>

Abschiedsspiel für Oka Nikolov

#
Hey,

ich wollte mal fragen, wie ihr es sehen würdet, wenn die Eintracht Nikolov zu einem Abschiedsspiel im Waldstadion verhilft.

Spielen könnte da beispielsweise die aktuelle Mannschaft gegen einige Jungs aus früheren Tagen, die mit Oka lange zusammengespielt haben, zum Beispiel Schur, Bindewald, Fjörtoft und andere.

Da es im Moment scheinbar ein wenig hektisch zu sein scheint, muss man das ja nicht jetzt stattfinden lassen. Möglichkeiten würden sich auch für den nächsten Sommer oder für die Länderspielpause im September oder November ergeben.

Den Erlös könnte man spenden. Ich fände, dass es eine super Sache wäre und um ehrlich zu sein:

Wenn ich mir überlege, wer heutzutage alles Abschiedsspiele macht, dann hätte Oka eigentlich ein ganzes Abschiedsturnier verdient.

Viel Glück Oka Nikolov in Amerika. Auf dass du dort nochmal einiges erleben und irgendwann dort deine Karriere frohes Mutes beenden kannst. Vielleicht kommst du ja danach wieder in den Odenwald zurück. Ich bin mir sicher, dass man auch in 2-3 Jahren nochmal über ein Folgeengagement bei der Eintracht diskutieren kann.
#
Uli Stein müsste ins gegnerische Tor. Und Tony Yeboah sollte seine Schuhe nochmal schnüren. Bein, Binz, ach was wär das klasse, die Jungs alle nochmal vereint auf dem Fußballplatz zu sehen, gegen die aktuelle Mannschaft.

Ansonsten kann man Oka nur zu diesem Schritt gratulieren. Diesen Traum muss er sich erfüllen, auf jeden Fall.

Alles Gute, Oka. Und selbstverständlich fordere ich ebenfalls ein Abschiedsspiel.
#
Bezüglich eines Abschieddspieles wurde bereits eine Facebook-Seite gegründet, bislang sind mehr als 8000 Mitglieder vezeichnet.

+++ Fans fordern Abschiedsspiel +++
Nach dem angekündigten Wechsel von Oka Nikolov in die USA haben sich Eintracht-Fans für eine gebührende Verabschiedung der Frankfurter Torwart-Legende eingesetzt. In zahlreichen Kommentaren auf hr-online sowie einer eigens gegründeten Facebook-Gruppe fordern die Anhänger ein Abschiedsspiel für den 39-Jährigen. Bereits innerhalb weniger Stunden hatten sich am Dienstagabend über 7.000 Facebook-User für den "ewigen Oka" stark gemacht.

Name der Gruppe:

Wir wollen ein Abschiedsspiel für Oka Nikolov


Also fleissig beitreten.
#
Ich denke, von der Eintracht steht niemand einem Abschiedsspiel im Weg. Ist die Frage, ob Oka eins will.
#
WilderTiger1981 schrieb:
Bezüglich eines Abschieddspieles wurde bereits eine Facebook-Seite gegründet, bislang sind mehr als 8000 Mitglieder vezeichnet.

+++ Fans fordern Abschiedsspiel +++
Nach dem angekündigten Wechsel von Oka Nikolov in die USA haben sich Eintracht-Fans für eine gebührende Verabschiedung der Frankfurter Torwart-Legende eingesetzt. In zahlreichen Kommentaren auf hr-online sowie einer eigens gegründeten Facebook-Gruppe fordern die Anhänger ein Abschiedsspiel für den 39-Jährigen. Bereits innerhalb weniger Stunden hatten sich am Dienstagabend über 7.000 Facebook-User für den "ewigen Oka" stark gemacht.

Name der Gruppe:

Wir wollen ein Abschiedsspiel für Oka Nikolov


Also fleissig beitreten.


