>

SAW-Gebabbel 3.7.2013 - Österreich Edition

#
Rimas schrieb:
FR: "Eine Verpflichtung von Bendtner ergibt aber im Grunde wenig Sinn. Nach Srdjan Lakic und Joselu wäre er der dritte zentrale Stürmer, sie wären sich zu ähnlich in der Spielanlage. "

Natürlich waren meine Vergleiche polemisch. ...aber im Kern sehen das andere genauso.  


Oder schreiben aus dem Forum ab.
#
Yoannmiguel schrieb:
Was hier teilweise geredet wird, ist echt der Hammer.Mir ist es doch scheiß egal wie Bendtner Charakterlich so drauf ist, hauptsache er macht bei uns 20 Tore!Was er neben dem Platz dann so treibt, weiviel Frauen er hat, ob er genre mal einen hebt ist mir doch sowasvon scheiß egal.
Leute wir haben die Chance Bendtner zu bekommen, der in Top-Form ein absoluter Kracher ist...
Also abwarten und hoffen das er sich für uns entscheidet...

Das hat man bei Gekas auch gedacht.
#
soWhat schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Warum graetschen wir bei solchen Nachrichten nicht dazwischen und verpflichten den oder haben unsere Scounts mal wieder keine Records
================>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Zehn Treffer erzielte der frischgebackene Schweizer Nationalspieler alleine in der Rückrunde. Für den schnellen Rechtsfuß fordert der FCZ drei Millionen Euro Ablöse, Nürnberg will erheblich weniger bezahlen.



Boah ja der Hammer Spieler unbedingt holen, ist bestimmt so eine Granate wie Gavranovic, wo spielt der jetzt eigentlich?? ach ja wieder in der Schweiz und ein anderer junger Schweizerstürmer versauert in Kiew und der ist besser als Drmic.
Aber am liebsten von den Schweizerstürmer wäre mir Emeghara.
Wenn ich mir das so anschaue, wir Schweizer haben so schöne Namen    


Das Drmic nix wird, könnte an der Ablöse liegen, aus der Schweiz heisst es 4Mio€ (5Mio Schweizer Franken) Ablöse.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Der-FCZ-verliert-wohl-den-Kampf-um-Drmic/story/27890912


Teilen