>

SAW-Gebabbel 3.7.2013 - Österreich Edition

#
Ruben schrieb:
Schaut mal da rein inlusive Kommentare unten..http://news.arseblog.com/2013/07/frankfurt-move-for-bendtner-dead/

Da kann man gut sehen was man bei Arsenal von ihm haelt....




Muss alles nichts heissen. Wenn Hoffenheim sowas hätte, würden die sicher ganz ähnlich über Schröck und Joselu schreiben. Und zwar vermutlich beide.
#
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir geht der Hype um Bendtner mittlerweise so auf den Sack, dass ich mir wünsche, dass er nicht kommt.

Er wollte sich schon gefühlte fünfmal entscheiden und jetzt erst Ende der Woche. Soll hingehen wo er will!  


ich kann mir nicht helfen aber ich habe groesste Probleme mir Bendtner bei uns vorzustellen. Der Junge ist von seiner Art her sowas von genau das Gegenteil worauf HB normalerweise steht....kein Manschaftsspieler, eingebildet, haelt sich fuer den Groessten und hat dazu noch nirgendswo ueberzeugt wo er gespielt hat...ist das vielleicht doch nur Ablenktaktik um Kadlec oder doch Helmes zu bekommen...Bendtner wuerde eh sollte er bei uns einschlagen im Winter sofort wieder wegwollen weil er dann meint zu gut fuer uns zu sein...sehr komisch die ganze Sache...


Seh ich ganz genau so!
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Bei Bendtner geht es um eine Entscheidung wo er demnächst spielt und seine berufliche Zukunft verbringen soll. Aus meiner Sicht kann er sich mit der Entscheidung soviel Zeit lassen wie er möchte und alle Angebote gegeneinander abwägen um das für ihn beste Angebot anzunehmen. Jedem Verein steht es frei das Angebot zurückzuziehen wenn es für die Vereinsplanungen zu lange dauert.

Gruß,
tobago


Völlig richtig - und ich bin dafür, dass die Eintracht genau das machen wird. Zumal wir dann, wie es schon mehrfach erwähnt wurde, drei Stürmer hätten, die sich am Ende von der Spielweise zu sehr ähneln. Wir brauchen noch ein Stürmer wie Hoffer, nur mind. zwei Klassen besser.


also noch einen hoffenheimer


Wollen wir den nicht eh alle?  


Um dann fast abzusteigen ?  
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen noch ein Stürmer wie Hoffer, nur mind. zwei Klassen besser.
also noch einen hoffenheimer
Hoffer, Hofferer, Hoffenheimer?

Im übrigen finde ich Basaltkopps Idee bestechend: Wir sollten alle Spieler austauschen gegen welche, die mindestens (!) zwei Klassen besser sind. Sollte das gelingen: Gleich austauschen!

[sing]Zieht den Bayern die Lederhosen aus[/sing]
#
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir geht der Hype um Bendtner mittlerweise so auf den Sack, dass ich mir wünsche, dass er nicht kommt.

Er wollte sich schon gefühlte fünfmal entscheiden und jetzt erst Ende der Woche. Soll hingehen wo er will!  


ich kann mir nicht helfen aber ich habe groesste Probleme mir Bendtner bei uns vorzustellen. Der Junge ist von seiner Art her sowas von genau das Gegenteil worauf HB normalerweise steht....kein Manschaftsspieler, eingebildet, haelt sich fuer den Groessten und hat dazu noch nirgendswo ueberzeugt wo er gespielt hat...ist das vielleicht doch nur Ablenktaktik um Kadlec oder doch Helmes zu bekommen...Bendtner wuerde eh sollte er bei uns einschlagen im Winter sofort wieder wegwollen weil er dann meint zu gut fuer uns zu sein...sehr komisch die ganze Sache...


Hast du eine Biografie über Bendtner geschrieben?
Oder woher stellst du deine Behauptungen über ihn aus?
#
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
Schaut mal da rein inlusive Kommentare unten..http://news.arseblog.com/2013/07/frankfurt-move-for-bendtner-dead/

Da kann man gut sehen was man bei Arsenal von ihm haelt....




