>

SAW-Gebabbel 3.7.2013 - Österreich Edition

#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
Bedeutet die Vertragsauflösung Demidovs, dass er im für die Eintracht ungünstigen Fall noch eine saftige Abfindung kassiert hat?


Das glaube ich jetzt nicht. Sonst hätte man sicher eher noch weiter versucht, ihn zu vermitteln.


Würde ich auch mal von ausgehen, das man nix zahlen muss.
Dafür kann er jetzt ein grösseres Handgeld einstreichen.


Naja, aber nur wenn das Teil eines schon besprochenen Deals ist. Andernfalls ist er ein "arbeitsloser" IV, der froh sein muss, einen Verein zu finden...  
#
Nach Demidovs Vertragsauflösung hat man jetzt nicht nur alle, die man halten wollte, gehalten, sondern auch alle, die man abgeben wollte, abgegeben. Dazu noch die bisherigen Verstärkungen, die mich allesamt positiv stimmen - hier macht unsere Führung einen richtig guten Job  
#
Riedadler schrieb:
Nach Demidovs Vertragsauflösung hat man jetzt nicht nur alle, die man halten wollte, gehalten, sondern auch alle, die man abgeben wollte, abgegeben. Dazu noch die bisherigen Verstärkungen, die mich allesamt positiv stimmen - hier macht unsere Führung einen richtig guten Job    


Wie? Wo? Was? Der Hr. Lanig so leise weg wie er verpflichtet wurde?
#
Eintracht23 schrieb:
Riedadler schrieb:
Nach Demidovs Vertragsauflösung hat man jetzt nicht nur alle, die man halten wollte, gehalten, sondern auch alle, die man abgeben wollte, abgegeben. Dazu noch die bisherigen Verstärkungen, die mich allesamt positiv stimmen - hier macht unsere Führung einen richtig guten Job    


Wie? Wo? Was? Der Hr. Lanig so leise weg wie er verpflichtet wurde?


Will man den denn abgeben? Den kannst doch immer mal bringen. Aber in der Tat hatte ich den als einzigen auch noch im Hinterkopf als eventuellen Abgang. Glaube aber er bleibt erstmal, zumindest bis zur Winterpause.
#
Irgendwie habe ich im Moment eher den Eindruck, daß Bendtner eine klassische Nebelkerze ist, während man sich tatsächlich anderweitig um einen Kracher bemüht. Beides zusammen dürfte dann ein Geisterspiel nach sich ziehen...
#
Riedadler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Riedadler schrieb:
Nach Demidovs Vertragsauflösung hat man jetzt nicht nur alle, die man halten wollte, gehalten, sondern auch alle, die man abgeben wollte, abgegeben. Dazu noch die bisherigen Verstärkungen, die mich allesamt positiv stimmen - hier macht unsere Führung einen richtig guten Job    


Wie? Wo? Was? Der Hr. Lanig so leise weg wie er verpflichtet wurde?


Will man den denn abgeben? Den kannst doch immer mal bringen. Aber in der Tat hatte ich den als einzigen auch noch im Hinterkopf als eventuellen Abgang. Glaube aber er bleibt erstmal, zumindest bis zur Winterpause.


Vertrag läuft 2014 aus,also wenn man ihn abgeben will dann jetzt!Fand ihn persönlich gar nicht sooo schlecht wie manch anderer hier.Habe bisher auch noch nichts gehört,das er mit seiner Reservistenrolle nicht zurecht kommt.Von Djakpa hört man auch nichts ,hat auch nur noch Vertrag bis 2014.
#
anna98 schrieb:
Riedadler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Riedadler schrieb:
Nach Demidovs Vertragsauflösung hat man jetzt nicht nur alle, die man halten wollte, gehalten, sondern auch alle, die man abgeben wollte, abgegeben. Dazu noch die bisherigen Verstärkungen, die mich allesamt positiv stimmen - hier macht unsere Führung einen richtig guten Job    


Wie? Wo? Was? Der Hr. Lanig so leise weg wie er verpflichtet wurde?


Will man den denn abgeben? Den kannst doch immer mal bringen. Aber in der Tat hatte ich den als einzigen auch noch im Hinterkopf als eventuellen Abgang. Glaube aber er bleibt erstmal, zumindest bis zur Winterpause.


Vertrag läuft 2014 aus,also wenn man ihn abgeben will dann jetzt!Fand ihn persönlich gar nicht sooo schlecht wie manch anderer hier.Habe bisher auch noch nichts gehört,das er mit seiner Reservistenrolle nicht zurecht kommt.Von Djakpa hört man auch nichts ,hat auch nur noch Vertrag bis 2014.


Okay, Lanig hin oder her, ich wollt halt einfach mal unsere Führungsetage loben.
#
Riedadler schrieb:
Nach Demidovs Vertragsauflösung hat man jetzt nicht nur alle, die man halten wollte, gehalten, sondern auch alle, die man abgeben wollte, abgegeben. Dazu noch die bisherigen Verstärkungen, die mich allesamt positiv stimmen - hier macht unsere Führung einen richtig guten Job    


Also das man den Vertrag von demidov auflöst und auf eine Ablösesumme
verzichtet.
Das ist totaler Unsinn bei demidov.
So schlecht war er nun nicht.
500.000 hätte man locker rausholen können.
#
Riedadler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Riedadler schrieb:
Nach Demidovs Vertragsauflösung hat man jetzt nicht nur alle, die man halten wollte, gehalten, sondern auch alle, die man abgeben wollte, abgegeben. Dazu noch die bisherigen Verstärkungen, die mich allesamt positiv stimmen - hier macht unsere Führung einen richtig guten Job    


Wie? Wo? Was? Der Hr. Lanig so leise weg wie er verpflichtet wurde?


