>

SAW-Gebabbel 3.7.2013 - Österreich Edition

#
Vor ein paar Tagen war angeblich die Stimmung noch mies und alles drohte zu kippen, heute ist bei der FR dann eitel Sonnenschein und der Herr Veh strahlt plötzlich und ist entspannt. Wie schnell sich so ein Stimmungszustand doch ändern kann.  

Freue mich jedenfalls über die Verpflichtung von Joselu. Außerdem finde ich gut, dass Veh die Spieler zu Beginn erstmal ein wenig schützt. Hoffe wir haben in der Vorbereitung keine Verletzungssorgen.
#
Trapp mit der Nummer 1. Wenn die einer verdient hat, dann er.

Die neue Nummer von Marc Stendera macht mich allerdings stutzig. Wenn man ihm eine neue gibt, warum dann nicht auch IV Nummer 4 - Kempf? Vielleicht, weil da doch noch einer kommt, wenn die Preise fallen?  
#
darkthoughts schrieb:
Vor ein paar Tagen war angeblich die Stimmung noch mies und alles drohte zu kippen, heute ist bei der FR dann eitel Sonnenschein und der Herr Veh strahlt plötzlich und ist entspannt. Wie schnell sich so ein Stimmungszustand doch ändern kann. (...)


Man könnte es wohlwollend als "geschmeidig" bezeichnen. Egal, kann man vernachlässigen.
#
Freidenker schrieb:
Trapp mit der Nummer 1. Wenn die einer verdient hat, dann er.

Die neue Nummer von Marc Stendera macht mich allerdings stutzig. Wenn man ihm eine neue gibt, warum dann nicht auch IV Nummer 4 - Kempf? Vielleicht, weil da doch noch einer kommt, wenn die Preise fallen?    


Vielleicht wollte Kempf die Nummer behalten? Oder das Trainerteam glaubt, dass er noch ein Jahr mehr benötigt und die hohe Nummer erstmal reicht? Vielleicht sollte man auch einfach nicht soviel hinein interpretieren......  
#
adlerkadabra schrieb:
darkthoughts schrieb:
Vor ein paar Tagen war angeblich die Stimmung noch mies und alles drohte zu kippen, heute ist bei der FR dann eitel Sonnenschein und der Herr Veh strahlt plötzlich und ist entspannt. Wie schnell sich so ein Stimmungszustand doch ändern kann. (...)


Man könnte es wohlwollend als "geschmeidig" bezeichnen. Egal, kann man vernachlässigen.




Es ist in der Tat unvorstellbar, dass bei einer Zeitung 2 verschiedene Redakteure unterschiedliche Wahrnehmungen haben.
#
Na gut, mag denn "Wahrnehmung" also der zutreffende Begriff sein.
#
Da roque nun doch wohl in Malaga bleibt,  sind unsere Chancen auf den dänischen Tank wohl nicht gesunken....bin echt gespannt....
#
adlerkadabra schrieb:
Na gut, mag denn "Wahrnehmung" also der zutreffende Begriff sein.


Denk an die Videos. Durstewitz und Kilchenstein sehen verdammt viel völlig unterschiedlich.
#
francisco_copado schrieb:
Freidenker schrieb:
Trapp mit der Nummer 1. Wenn die einer verdient hat, dann er.

Die neue Nummer von Marc Stendera macht mich allerdings stutzig. Wenn man ihm eine neue gibt, warum dann nicht auch IV Nummer 4 - Kempf? Vielleicht, weil da doch noch einer kommt, wenn die Preise fallen?    


Vielleicht wollte Kempf die Nummer behalten? Oder das Trainerteam glaubt, dass er noch ein Jahr mehr benötigt und die hohe Nummer erstmal reicht? Vielleicht sollte man auch einfach nicht soviel hinein interpretieren......    


Die 4 hat ja der Russ! Aber die 3 oder die 5 wären noch möglich gewesen!
#
Die Einstellung von Bendtner gefällt mir, er denkt das Hamburg nicht gut genug für Ihn ist, dann ist er ja hier richtig!  
#
francisco_copado schrieb:
Freidenker schrieb:
Trapp mit der Nummer 1. Wenn die einer verdient hat, dann er.

Die neue Nummer von Marc Stendera macht mich allerdings stutzig. Wenn man ihm eine neue gibt, warum dann nicht auch IV Nummer 4 - Kempf? Vielleicht, weil da doch noch einer kommt, wenn die Preise fallen?    


Vielleicht wollte Kempf die Nummer behalten? Oder das Trainerteam glaubt, dass er noch ein Jahr mehr benötigt und die hohe Nummer erstmal reicht? Vielleicht sollte man auch einfach nicht soviel hinein interpretieren......    


Wer weiß...  
#
Adler-Fan79 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Freidenker schrieb:
Trapp mit der Nummer 1. Wenn die einer verdient hat, dann er.

Die neue Nummer von Marc Stendera macht mich allerdings stutzig. Wenn man ihm eine neue gibt, warum dann nicht auch IV Nummer 4 - Kempf? Vielleicht, weil da doch noch einer kommt, wenn die Preise fallen?    


Vielleicht wollte Kempf die Nummer behalten? Oder das Trainerteam glaubt, dass er noch ein Jahr mehr benötigt und die hohe Nummer erstmal reicht? Vielleicht sollte man auch einfach nicht soviel hinein interpretieren......    


Die 4 hat ja der Russ! Aber die 3 oder die 5 wären noch möglich gewesen!


Nein, er soll nicht die Nr.4 bekommen, sondern er ist die Nr.4 unter den IVs.  ,-)

Zu Kempf gab es jetzt 1-2x in der Presse, die Überlegung ihn zu verleihen, dafür würde das sprechen.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Die 4 hat ja der Russ! Aber die 3 oder die 5 wären noch möglich gewesen!


Ich glaube nicht, dass die Rückennummer 4 gemeint war, sondern, dass der vierte Innenverteidiger ("IV Nummer 4" -> Kempf) auch eine neue Nummer hätte bekommen können.
#
Mist...ein c-e um diese Uhrzeit  
#
Ja, Mainhattener und c-e haben Recht. Mit IV Nummer 4 meinte ich den eigentlich hohen Stellenwert im Team. Bedenken wir letzte Saison mit Bamba, Zambrano, Russ, Amedick und Butscher vor ihm, war die Nummer 36 ja gerechtfertigt. Ich wunder mich nur darüber, dass Stendera eine neue Nummer bekommt, was ja als Wertschätzung angesehen werden kann. Genau wie bei Trapp. Naja, ich kann ja einen Vermutungskader anlegen, dann kriegt Sebi Jung auch die 2  ,-)
#
Und für wen hält man die 10 frei?
#
Polemaetus schrieb:
Und für wen hält man die 10 frei?
Auf diesen Beitrag antworten


Die hat doch der Helmer?!
#
Polemaetus schrieb:
Und für wen hält man die 10 frei?


Caio. Bei der Rückholaktion würd ich sogar ein Schnitzel drauflegen.
#
Egal für wen, aber ich würde mal schwer auf das Herzstück der albanischen Nati tippen  
#
Freidenker schrieb:
Ja, Mainhattener und c-e haben Recht.

Huch, ich fühl mich ja geehrt, aber sooo alt bin ich dann doch noch nicht.  

Polemaetus schrieb:
Und für wen hält man die 10 frei?

Bendtner!  


Teilen