>

SaW Gebabbel 01.07.2013

#
@ Mainhattener

Über wen ist die Rede?
#
Occean. Hab's noch dazu geschrieben...
#
War mir sicher das ich es für den Thread geändert hätte, sprich "er" gegen "Occean" getauscht hätte.  :neutral-face
Kurz, um Occean geht es.
#
Oh, das war wohl ein threadübergreifender c-e!  ,-)
#
Exil-Fan schrieb:
Oh, das war wohl ein threadübergreifender c-e!  ,-)  


Ich bin unschuldig.

#
Mainhattener schrieb:
War mir sicher das ich es für den Thread geändert hätte, sprich "er" gegen "Occean" getauscht hätte.  :neutral-face
Kurz, um Occean geht es.


Jetzt hammer's ja!  

On topic:
Auch wenn's von der Blöd, kann ich mir schon vorstellen, dass da was dran ist. Er (ich mein natürlich Occean   ) hat spätestens seit der Rückrunde immer so geguckt, als würde er sich fehl am Platz fühlen.
#
concordia-eagle schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Oh, das war wohl ein threadübergreifender c-e!  ,-)  


Ich bin unschuldig.

 


Aber stilprägend!  
#
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Oh, das war wohl ein threadübergreifender c-e!  ,-)  


Ich bin unschuldig.

 


Aber stilprägend!    


Völlig zu Unrecht. Das ist Mobbing.
#
concordia-eagle schrieb:
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Oh, das war wohl ein threadübergreifender c-e!  ,-)  


Ich bin unschuldig.

 


Aber stilprägend!    


Völlig zu Unrecht. Das ist Mobbing.  


Du bist schuld, dass ich jetzt mit einem schlechten Gewissen ins Bett gehen muss.    
Gudnacht!
#
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Oh, das war wohl ein threadübergreifender c-e!  ,-)  


Ich bin unschuldig.

 


Aber stilprägend!    


Völlig zu Unrecht. Das ist Mobbing.  


Du bist schuld, dass ich jetzt mit einem schlechten Gewissen ins Bett gehen muss.    
Gudnacht!


Schlaf schön.
#
Mal schauen, was die FR draus macht.

Guuds Nächtle.
#
das is natürlich prima son artikel in dems darum geht dass occean eig ein ziemlicher ego ist und die finalen verhandlungen erst heute sind....
#
Weiss nicht ob da nicht wieder was verdreht wird.
Waere doch normal, dass ein Stuermer, der nicht trifft, sich ein stueckweit zurueckzieht...
#
Jetzt ist auch Alfa auf der Homepage zu sehen... Bye Bye Krombacher...
#
Ich befürchte, dass die 500k direkt als Abfindung draufgehen, um die Gehaltsdifferenz auszugleichen. Aber egal, solange wir unter dem Strich nicht draufzahlen und gleichzeitig mehr Spielraum im Etat haben, ist alles super.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich befürchte, dass die 500k direkt als Abfindung draufgehen, um die Gehaltsdifferenz auszugleichen. Aber egal, solange wir unter dem Strich nicht draufzahlen und gleichzeitig mehr Spielraum im Etat haben, ist alles super.


Den Gedanken hatte ich auch schon   .
#
Ist die Nachzahlung an Fürth , wie zu lesen war vor einigen Tagen bekommen sie ja noch 500.000 Euro Nachschlag.
#
deddy32 schrieb:
Ist die Nachzahlung an Fürth , wie zu lesen war vor einigen Tagen bekommen sie ja noch 500.000 Euro Nachschlag.


So hatte ich das auch in Errinnerung. Fürth bekommt das Geld und die Eintracht geht hier zu null raus bzw. spart das Gehalt von Occean ein.

Gruß,
tobago
#
Ich hoffe bzw. vermute,dass Lautern im Falle eines Aufstiegs noch ein paar Nachzahlungen tätigen müsste, da OO auch für uns nicht billig war und bei Lautern schon ein größerer finanzieller Spielraum wäre wenn sie aufsteigen sollten. Und bitte Bruno präsentier uns schnellstmöglich nen guten Stürmer ( Kadlec, Joselu, Bendtner,...) damit mal wieder ein bisschen Ruhe rein kommt
#
SermoTrier schrieb:
Jetzt ist auch Alfa auf der Homepage zu sehen... Bye Bye Krombacher...


Wieder mal sehr liebevoll plaziert oder hingeklscht wo platz war.


Teilen