jemals gegeben hat!)!

 


Jetzt bin ich verwirrt...wie ist der denn jetzt mit der Eintracht verknüpft?
Ist das etwa eine aktuelle Aufnahme von unserem Doktor im Tor?  ,-)
#
GS_Fraenk schrieb:
PeterT. schrieb:
PeterT. schrieb:
Da Euch allen ja schrecklich langweilig ist und eine allgemeine Verwirrung einzusetzen scheint, hier mal was zur Erfrischung und allgemeinen Erbauung:

http://www.kicker.de/news/bl50/video.html

Video 2 anklicken & geniessen!!!!!!!!!!!!!

     


Ach ja, zum Thema "Verwirrung" hier eine brandaktuelle Aufnahme vom derzeitigen Zustand der Teilnehmer in diesem Forum!

https://www.youtube.com/watch?v=YAFa2dpseGU

Wird echt Zeit, dass die jemanden verpflichten, egal wen, nur damit hier wieder Normalzustand herrscht (soweit es sowas jemals gegeben hat!)!

 


Jetzt bin ich verwirrt...wie ist der denn jetzt mit der Eintracht verknüpft?
Ist das etwa eine aktuelle Aufnahme von unserem Doktor im Tor?  ,-)  


Nun, seine Aussagen decken sich mit dem, was man hier seit einigen Tagen in diesem Thread nachlesen kann!  

Es heißt zwar "Gebabbel" aber....  
#
Kadlec.. ?? Miro Kadlec..??  Wir wollen
doch wohl nicht den Ex-Lauterer reaktivieren. ??    

Duck und weg...  
#
PeterT. schrieb:
Da Euch allen ja schrecklich langweilig ist und eine allgemeine Verwirrung einzusetzen scheint, hier mal was zur Erfrischung und allgemeinen Erbauung:

http://www.kicker.de/news/bl50/video.html

Video 2 anklicken & geniessen!!!!!!!!!!!!!

     


Macht der den Medizincheck ?
,-)


Teilen