sturmschatten schrieb: Der Bericht liest sich ja fast als hätten wir ein Torhüter-Problem. (und heute hat ein Taxifahrer den Wiese am Flughafen gesehen!! )
Bruno hat von Veh schon einen neuen Einkaufszettel per SMS erhalten. Stürmersuche sofort stoppen, brauchen asap neue Torhüter!
Nur bei 8 Changen / 8 Tore habe ich die Stirn runzeln muessen - bedeutet das uebersetzt - es kommt kein neuer Stuermer, wir haben ja schon einen besonders Guten?
Besonders hübsche Einleitung. Wäre gleich noch nachzufragen, ob Giftzwerg "Mamba" Schröck gemäß des eu-weit geltenden Gesetzes zum Schutz vor gefährlichen Stoffen (Chemikaliengesetz - ChemG) § 18 Giftige Tiere und Pflanzen (von Zwergen ist da allerdings nicht die Rede) zu behandeln ist. Hat wahrscheinlich wieder keiner auf dem Schirm, das Problem.
Meine Verehrung, Herr Geheimrat.
Liest sich so, dass Schröck ordentlich Dampf macht.
(und heute hat ein Taxifahrer den Wiese am Flughafen gesehen!! )
Bruno hat von Veh schon einen neuen Einkaufszettel per SMS erhalten. Stürmersuche sofort stoppen, brauchen asap neue Torhüter!
1000 Dank dafür und "weiter so!".
Naja, wären Anderson und Zambrano als IV anwesend, hätten sie das eine oder andere eingeschweißte Ding mit Sicherheit vorher weggeflext ,-)
Vielen Dank. Wie live dabei ,-)
Und viel besser geschrieben als jeder Zeitungsartikel
Nur bei 8 Changen / 8 Tore habe ich die Stirn runzeln muessen - bedeutet das uebersetzt - es kommt kein neuer Stuermer, wir haben ja schon einen besonders Guten?
Gruss nach Austria
Afrigaaner
Diese Berichte sind immer wieder toll. Vielen Dank dafür.