>

20 Dinger eingeschweißt - Bericht vom Vormittagstraining in Feldkirchen, 1.7.2013

#
Herrlisch.
Meine Verehrung, Herr Geheimrat.
#
Danke schön.

Liest sich so, dass Schröck ordentlich Dampf macht.
#
Wie immer ein großartiger Bericht. Ich geselle mich am Samstag in St. Pölten dazu  
#
Der Bericht liest sich ja fast als hätten wir ein Torhüter-Problem.  
(und heute hat ein Taxifahrer den Wiese am Flughafen gesehen!!    )
#
sturmschatten schrieb:
Der Bericht liest sich ja fast als hätten wir ein Torhüter-Problem.  
(und heute hat ein Taxifahrer den Wiese am Flughafen gesehen!!    )



Bruno hat von Veh schon einen neuen Einkaufszettel per SMS erhalten. Stürmersuche sofort stoppen, brauchen asap neue Torhüter!
#
Saustark und maximal unterhaltsam!

1000 Dank dafür und "weiter so!".
#
sturmschatten schrieb:
Der Bericht liest sich ja fast als hätten wir ein Torhüter-Problem.  



Naja, wären Anderson und Zambrano als IV anwesend, hätten sie das eine oder andere eingeschweißte Ding mit Sicherheit vorher weggeflext  ,-)
#
WIEDER DANKESCHÖN!!! Große Klasse
#
+1

Vielen Dank. Wie live dabei  ,-)
#
markyvogt schrieb:
+1

Vielen Dank. Wie live dabei  ,-)  


Und viel besser geschrieben als jeder Zeitungsartikel
#
Vielen Vielen THNX.
#
Vielen, vielen Dank.

Nur bei 8 Changen / 8 Tore habe ich die Stirn runzeln muessen - bedeutet das uebersetzt - es kommt kein neuer Stuermer, wir haben ja schon einen besonders Guten?

Gruss nach Austria


Afrigaaner
#
Klingt so, als bräuchten wir gar keinen neuen Stürmer.

Diese Berichte sind immer wieder toll. Vielen Dank dafür.
#
Komme gerade von der Arbeit, und sehe den Trainingsbericht. Es freut mich immer wieder wenn ich eure Berichte lese. Danke ! Und bitte weiter machen.
#
Besonders hübsche Einleitung. Wäre gleich noch nachzufragen, ob Giftzwerg "Mamba" Schröck gemäß des eu-weit geltenden Gesetzes zum Schutz vor gefährlichen Stoffen (Chemikaliengesetz - ChemG) § 18 Giftige Tiere und Pflanzen (von Zwergen ist da allerdings nicht die Rede) zu behandeln ist. Hat wahrscheinlich wieder keiner auf dem Schirm, das Problem.
#
Genialst.  
#
Super Bericht - vielen Dank. Die Loge...bevor ich mich an Sportfive wende, kannste noch etwas über das Catering sagen?
#
Danke. Sehr klasse!  


Teilen