>

SAW-Gebabbel 2.7.2013

#
So so die Eintracht ist also nur mit einem Stürmer in Össi-Land??? Aber da ist doch noch einer auch wenn er erst 17 ist und von Enkhaamer liebevoll Waldschrat genannt wird. Bei jedem Spieler aus unserer Jugend hoffe ich das er einschlägt.
Also go Gian-Luca  
#
soWhat schrieb:
So so die Eintracht ist also nur mit einem Stürmer in Össi-Land??? Aber da ist doch noch einer auch wenn er erst 17 ist und von Enkhaamer liebevoll Waldschrat genannt wird. Bei jedem Spieler aus unserer Jugend hoffe ich das er einschlägt.
Also go Gian-Luca    


Rosi ist auch noch da.
#
Ja aber Der liebe Rosi ist ja eigentlich nicht als Stürmer ein geplant, hoffe ich doch mal!
#
der c-e stellt den überall auf.
#
mickmuck schrieb:
der c-e stellt den überall auf.  




Besser als Inui ist der allemal.

P.S. Auch wenn ich jetzt Ärscher mim Scare kriesche,
#
so lange der c-e ihn aufstellt und nicht AV ist das OK, Hauptsache ich stelle keinen   c-e auf  
#
concordia-eagle schrieb:
P.S. Auch wenn ich jetzt Ärscher mim Scare kriesche,

einfach ein "wo kickt denn der Albert jetzt?" einstreuen und Ruhe ists
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
der c-e stellt den überall auf.  




Besser als Inui ist der allemal.


Keine Ahnung!!!  
#
so mal als Friedenspfeife  ,-)  ich glaube wir werden an Inui und Rosi noch viel Freude haben
#
soWhat schrieb:
so mal als Friedenspfeife  ,-)  


Den c-e rauch ich zum Frühstück.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
der c-e stellt den überall auf.  




Besser als Inui ist der allemal.


Keine Ahnung!!!    


Ich bin nicht soooo, der Inui-Fan. M.E. zu viele Ballverluste, auch wenn ich ihn gerne sehe. Die Effektivität lässt zu wünschen übrig. Ich wäre nicht überrascht, wenn Rosi beginnen würde. Gerade bei dem zu erwartenden Trainingsrückstand.

Man wird sehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
soWhat schrieb:
so mal als Friedenspfeife  ,-)  


Den c-e rauch ich zum Frühstück.    




Kann sein.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich wäre nicht überrascht, wenn Rosi beginnen würde. Gerade bei dem zu erwartenden Trainingsrückstand.


Das dürfte seine größte Chance sein. Am Anfang die Nase vorne haben, weil Inui später dazu kommt und dann konsequent die Chance nutzen. Egal ob gegen Aigner oder Inui. Auf Dauer sehe ich unseren quirligen Japaner aber vor Aigner.

Und vielleicht stellt AV das System auch mal um, wenn er zwei gute Stürmer zur Verfügung hat.....?
#
außer es kommt noch ein spieler für die linke außenbahn und davon gehe ich aus.
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
der c-e stellt den überall auf.  




Besser als Inui ist der allemal.


Keine Ahnung!!!    


Ich bin nicht soooo, der Inui-Fan. M.E. zu viele Ballverluste, auch wenn ich ihn gerne sehe. Die Effektivität lässt zu wünschen übrig. Ich wäre nicht überrascht, wenn Rosi beginnen würde. Gerade bei dem zu erwartenden Trainingsrückstand.

Man wird sehen.


Na ja da gehe ich mit dir einig, was Inui letzte Saison so geleistete hat war in manchen Spielen von Welt- bis Kreisklasse und zwar in einem Spiel, aber er muss ein Guter sein nur weil er beim richtigen Verein spielt  
#
concordia-eagle schrieb:


Ich bin nicht soooo, der Inui-Fan. M.E. zu viele Ballverluste, auch wenn ich ihn gerne sehe. Die Effektivität lässt zu wünschen übrig. Ich wäre nicht überrascht, wenn Rosi beginnen würde. Gerade bei dem zu erwartenden Trainingsrückstand.

Man wird sehen.


Und nicht zu vergessen seine als Torschüsse getarnten Rückgaben. Ich sehe den Tag kommen, wenn bei einem leichten Nieselregen eins von diesen Schüsschen zwei Meter vor dem Tor liegen bleibt.
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich wäre nicht überrascht, wenn Rosi beginnen würde. Gerade bei dem zu erwartenden Trainingsrückstand.


Das dürfte seine größte Chance sein. Am Anfang die Nase vorne haben, weil Inui später dazu kommt und dann konsequent die Chance nutzen. Egal ob gegen Aigner oder Inui. Auf Dauer sehe ich unseren quirligen Japaner aber vor Aigner.

Und vielleicht stellt AV das System auch mal um, wenn er zwei gute Stürmer zur Verfügung hat.....?


Inui vor Aigner?

Geh  Fragen üben.
#
Benutzer ist natürlich der Kracher-Transfer der letzten Jahre! Respekt!
Wobei 4,3 Millionen natürlich sehr viel Geld sind...Hoffentlich schlägt er ein!
#
mickmuck schrieb:
außer es kommt noch ein spieler für die linke außenbahn und davon gehe ich aus.  


mit Schröck ist die Alternative schon da
#
Grabi1991 schrieb:
Benutzer ist natürlich der Kracher-Transfer der letzten Jahre! Respekt!
Wobei 4,3 Millionen natürlich sehr viel Geld sind...Hoffentlich schlägt er ein!
Auto-Text?


Teilen