Eschbonne schrieb: Trapp und Wiedwald sind beide gesperrt gegen Illertissen :neutral-face
Welch Mega-CE
Zumal es eher ein untergeordnetes Problem ist. Wenn die Torwartposition ausgerechnet gegen Illterissen die Spielentscheidende sein sollte, dann läuft ganz grundsätzlich was verkehrt. Aykut macht das schon.
Eschbonne schrieb: Trapp und Wiedwald sind beide gesperrt gegen Illertissen :neutral-face
Welch Mega-CE
Sorry für die Faulheit, falls hier schon irgendwo erwähnt, aber wann wird genau terminiert und VVK gestartet?
Es gibt hierzu noch keine Terminierung seitens DFB. Bei Anfrage per Mail haben mich die Herrschaften nur auf folgenden sensationellen Link hingewiesen:
Fazit: Da steh ich nun, ich armer... Wenn ich die Inhalte nicht ganz falsch deute, ist ca. 3-4 Wochen nach der Auslosung mit einer exakten Terminierung zu rechnen. Da die Vereinswünsche soweit machbar berücksichtigt werden, ist es gar nicht sooo unwahrscheinlich, dass die Herrschaften aus Illertissen ihr Freitagspiel bekommen.
Würde das dann mit nem Kurztrip ins Allgäu oder die Schweiz verbinden...
Fände es schade, wenn das Spiel letztendlich in Augsburg stattfindet. Nimmt ein bisschen den Reiz der "Provinz".
Das ist halt ein Profi-Stadion und viele von uns waren erst da. Ulm oder Memmingen wären doch super Ausweichmöglichkeiten gewesen. Weiß jemand warum das nicht geklappt hat?
Wenn ich das schon lese:die Fans von Eintracht Frankfurt sind bekanntlich kein Salonorchester. Als ob dort etwas passieren würde.Aber nein:Nix"Dorfsportplatz"und bestimmt ein geiles Wochenende,sondern Umzug nach Augsburg Das Geld spar ich mir dann lieber.
remember Wilhelmshaven.Für mich eins der geilsten Auswärtsspiele überhaupt
Wenn ich das schon lese:die Fans von Eintracht Frankfurt sind bekanntlich kein Salonorchester. Als ob dort etwas passieren würde.Aber nein:Nix"Dorfsportplatz"und bestimmt ein geiles Wochenende,sondern Umzug nach Augsburg Das Geld spar ich mir dann lieber.
Salonorchester? Dabei wollten wir Xylophone mitnehmen.
Der Illertisse als Schwabe wird wohl kaum auf die Einnahme der trunk- und spielsüchtigen Frankfurter verzichten wollen, zumal dort wohl schon die ersten Vorgärten mit Geldspielautomaten bestückt wurden.
http://www.dfb.de/?id=503160
Sorry, habe das nicht so ausführlich verfolgt
Welch Mega-CE
Sorry für die Faulheit, falls hier schon irgendwo erwähnt, aber wann wird genau terminiert und VVK gestartet?
Zumal es eher ein untergeordnetes Problem ist. Wenn die Torwartposition ausgerechnet gegen Illterissen die Spielentscheidende sein sollte, dann läuft ganz grundsätzlich was verkehrt. Aykut macht das schon.
Es gibt hierzu noch keine Terminierung seitens DFB. Bei Anfrage per Mail haben mich die Herrschaften nur auf folgenden sensationellen Link hingewiesen:
http://www.dfb.de/index.php?id=504193
Fazit: Da steh ich nun, ich armer...
Wenn ich die Inhalte nicht ganz falsch deute, ist ca. 3-4 Wochen nach der Auslosung mit einer exakten Terminierung zu rechnen. Da die Vereinswünsche soweit machbar berücksichtigt werden, ist es gar nicht sooo unwahrscheinlich, dass die Herrschaften aus Illertissen ihr Freitagspiel bekommen.
Würde das dann mit nem Kurztrip ins Allgäu oder die Schweiz verbinden...
Wollte Gelnhausen bisi ärgern
http://www.augsburger-allgemeine.de/illertissen/FCA-bietet-fuer-Pokalschlager-seine-SGL-Arena-an-id25791011.html
Fände es schade, wenn das Spiel letztendlich in Augsburg stattfindet. Nimmt ein bisschen den Reiz der "Provinz".
Das ist halt ein Profi-Stadion und viele von uns waren erst da. Ulm oder Memmingen wären doch super Ausweichmöglichkeiten gewesen. Weiß jemand warum das nicht geklappt hat?
Wenn ich das schon lese:die Fans von Eintracht Frankfurt sind bekanntlich kein Salonorchester.
Als ob dort etwas passieren würde.Aber nein:Nix"Dorfsportplatz"und bestimmt
ein geiles Wochenende,sondern Umzug nach Augsburg
Das Geld spar ich mir dann lieber.
Salonorchester? Dabei wollten wir Xylophone mitnehmen.
Keine Lust gleich 2 mal in dieser saison in die 0815 "Arena" zu fahren..
Immerhin ist das 2. Mal, dass wir in Augsburg sind, erst im Mai 2014
...und da fahr ich gerne dahin, schließlich gibt es an diesem Tag dort etwas abzuholen! Rund, Silber, glänzend, geil! ,-)
Zur Not: Alle nach Illertissen, auch ohne Spiel!