So so die Eintracht ist also nur mit einem Stürmer in Össi-Land??? Aber da ist doch noch einer auch wenn er erst 17 ist und von Enkhaamer liebevoll Waldschrat genannt wird. Bei jedem Spieler aus unserer Jugend hoffe ich das er einschlägt. Also go Gian-Luca
soWhat schrieb: So so die Eintracht ist also nur mit einem Stürmer in Össi-Land??? Aber da ist doch noch einer auch wenn er erst 17 ist und von Enkhaamer liebevoll Waldschrat genannt wird. Bei jedem Spieler aus unserer Jugend hoffe ich das er einschlägt. Also go Gian-Luca
Ich bin nicht soooo, der Inui-Fan. M.E. zu viele Ballverluste, auch wenn ich ihn gerne sehe. Die Effektivität lässt zu wünschen übrig. Ich wäre nicht überrascht, wenn Rosi beginnen würde. Gerade bei dem zu erwartenden Trainingsrückstand.
concordia-eagle schrieb: Ich wäre nicht überrascht, wenn Rosi beginnen würde. Gerade bei dem zu erwartenden Trainingsrückstand.
Das dürfte seine größte Chance sein. Am Anfang die Nase vorne haben, weil Inui später dazu kommt und dann konsequent die Chance nutzen. Egal ob gegen Aigner oder Inui. Auf Dauer sehe ich unseren quirligen Japaner aber vor Aigner.
Und vielleicht stellt AV das System auch mal um, wenn er zwei gute Stürmer zur Verfügung hat.....?
Ich bin nicht soooo, der Inui-Fan. M.E. zu viele Ballverluste, auch wenn ich ihn gerne sehe. Die Effektivität lässt zu wünschen übrig. Ich wäre nicht überrascht, wenn Rosi beginnen würde. Gerade bei dem zu erwartenden Trainingsrückstand.
Man wird sehen.
Na ja da gehe ich mit dir einig, was Inui letzte Saison so geleistete hat war in manchen Spielen von Welt- bis Kreisklasse und zwar in einem Spiel, aber er muss ein Guter sein nur weil er beim richtigen Verein spielt
Man wird sehen.
Und nicht zu vergessen seine als Torschüsse getarnten Rückgaben. Ich sehe den Tag kommen, wenn bei einem leichten Nieselregen eins von diesen Schüsschen zwei Meter vor dem Tor liegen bleibt.
concordia-eagle schrieb: Ich wäre nicht überrascht, wenn Rosi beginnen würde. Gerade bei dem zu erwartenden Trainingsrückstand.
Das dürfte seine größte Chance sein. Am Anfang die Nase vorne haben, weil Inui später dazu kommt und dann konsequent die Chance nutzen. Egal ob gegen Aigner oder Inui. Auf Dauer sehe ich unseren quirligen Japaner aber vor Aigner.
Und vielleicht stellt AV das System auch mal um, wenn er zwei gute Stürmer zur Verfügung hat.....?
Benutzer ist natürlich der Kracher-Transfer der letzten Jahre! Respekt! Wobei 4,3 Millionen natürlich sehr viel Geld sind...Hoffentlich schlägt er ein!
Grabi1991 schrieb: Benutzer ist natürlich der Kracher-Transfer der letzten Jahre! Respekt! Wobei 4,3 Millionen natürlich sehr viel Geld sind...Hoffentlich schlägt er ein!
Also go Gian-Luca
Rosi ist auch noch da.
Besser als Inui ist der allemal.
P.S. Auch wenn ich jetzt Ärscher mim Scare kriesche,
einfach ein "wo kickt denn der Albert jetzt?" einstreuen und Ruhe ists
Keine Ahnung!!!
Den c-e rauch ich zum Frühstück.
Man wird sehen.
Kann sein.
Na ja da gehe ich mit dir einig, was Inui letzte Saison so geleistete hat war in manchen Spielen von Welt- bis Kreisklasse und zwar in einem Spiel, aber er muss ein Guter sein nur weil er beim richtigen Verein spielt
Und nicht zu vergessen seine als Torschüsse getarnten Rückgaben. Ich sehe den Tag kommen, wenn bei einem leichten Nieselregen eins von diesen Schüsschen zwei Meter vor dem Tor liegen bleibt.
Inui vor Aigner?
Geh Fragen üben.
Wobei 4,3 Millionen natürlich sehr viel Geld sind...Hoffentlich schlägt er ein!
mit Schröck ist die Alternative schon da