>

SAW-Gebabbel 3.7.2013 - Österreich Edition

#
PhillySGE schrieb:
CaioMania schrieb:
Bedeutet die Vertragsauflösung Demidovs, dass er im für die Eintracht ungünstigen Fall noch eine saftige Abfindung kassiert hat?


Sieht nach Reissleine ziehen aus. 2 Jahre Gehalt gespart.
Man wird bestimmt versucht haben ihn an den Mann zu bringen, um ggfs. die Ablöse wieder hereinzuholen. Scheinbar was das Interesse nicht so groß, deshalb Vertragsauflösung.
Schade, als IV 4 und Back-Up nicht verkehrt. Nicht schlechter als ein Delpierre.


Wir haben Russ, zur not noch Flum!Warum soll noch ein IV kommen, das erschließt sich mir überhaupt nicht. Wir sind weder schon in der Gruppenphase der EL, noch im Pokal Endspiel also verstehe ich den ganzen Terz um einen IV nicht. Ich verspreche euch Calitos/Bamba werden min. 95% aller Spiele machen.
#
Ein wahrhaft großes Versprechen. Die Abenteurer, die prognostizieren, dass Zambrano wieder in mind. 60 Saisonspielen gesperrt sein wird, ignoriere ich mal. Aber weisst Du, ob und wenn ja, wie lange Bambas Knie hält? Ich bin da nicht so optimistisch wie Du.
#
ullistein schrieb:
Trunkenheit am Steuer, Führerschein weg, Auto Schrott, Striptease, Nachtclub, Gegner verdroschen (viell. mal en Mainzer   ) Pizza mit KK bezahle....der man ist was für uns...  


Genau, und wir bennen dann das berühmte Lied im Text um: Schnaps für den Bendtner, Champagner für uns, wir sind alle Frankfurter Jungs ...
#
Basaltkopp schrieb:
Ein wahrhaft großes Versprechen. Die Abenteurer, die prognostizieren, dass Zambrano wieder in mind. 60 Saisonspielen gesperrt sein wird, ignoriere ich mal. Aber weisst Du, ob und wenn ja, wie lange Bambas Knie hält? Ich bin da nicht so optimistisch wie Du.


Ich meine ja nur man sollte nicht so schwarzmalen, Bamba hatte das Knie auch schon letzte Saison.Ich meine nur man sollte sich den Karren nicht zu voll laden.Spieler wie Delpierre laufen einem nicht weg. In der Winterpause kann man immer noch reagieren wenn es nötig ist.
#
anna98 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ein wahrhaft großes Versprechen. Die Abenteurer, die prognostizieren, dass Zambrano wieder in mind. 60 Saisonspielen gesperrt sein wird, ignoriere ich mal. Aber weisst Du, ob und wenn ja, wie lange Bambas Knie hält? Ich bin da nicht so optimistisch wie Du.


Ich meine ja nur man sollte nicht so schwarzmalen, Bamba hatte das Knie auch schon letzte Saison.Ich meine nur man sollte sich den Karren nicht zu voll laden.Spieler wie Delpierre laufen einem nicht weg. In der Winterpause kann man immer noch reagieren wenn es nötig ist.


Da gebe ich Dir natürlich recht. Ich will doch sehr hoffen, dass Bamba das Knie schon länger hat  
#
Also bezüglich Delpierres Qualitäten würde ich eigtl einfach mal blind AV vertrauen, damit sind wir ja die letzten Jahre ganz gut gefahren!
Die Frage ist halt, welchen Spielertyp braucht man als IV Nr. 4: Einen jungen aufstrebenden mit Zukunft, der aber mangels Spielpraxis evtl keinen Schritt nach vorne machen kann ODER einen älteren Spieler, bei dem man sich sicher ist, dass er gut spielt WENN er spielt, der aber vllt Stunk macht?
Ich bin ganz ehrlich, ich wüsste es nicht...so ein Typ wie Butscher müsste es sein.
#
Vielleicht ist es ja auch ganz anders, vielleicht hat der Armin ja auch gern einen reiferen Spieler als eine Art verlängerten Arm im Team (wo primär nichtmal die aktive Spielzeit massgeblich ist)...neben unserem Kapitän noch...Butscher weg, Oka weg....vermutlich arg weit hergeholt, ich weiss  ,-)
#
Sehr guter Gedanke, finde ich gar nicht zu weit hergeholt!
#
Armin66 schrieb:
Vielleicht ist es ja auch ganz anders, vielleicht hat der Armin ja auch gern einen reiferen Spieler als eine Art verlängerten Arm im Team (wo primär nichtmal die aktive Spielzeit massgeblich ist)...neben unserem Kapitän noch...Butscher weg, Oka weg....vermutlich arg weit hergeholt, ich weiss  ,-)  


Wäre Delpierre so einer? Ich habe da meine leisen Zweifel.
#
MrBoccia schrieb:
"Eintracht Frankfurt wünscht Demidov alles Gute für seine sportliche und private Zukunft."

liebe Frau Wagner, ich kann schon verstehen, dass die Formulierung dieses einen und einzigen Satzes in der Demidov-Verabschiedung mächtig viel Aufwand verursacht hat. Klar. Aber wäre es nicht als Zeichen geringsten Anstandes noch möglich, hier zumindest den Vornamen einzufügen? Oder käme der, ich bin versucht zu sagen, hingerotzte Beitrag dann über 140 twitter-Zeichen?


