>

SaW - 26.06. - Gebabbel

#
Nach dem frühen SaW, hier auch das sehr frühe Gebabbel.

Was ist denn nun mit blitzschlags Fotos die er zur Blöd geschickt hat?
War der Kadlec deshalb da? Um abzusagen?  

Dumnmerweise hatte die Blöd mit Oka auch recht, andererseits schlägt der Blitz (haha) nicht zwei mal in die selbe Stelle ein.
#
Die Blöd... mal wieder unglaublich  

Wer sind bloß diejenigen, die sie kaufen, dass es sie immer noch gibt?
#
schwarzweisserschnee schrieb:
Die Blöd... mal wieder unglaublich  

Wer sind bloß diejenigen, die sie kaufen, dass es sie immer noch gibt?


Platz 13. der meißtbesuchten URLs in Deutschland!

http://www.alexa.com/siteinfo/bild.de
#
Meka schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Die Blöd... mal wieder unglaublich  

Wer sind bloß diejenigen, die sie kaufen, dass es sie immer noch gibt?


Platz 13. der meißtbesuchten URLs in Deutschland!

http://www.alexa.com/siteinfo/bild.de


Beschaeftigen wohl mehr Leute fuers SEO als Redakteure......
#
gestern war man noch in finalen gesprächen und heute wars das schon. ich glaub der bild nicht...
#
iran069 schrieb:
gestern war man noch in finalen gesprächen und heute wars das schon. ich glaub der bild nicht...


Ich glaube nur was ich sehe, also her mit den Fotos...
#
iran069 schrieb:
gestern war man noch in finalen gesprächen und heute wars das schon. ich glaub der bild nicht...


die bild hat nicht immer unrecht.

und ganz ehrlich, wundern würds mich nicht.
#
Meierei schrieb:
Meka schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Die Blöd... mal wieder unglaublich  

Wer sind bloß diejenigen, die sie kaufen, dass es sie immer noch gibt?


Platz 13. der meißtbesuchten URLs in Deutschland!

http://www.alexa.com/siteinfo/bild.de


Beschaeftigen wohl mehr Leute fuers SEO als Redakteure......


vorallem bessere  
#
Kann jemand Spanisch?
Worum gehts beim Zambrano, google spuckt nicht ganz verständlich aus was da los ist.
Irgendwas mit Angeboten und 9 Millionen € und noch was mit Pass
#
Jaja die ****, ist halt die ****.

Mit Carlos und Sevilla wird wieder aufgegriffen, wieder die 9Mio€ im Raum, Sevilla hat wohl mit der Ablöse Probleme und auch damit, das Carlos nur einen Pass aus Peru hat (Stichwort Ausländerreglung).
Liverpool hätte mit dem ganzen keine Probleme.
#
Meka schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Die Blöd... mal wieder unglaublich  

Wer sind bloß diejenigen, die sie kaufen, dass es sie immer noch gibt?


Platz 13. der meißtbesuchten URLs in Deutschland!

http://www.alexa.com/siteinfo/bild.de


Oh gott hör mir doch uff mit dem doofen Alexa Rank    Und bitte keinen Sichbarkeitsindex Wert posten. Der ist noch mehr fürn ***** wie der Alexa Rank  
#
Kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht € 9. Mio, "fordert". Darueberhinaus geht es darum, dass man bereits zuviele Nicht EU-Buerger im Kader hat.....
#
Ah okay - vielen Dank.
#
Anthrax schrieb:
Kann jemand Spanisch?
Worum gehts beim Zambrano, google spuckt nicht ganz verständlich aus was da los ist.
Irgendwas mit Angeboten und 9 Millionen € und noch was mit Pass


"Sevilla ist heiß auf Zambrano und er angeblich sehr erfreut über das Interesse und gar nicht abgeneigt. Zwei Probleme gibt es aber: das Geld; die Eintracht verlangt 9 Mio. und Zambrano hat keinen EU-Pass. Da Sevilla bereits drei Nicht-EU-Spieler unter Vertrag hat, müsste einer verkauft werden bevor Zambrano verpflichtet werden kann. Liverpool verfügt über mehr Geld und ist der große Rivale (beim Handel um CZ)"

Hm, jetzt würde mich schon interessieren ob es Vertragsgespräche zwischen Eintracht und CZ gegeben hat. In einem Interview vor ein paar Wochen hatte er davon gesprochen. Sollte es die gegeben haben, sind die anscheinend geplatzt und evtl. ist er deswegen jetzt einem Wechsel gegenüber nicht abgeneigt.
9 Mio. ist ne hübsche Stange Geld für CZ. Bei geeignetem Ersatz in der Hinterhand würde ich da nicht lange zögern. Wobei es immer gefährlich ist ein funktionierendes IV-Pärchen auseinander zu reißen - da können dann auch 9 Mio. (am Ende werden es eh weniger sein)  nicht über die verlorenen Punkte hinwegtrösten.
#
Bad_Hunter schrieb:
Meka schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Die Blöd... mal wieder unglaublich  

Wer sind bloß diejenigen, die sie kaufen, dass es sie immer noch gibt?


