>

Acht Kilometer bis Europa - Bericht vom Nachmittagstraining in Feldkirchen, 2.7.2013

#
adlerkadabra schrieb:
Harr, Fußstapfen, abgründige, mit mir net  


Ach was, der Enkhaamer kocht doch auch nur mit Alster-, äh Donauwasser.  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Harr, Fußstapfen, abgründige, mit mir net  


Okay, ich geh nach Illertissen.


viel Spaß. Wir sind an dem Wochenende in Augsburg. Kannst ja dann vorbeikommen, wenn dus noch packst      
#
Danke


Gruß

littlecrow
#
Wieder einmal ein geiler Bericht. Danke!
#
Da hier auch Fragen zu einzelnen Spieler gestellt werden dürfen:
Du schrubst das Schröck superaggro und giftig auftritt. Kann der auch was mit dem Ball anfangen oder ist er mehr der Typ van Bommel?

Ansonsten ist es wie Weihnachten: Ich wartete sehnsüchtigst auf die Berichte und freu mich wie Bolle über den Inhalt.
#
Merci! Da fängt der Arbeitstag doch gleich viel viel besser an.
#
Klasse, danke für den tollen Bericht. Jetzt vielleicht noch aus dem Servus ein Tzervas machen für die Autentizität .

LG aus der Ostschweiz
#
sitzfussballer schrieb:
Da hier auch Fragen zu einzelnen Spieler gestellt werden dürfen:
Du schrubst das Schröck superaggro und giftig auftritt. Kann der auch was mit dem Ball anfangen oder ist er mehr der Typ van Bommel?


Sehr balllastig war das Trainingslager ja bisher nicht, aber ich würde ihn jetzt nach den ersten Eindrücken nicht unbedingt als Edeltechniker einschätzen. Wirkt aber sehr dynamisch und scheint ein gutes Auge für die Lösung kniffliger Spielsituationen zu haben. Bommel-typische Tätlichkeiten habe ich von ihm nicht gesehen, sind ja bislang aber auch nur seine Mannschaftskollegen  ,-)
#
Die Herren Fußballprofis nuckeln an Flaschen, Herr Trapp macht Monsterabschläge, Herr Demidov kreist und der Herr Trainingsberichterstatter ist live dabei wie der Herr – also der Herr Joselu – leibhaftig erscheint.

Außerdem gelernt: Schröck ist aggro, aber beileibe nicht verbommelt. Und die Iller fließt dahin.

Wenn das Training schon nicht ballastig ist, dann wenigstens ballustig. Danke!!! Freu mich auf mehr!


Teilen