Muss alles nichts heissen. Wenn Hoffenheim sowas hätte, würden die sicher ganz ähnlich über Schröck und Joselu schreiben. Und zwar vermutlich beide.


generell gebe ich Dir recht aber in diesem Fall nicht. Bei Bendtner ist das schon extrem... er gab sich auch nie Muehe das irgendwie zu verbergen..brauchst nur mal auf sein Twitter zu schauen...aus Hoffenheim hoerst Du uebrigens nichts schlechtes ueber Joselu und Schroeck charakterlich...
#
greg schrieb:
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir geht der Hype um Bendtner mittlerweise so auf den Sack, dass ich mir wünsche, dass er nicht kommt.

Er wollte sich schon gefühlte fünfmal entscheiden und jetzt erst Ende der Woche. Soll hingehen wo er will!  


ich kann mir nicht helfen aber ich habe groesste Probleme mir Bendtner bei uns vorzustellen. Der Junge ist von seiner Art her sowas von genau das Gegenteil worauf HB normalerweise steht....kein Manschaftsspieler, eingebildet, haelt sich fuer den Groessten und hat dazu noch nirgendswo ueberzeugt wo er gespielt hat...ist das vielleicht doch nur Ablenktaktik um Kadlec oder doch Helmes zu bekommen...Bendtner wuerde eh sollte er bei uns einschlagen im Winter sofort wieder wegwollen weil er dann meint zu gut fuer uns zu sein...sehr komisch die ganze Sache...


Seh ich ganz genau so!


Sehe ich nicht so, man hat ja gesehen wo uns HB´s geschmack hingebracht hat. Ein hauch von altem glanz kam erst als HB abgelöst wurde. Ich hab mir paar Interviews vom nb angesehen. Das isn ganz normaler Typ. Ok es gibt paar lustige story´s über ihn, juckt mich aber nicht wirklich. Und er hat nur bei seiner letzten Station nicht überzeugt, davor war er bei Sunderland und Arsenal ganz gut. Wenn er kommt haben wir nen guten kicker mit zug zum Tor und ner Abschlussqualität die seit Yeboah nicht mehr im Waldstadion gesehen wurde.
#
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ruben schrieb:
Schaut mal da rein inlusive Kommentare unten..http://news.arseblog.com/2013/07/frankfurt-move-for-bendtner-dead/

Da kann man gut sehen was man bei Arsenal von ihm haelt....




Muss alles nichts heissen. Wenn Hoffenheim sowas hätte, würden die sicher ganz ähnlich über Schröck und Joselu schreiben. Und zwar vermutlich beide.


generell gebe ich Dir recht aber in diesem Fall nicht. Bei Bendtner ist das schon extrem... er gab sich auch nie Muehe das irgendwie zu verbergen..brauchst nur mal auf sein Twitter zu schauen...aus Hoffenheim hoerst Du uebrigens nichts schlechtes ueber Joselu und Schroeck charakterlich...


Von wem auch?  ,-)
#
grossaadla schrieb:
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir geht der Hype um Bendtner mittlerweise so auf den Sack, dass ich mir wünsche, dass er nicht kommt.

Er wollte sich schon gefühlte fünfmal entscheiden und jetzt erst Ende der Woche. Soll hingehen wo er will!  


ich kann mir nicht helfen aber ich habe groesste Probleme mir Bendtner bei uns vorzustellen. Der Junge ist von seiner Art her sowas von genau das Gegenteil worauf HB normalerweise steht....kein Manschaftsspieler, eingebildet, haelt sich fuer den Groessten und hat dazu noch nirgendswo ueberzeugt wo er gespielt hat...ist das vielleicht doch nur Ablenktaktik um Kadlec oder doch Helmes zu bekommen...Bendtner wuerde eh sollte er bei uns einschlagen im Winter sofort wieder wegwollen weil er dann meint zu gut fuer uns zu sein...sehr komisch die ganze Sache...


Hast du eine Biografie über Bendtner geschrieben?
Oder woher stellst du deine Behauptungen über ihn aus?  


ich bin grundsaetzlich auch Fussballfan nicht nur SGE fan, d.h ich interessiere mich auch fuer das was ausserhalb der SGE passiert besonders fuer die PL. Ich weiss nicht welche Behauptungen Du meinst...es gehoert wirklich nicht viel dazu zu den Aussagen zu kommen die ich oben gemacht habe...das kann DIr jeder erzaehlen, der ihn ein bissi beobachtet hat ueber die Jahre...ich pendle auch beruflich zwischen London und FFM schon seit 17 Jahren von daher bin ich oft bei Arsenal gewesen...
Gruss
R.
#
Aha,und bei welchem Verein meinte er das er zu gut für den Verein ist?
#
Bedeutet die Vertragsauflösung Demidovs, dass er im für die Eintracht ungünstigen Fall noch eine saftige Abfindung kassiert hat?
#
CaioMania schrieb:
Bedeutet die Vertragsauflösung Demidovs, dass er im für die Eintracht ungünstigen Fall noch eine saftige Abfindung kassiert hat?