Das macht sie nicht zum ersten Mal. Wahrscheinlich können wir froh sein, dass sie nicht 'einem Demidov' geschrieben hat.
#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Eintracht Frankfurt wünscht Demidov alles Gute für seine sportliche und private Zukunft."

liebe Frau Wagner, ich kann schon verstehen, dass die Formulierung dieses einen und einzigen Satzes in der Demidov-Verabschiedung mächtig viel Aufwand verursacht hat. Klar. Aber wäre es nicht als Zeichen geringsten Anstandes noch möglich, hier zumindest den Vornamen einzufügen? Oder käme der, ich bin versucht zu sagen, hingerotzte Beitrag dann über 140 twitter-Zeichen?


Das macht sie nicht zum ersten Mal. Wahrscheinlich können wir froh sein, dass sie nicht 'einem Demidov' geschrieben hat.


Man muss schon froh sein, dass Wochentag und Datum richtig sind und inhaltlich alles richtig ist. Das ist umso leichter, wenn man nur einen Satz schreibt.
#
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Eintracht Frankfurt wünscht Demidov alles Gute für seine sportliche und private Zukunft."

liebe Frau Wagner, ich kann schon verstehen, dass die Formulierung dieses einen und einzigen Satzes in der Demidov-Verabschiedung mächtig viel Aufwand verursacht hat. Klar. Aber wäre es nicht als Zeichen geringsten Anstandes noch möglich, hier zumindest den Vornamen einzufügen? Oder käme der, ich bin versucht zu sagen, hingerotzte Beitrag dann über 140 twitter-Zeichen?


Das macht sie nicht zum ersten Mal. Wahrscheinlich können wir froh sein, dass sie nicht 'einem Demidov' geschrieben hat.


Man muss schon froh sein, dass Wochentag und Datum richtig sind und inhaltlich alles richtig ist. Das ist umso leichter, wenn man nur einen Satz schreibt.  


Es hätte auch 'dem Idov' lauten müssen.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Eintracht Frankfurt wünscht Demidov alles Gute für seine sportliche und private Zukunft."

liebe Frau Wagner, ich kann schon verstehen, dass die Formulierung dieses einen und einzigen Satzes in der Demidov-Verabschiedung mächtig viel Aufwand verursacht hat. Klar. Aber wäre es nicht als Zeichen geringsten Anstandes noch möglich, hier zumindest den Vornamen einzufügen? Oder käme der, ich bin versucht zu sagen, hingerotzte Beitrag dann über 140 twitter-Zeichen?


Das macht sie nicht zum ersten Mal. Wahrscheinlich können wir froh sein, dass sie nicht 'einem Demidov' geschrieben hat.


Man muss schon froh sein, dass Wochentag und Datum richtig sind und inhaltlich alles richtig ist. Das ist umso leichter, wenn man nur einen Satz schreibt.  


Es hätte auch 'dem Idov' lauten müssen.  


Alternativ könnte man einem Idov die Freigabe erteilt haben  ,-)
#
Kilchenstein schrieb:
Und jetzt wissen die Eltern von Joselu wenigstens auch, wo ihr Junior spielt. Hoffenheim, das Dorf, kannten sie nicht.


Nachdem ich zuletzt oft über die beiden FR-Schreiber meinen Unmut geäußert habe, muss ich Kilchenstein für diesen Satz auch mal ausdrücklich loben  ,-)
#
Was hier teilweise geredet wird, ist echt der Hammer.Mir ist es doch scheiß egal wie Bendtner Charakterlich so drauf ist, hauptsache er macht bei uns 20 Tore!Was er neben dem Platz dann so treibt, weiviel Frauen er hat, ob er genre mal einen hebt ist mir doch sowasvon scheiß egal.
Leute wir haben die Chance Bendtner zu bekommen, der in Top-Form ein absoluter Kracher ist...
Also abwarten und hoffen das er sich für uns entscheidet...
#
Natürlich spielt der Charakter eine Rolle. Was ein Spieler neben dem Platz macht, interessiert mich nicht, geht mich auch nichts an. Aber er muss auch charakterlich zur Mannschaft passen. Die mannschaftliche Geschlossenheit und der Zusammenhalt im Team waren ein Schlüssel zum Erfolg in der letzten Saison.  Und ein einziger Quertreiber kann dieses Mannschaftsgefüge auseinanderreißen. Was aber nicht heissen muss, dass Bendtner so einer ist, wäre oder sein muss.