Platz 13. der meißtbesuchten URLs in Deutschland!

http://www.alexa.com/siteinfo/bild.de


Oh gott hör mir doch uff mit dem doofen Alexa Rank    Und bitte keinen Sichbarkeitsindex Wert posten. Der ist noch mehr fürn ***** wie der Alexa Rank    


Keine Sorge!
Bin über Alexa mehr oder weniger gestoplert. Ging um nen Bericht zu nem anderen Thema. Ich habe mich nicht näher mit dem "Wie-für-den-*****-ist-der-Alexa-Rank-Rank" befasst. Da ich die Platzierung nicht unrealistisch fand, hab ich das nicht weiter beleuchtet. Ist mir eigentlich auch Schnuppe, bis darauf, dass ich befürchte die **** könnte in Wahrheit noch höher platziert sein. Kannst du mir für diese Art Ranking eine Seite empfehlen? Du scheinst dich ja auskennen zu wollen...
#
Meka schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Meka schrieb:
schwarzweisserschnee schrieb:
Die Blöd... mal wieder unglaublich  

Wer sind bloß diejenigen, die sie kaufen, dass es sie immer noch gibt?


Platz 13. der meißtbesuchten URLs in Deutschland!

http://www.alexa.com/siteinfo/bild.de


Oh gott hör mir doch uff mit dem doofen Alexa Rank    Und bitte keinen Sichbarkeitsindex Wert posten. Der ist noch mehr fürn ***** wie der Alexa Rank    


Keine Sorge!
Bin über Alexa mehr oder weniger gestoplert. Ging um nen Bericht zu nem anderen Thema. Ich habe mich nicht näher mit dem "Wie-für-den-*****-ist-der-Alexa-Rank-Rank" befasst. Da ich die Platzierung nicht unrealistisch fand, hab ich das nicht weiter beleuchtet. Ist mir eigentlich auch Schnuppe, bis darauf, dass ich befürchte die **** könnte in Wahrheit noch höher platziert sein. Kannst du mir für diese Art Ranking eine Seite empfehlen? Du scheinst dich ja auskennen zu wollen...


Naja betreibe selbst ein Paar Webprojekte. Und die ganzen SEOs schwören ja auf ihren Alexa Rank und den Sistrix Sichtbarkeitsindex. Gibt da halt gespaltene Meinungen zu. Und meiner Meinung nach sind die alle für die Füße. All diese künstlich, durch Anbieter geschaffene Kennzahlen,  haben eher weniger mit dem Ranking zutun.
#
Heute ist ein Interview mit dem neuen Sportdirektor des KSC Jens Todt in der Pforzheimer Zeitung:

"Es ist bekannt, dass wir Occean für einen interessanten Spieler halten, dass wir in Gesprächen sind. Aber es ist auch bekannt , dass sich andere Vereine für Occean interessieren. Abwarten. "
#
ok....also Kadlec Transfer sehr sehr unsicher laut aktueller Presse...denke mal das wird nix mehr..

Bendtner zu teuer und unsicher ob er in der Mannschaft zurecht kommt - kein Transfer..

Makienok generell kein Interesse...

was bleibt???

1.) Bh pokert dermassen bei Kadlec das er sich vielleicht verpokert???
2.) Wir haben noch andere Feuer im Ofen wo keiner was von weiss
3.) Wir stehen verdammt leer da und keiner weiss wie es weitergeht...

Wird auf jedenfall sehr spannend was Die Stürmerposition angeht...
#
Wir vor allem spannend wenn Veh das erste Mal ans Mikro tritt....  
#
Pforzheimer schrieb:
Heute ist ein Interview mit dem neuen Sportdirektor des KSC Jens Todt in der Pforzheimer Zeitung:

"Es ist bekannt, dass wir Occean für einen interessanten Spieler halten, dass wir in Gesprächen sind. Aber es ist auch bekannt , dass sich andere Vereine für Occean interessieren. Abwarten. "


Ein c-e der Pforzheimer Zeitung?  


Teilen