Das glaube ich jetzt nicht. Sonst hätte man sicher eher noch weiter versucht, ihn zu vermitteln.
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
Bedeutet die Vertragsauflösung Demidovs, dass er im für die Eintracht ungünstigen Fall noch eine saftige Abfindung kassiert hat?


Das glaube ich jetzt nicht. Sonst hätte man sicher eher noch weiter versucht, ihn zu vermitteln.


Würde ich auch mal von ausgehen, das man nix zahlen muss.
Dafür kann er jetzt ein grösseres Handgeld einstreichen.
#
Was für Diskussionen bevor Bendtner überhaupt hier ist.
Nicht jeder Spieler, der vielleicht mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erregt, muss gleich schädlich für eine Mannschaft sein!
Klar, dass es über einen Spieler wie Bendtner die ein oder andere Story gibt, aber das muss überhaupt nichts heißen.
Und wenn man solch einen Mann bekommen kann, muss man ihn holen, egal was für Qualitäten Lakic oder Joselu haben, Bendtner ist auf jeden Fall eine andere Hausnummer!
#
Mainhattener schrieb:
Adler78 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Ich habe iwie die Befürchtung das Hamburg uns Bendtner wegschnappt :neutral-face  


Keine Sorge. Bei denen ist Transferstop! Laut Blöd ein neues Mio Loch aufgetaucht...


Transfermarkt
http://www.transfermarkt.de/de/hsv-muss-10-mio-einnehmen--jarchow-verlangt-spieler-verkaeufe/news/anzeigen_127661.html
Der Hamburger SV muss bis Ende der Transferfrist am 31. August seinen Kader deutlich verkleinern. Nach Informationen der «Bild»-Zeitung müssen die Norddeutschen noch mehr als 10 Millionen Euro einnehmen. Bei einer Aufsichtsratssitzung wurde das ganze Ausmaß der Verschuldung des HSV deutlich, der in den vergangenen drei Jahren 20 Millionen Euro Defizite eingefahren haben soll. «Das nächste müssen Verkäufe sein», sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow (Foto) und bestätigte einen vorläufigen Transferstopp.


Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Dass der Hamburger SV finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, ist keine Neuigkeit; dass mehrere Spieler noch verkauft werden sollen, ebenso wenig. Vom Begriff "Transfer-Stopp", den die "Bild" nun benutzte, will Vorstandsboss Carl-Edgar Jarchow trotzdem nichts wissen. "Wir wollen den Kader verschlanken, uns punktuell verstärken und das Budget senken", sagte er stattdessen dem SID. "Das heißt auch, dass wir jetzt nicht erst mal fünf Spieler kaufen, ohne zu verkaufen. Das geht Hand in Hand."
#
geplantes Testspiel gegen Wacker Innsbruck?
#
Basaltkopp schrieb:
Mir geht der Hype um Bendtner mittlerweise so auf den Sack, dass ich mir wünsche, dass er nicht kommt.

Er wollte sich schon gefühlte fünfmal entscheiden und jetzt erst Ende der Woche. Soll hingehen wo er will!  


#
Grabi1991 schrieb:
Was für Diskussionen bevor Bendtner überhaupt hier ist.
Nicht jeder Spieler, der vielleicht mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit erregt, muss gleich schädlich für eine Mannschaft sein!
Klar, dass es über einen Spieler wie Bendtner die ein oder andere Story gibt, aber das muss überhaupt nichts heißen.
Und wenn man solch einen Mann bekommen kann, muss man ihn holen, egal was für Qualitäten Lakic oder Joselu haben, Bendtner ist auf jeden Fall eine andere Hausnummer!  


da gebe ich Dir recht...ich habe ja auch nur geschrieben, dass ich mich grundsaetzlich darueber wundere weil wir ja sonst ziemlichen Wert auf diese persoenlichen Dinge legen bei Neuverpflichtungen...aber gut von mir aus kann er kommen...vielleicht ist er ja mitlerweile reifer geworden...eine Dosis Skepsis bleibt aber...
#
...kann jetzt alles ganz schnell gehen...... NB
#
Chancen bei 1:9? dann herzlich willkommen ^^


Teilen