Will man den denn abgeben? Den kannst doch immer mal bringen. Aber in der Tat hatte ich den als einzigen auch noch im Hinterkopf als eventuellen Abgang. Glaube aber er bleibt erstmal, zumindest bis zur Winterpause.


Wenn ich mich nicht täusche gab es irgendwann man einen Artikel in dem Stand das wenn ein Verein auf die Eintracht zukommt man sich durchaus unterhalten würde. Wenn man sich wirklich noch einen weiteren IV umschaut dann sehe ich relativ wenig Chancen auf Einsatzzeit für ihn.

Vergesst eine Sache nicht. Es wird schwer überhaupt in den Kader zu kommen.

Man hat zwar einige Abgänge. Allerdings saß Occean zuletzt kaum auf der Bank. Demidov war garnicht da in der Rückrunde. Butscher stand auch nur sporadisch im Kader. Von Amedick konnte keine Rede sein. Der Einzige der zumeist im Kader stand war Matmour.

So jetzt kommen Flum,Rosenthal,Joselu,Schröck und Stürmer X hinzu. Da würde jetzt schon der ein oder andere rauspurzeln und sich auf der Tribüne wiederfinden.
#
Hyundaii30 schrieb:

500.000 hätte man locker rausholen können.  


Mindestens. Hübner raus.
#
*Edit von Shlomo: Bitte nicht persönlich werden. Der betreffende Teil wurde gelöscht.*

Anderes Thema:
Run auf EL-Tickets. Wenn man sieht, dass die Spätzlefresser in der EL vor leeren Rängen spielen und hier die Karten gekauft werden ohne Ende, dann kann man sich schonmal den einen oder anderen Gedanken dazu machen....
#
Hyundaii30 schrieb:
Also das man den Vertrag von demidov auflöst und auf eine Ablösesumme
verzichtet.
Das ist totaler Unsinn bei demidov.
So schlecht war er nun nicht.
500.000 hätte man locker rausholen können.  


Das ist wie beim Ramsch (eine Spielart des Skat). Dreck muss weg, manchmal auch mit kurzfristigem Verlust um nicht das gesamte Spiel zu fressen.

Gruß,
tobago
#
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

500.000 hätte man locker rausholen können.  


Mindestens. Hübner raus.


Und wer würde 500000 für ihn bezahlen?
Wenns so einfach wäre..............
#
grossaadla schrieb:
sgevolker schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

500.000 hätte man locker rausholen können.  


Mindestens. Hübner raus.


Und wer würde 500000 für ihn bezahlen?
Wenns so einfach wäre..............  


Der Koreaner hätte 5 Mio bekommen und noch 3 talentierte Stürmer obendrauf.
#
"Eintracht Frankfurt wünscht Demidov alles Gute für seine sportliche und private Zukunft."

liebe Frau Wagner, ich kann schon verstehen, dass die Formulierung dieses einen und einzigen Satzes in der Demidov-Verabschiedung mächtig viel Aufwand verursacht hat. Klar. Aber wäre es nicht als Zeichen geringsten Anstandes noch möglich, hier zumindest den Vornamen einzufügen? Oder käme der, ich bin versucht zu sagen, hingerotzte Beitrag dann über 140 twitter-Zeichen?
#
Basaltkopp schrieb:

Anderes Thema:
Run auf EL-Tickets. Wenn man sieht, dass die Spätzlefresser in der EL vor leeren Rängen spielen und hier die Karten gekauft werden ohne Ende, dann kann man sich schonmal den einen oder anderen Gedanken dazu machen....


Wenn wir die letzten Jahre so oft international gespielt hätten wie die, hätten wir Donnerstag Abends gegen Molde FK auch keine volle Hütte mehr.
#
Also ist Bruchhagen selber der Maulwurf    
#
Trunkenheit am Steuer, Führerschein weg, Auto Schrott, Striptease, Nachtclub, Gegner verdroschen (viell. mal en Mainzer   ) Pizza mit KK bezahle....der man ist was für uns...
#
ullistein schrieb:
Trunkenheit am Steuer, Führerschein weg, Auto Schrott, Striptease, Nachtclub, Gegner verdroschen (viell. mal en Mainzer   ) Pizza mit KK bezahle....der man ist was für uns...  


+1 aber sowas von
#
CaioMania schrieb:
Bedeutet die Vertragsauflösung Demidovs, dass er im für die Eintracht ungünstigen Fall noch eine saftige Abfindung kassiert hat?


Sieht nach Reissleine ziehen aus. 2 Jahre Gehalt gespart.
Man wird bestimmt versucht haben ihn an den Mann zu bringen, um ggfs. die Ablöse wieder hereinzuholen. Scheinbar was das Interesse nicht so groß, deshalb Vertragsauflösung.
Schade, als IV 4 und Back-Up nicht verkehrt. Nicht schlechter als ein Delpierre.


Teilen