Um es etwas zu vereinfachen:

https://www.facebook.com/Abschiedsspiel
#
Ich habe leider kein Facebook und kann daher leider nicht beitreten.
Aber wir sind echt der geilste Verein der Welt. Wie zum Teufel hat man in so kurzer Zeit 8000 Leute dazu gekriegt beizutreten? Die Nachricht ist doch noch nicht mal 24h alt... Respekt Männer! (und Frauen und KInder und und und..)
#
Der kommt eh zurück irgendwann für eine Funktion im Verein. Alles andere wäre naiv seitens der Eintracht. Lassen wir Ihn jetzt mal die nächsten 10 Jahre im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kicken...und dann holen wir den Kick nach.....das geht auch mit knapp 50...
#
So ich habe dann auch mal meinen "like" gesetzt.

Wäre das schön mit all den Anderen aus seiner aktiven Zeit bei uns. Wobei bei 22 Jahren könnte man dann locker ein Turnier auf die Beine stellen.

Mannschaft 1990 - 1995; 1995 - 2000; 2000 - 2005; 2005 - 2010; 2010 - 2013

Achhhhhjaaaaa
#
SGE_Werner schrieb:
Ich denke, von der Eintracht steht niemand einem Abschiedsspiel im Weg. Ist die Frage, ob Oka eins will.


Dann fordern wir halt von Ihm ein Spiel. So !!!
#
Heute sollen die 10.000 Likes werden,  bei einer Online-Petition wird das doch auch ab 10.000 im Bundestag diskutiert oder irre  ich mich da?

#
WilderTiger1981 schrieb:
https://www.facebook.com/Abschiedsspiel

Danke für den Hinweis  



Ich behaupte mal - bis 12:00 sind die 10.000 voll.
#
Das Abschiedsspiel muss allein schon aus dem Grund gemacht werden, das Oka endlich mal einen Elfmeter vor der eigenen Kurve schießt.
Ich erinnere mich an Zeiten wo Oka von der Kurve als Schütze gefordert wurde aber "nicht durfte" oder wollte...
#
Picknicker82 schrieb:
Das Abschiedsspiel muss allein schon aus dem Grund gemacht werden, das Oka endlich mal einen Elfmeter vor der eigenen Kurve schießt.
Ich erinnere mich an Zeiten wo Oka von der Kurve als Schütze gefordert wurde aber "nicht durfte" oder wollte...



*Oka in den Sturm*
#
.
Afrigaaner schrieb:
WilderTiger1981 schrieb:
https://www.facebook.com/Abschiedsspiel

Danke für den Hinweis  



Ich behaupte mal - bis 12:00 sind die 10.000 voll.


Die 10.000 er Marke wurde gerade eben schon pulverisiert...
#
Ich glaube die 15000 ist auch nur noch eine Frage der Zeit      
#
Vor allem liken die Seite auch Personen von anderen Vereinen..  Nikolov verbindet eben JEDER mit Eintracht Frankfurt. Und ich glaube das ihn diese Beteiligung sicher auch selbst freut wenn er es mitbekommt.
#
f1r3 schrieb:
Uli Stein müsste ins gegnerische Tor. Und Tony Yeboah sollte seine Schuhe nochmal schnüren. Bein, Binz, ach was wär das klasse, die Jungs alle nochmal vereint auf dem Fußballplatz zu sehen, gegen die aktuelle Mannschaft.

Ansonsten kann man Oka nur zu diesem Schritt gratulieren. Diesen Traum muss er sich erfüllen, auf jeden Fall.

Alles Gute, Oka. Und selbstverständlich fordere ich ebenfalls ein Abschiedsspiel.


Mir fallen da noch einige andere ein, die es wert wären, bei einem Kick im Waldstadion dabei zu sein.
Rot-Schwarz gegen Schwarz-Weiß, nur Ex-und Eintrachtler!
Ich bin davon überzeugt, wenn man sie ruft, dann kommen sie auch.

DAFÜR!
#
Krass wie schnell die Likes hochgehen..    
#
Yeah... 11800 likes schon.

Saucool, dass Fans von Bayern, Koeln, S04, Bremen etc... auch alle mitmachen einfach aus Respekt vor 20 Jahren Vereinstreue!


Teilen