Und ob er wieder in Bestform kommt, ist aktuell auch zumindest fraglich.
#
Yoannmiguel schrieb:
Was hier teilweise geredet wird, ist echt der Hammer.Mir ist es doch scheiß egal wie Bendtner Charakterlich so drauf ist, hauptsache er macht bei uns 20 Tore!Was er neben dem Platz dann so treibt, weiviel Frauen er hat, ob er genre mal einen hebt ist mir doch sowasvon scheiß egal.
Leute wir haben die Chance Bendtner zu bekommen, der in Top-Form ein absoluter Kracher ist...
Also abwarten und hoffen das er sich für uns entscheidet...


Och Leute, hört doch mal auf euch so auf Bendtner zu fixieren. Es nervt mich ehrlich gesagt, dass hier unrealistische Erwartungen bei den Fans geschürt werden. Langsam sollte man seitens des Vereins mal einschreiten und sich meinetwegen eine andere, weniger polarisierende Nebelkerze suchen. Das End vom Lied wird sein, dass der neue Stürmer für viele eh nur der "Notnagel" ist und HB uns kaputt spart...
#
Schobberobber72 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was hier teilweise geredet wird, ist echt der Hammer.Mir ist es doch scheiß egal wie Bendtner Charakterlich so drauf ist, hauptsache er macht bei uns 20 Tore!Was er neben dem Platz dann so treibt, weiviel Frauen er hat, ob er genre mal einen hebt ist mir doch sowasvon scheiß egal.
Leute wir haben die Chance Bendtner zu bekommen, der in Top-Form ein absoluter Kracher ist...
Also abwarten und hoffen das er sich für uns entscheidet...


Och Leute, hört doch mal auf euch so auf Bendtner zu fixieren. Es nervt mich ehrlich gesagt, dass hier unrealistische Erwartungen bei den Fans geschürt werden. Langsam sollte man seitens des Vereins mal einschreiten und sich meinetwegen eine andere, weniger polarisierende Nebelkerze suchen. Das End vom Lied wird sein, dass der neue Stürmer für viele eh nur der "Notnagel" ist und HB uns kaputt spart...


eben nicht, ich finde es klasse, dass sich presse und forum auf den bendtner fixieren.
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was hier teilweise geredet wird, ist echt der Hammer.Mir ist es doch scheiß egal wie Bendtner Charakterlich so drauf ist, hauptsache er macht bei uns 20 Tore!Was er neben dem Platz dann so treibt, weiviel Frauen er hat, ob er genre mal einen hebt ist mir doch sowasvon scheiß egal.
Leute wir haben die Chance Bendtner zu bekommen, der in Top-Form ein absoluter Kracher ist...
Also abwarten und hoffen das er sich für uns entscheidet...


Och Leute, hört doch mal auf euch so auf Bendtner zu fixieren. Es nervt mich ehrlich gesagt, dass hier unrealistische Erwartungen bei den Fans geschürt werden. Langsam sollte man seitens des Vereins mal einschreiten und sich meinetwegen eine andere, weniger polarisierende Nebelkerze suchen. Das End vom Lied wird sein, dass der neue Stürmer für viele eh nur der "Notnagel" ist und HB uns kaputt spart...


eben nicht, ich finde es klasse, dass sich presse und forum auf den bendtner fixieren.  


Na dann warte mal das Geschrei ab, wenn die Verpflichtung von Stürmer X bekanntgegeben wird. Da dürften BH oder HB oder wahlweise beide plötzlich die größten Luschen sein, die uns wieder nur Ramschware präsentieren, wo man doch Bendtner hätte haben können. Stand ja schließlich so im Internet...
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was hier teilweise geredet wird, ist echt der Hammer.Mir ist es doch scheiß egal wie Bendtner Charakterlich so drauf ist, hauptsache er macht bei uns 20 Tore!Was er neben dem Platz dann so treibt, weiviel Frauen er hat, ob er genre mal einen hebt ist mir doch sowasvon scheiß egal.
Leute wir haben die Chance Bendtner zu bekommen, der in Top-Form ein absoluter Kracher ist...
Also abwarten und hoffen das er sich für uns entscheidet...


Och Leute, hört doch mal auf euch so auf Bendtner zu fixieren. Es nervt mich ehrlich gesagt, dass hier unrealistische Erwartungen bei den Fans geschürt werden. Langsam sollte man seitens des Vereins mal einschreiten und sich meinetwegen eine andere, weniger polarisierende Nebelkerze suchen. Das End vom Lied wird sein, dass der neue Stürmer für viele eh nur der "Notnagel" ist und HB uns kaputt spart...


eben nicht, ich finde es klasse, dass sich presse und forum auf den bendtner fixieren.  


Für mögliche Verhandlungen mit einem andern Kandidaten, ist es auf alle Fälle ideal,
Wobei die Aussage mit dem "Notnagel" schon stimmt.


Teilen