In Illertissen gibt's garnix in der Richtung. Ist ein Richtiges Bauernkaff. Aber in Ulm findest du an jeder Ecke was. Hat nicht umsonst die größte Kneipendichte Süddeutschlands. Fischerviertel ist nice ansonsten gibt's rund ums Münster einige Dicotheken. Einfach durchfragen
Bigbamboo schrieb: Der Illertisse als Schwabe wird wohl kaum auf die Einnahme der trunk- und spielsüchtigen Frankfurter verzichten wollen, zumal dort wohl schon die ersten Vorgärten mit Geldspielautomaten bestückt wurden.
Bigbamboo schrieb: Der Illertisse als Schwabe wird wohl kaum auf die Einnahme der trunk- und spielsüchtigen Frankfurter verzichten wollen, zumal dort wohl schon die ersten Vorgärten mit Geldspielautomaten bestückt wurden.
Zur Not: Alle nach Illertissen, auch ohne Spiel!
Eindeutig pro. Spiel in Augsburg, Fete mit Bembelbar und Liveberichterstattung in Iltissen
Super, hat ja dann noch viel Charme, wenn wir in Augsburg spielen. Ich fand es gerade interessant, weil man mal wieder "aufs Dorf" fahren konnte. Keine Hundertschaften der Polizei, keine Plexiglaswände und hohen Zäune. Einfach ein entspanntes Wochenende in schöner Atmosphäre. Toll.
Schlechter Ruf am Popo, was soll denn bitte bei so einem Spiel passieren? Ein bisschen Medienhype und schon werden Fakten geschaffen. Echt schade, ich wäre lieber nach Illertissen gefahren.
Was meint ihr, wie die Illertisse staunen werden wenn sie erfahren, dass der raubende und brandschatzende Frankfurter Mob es sich nunmal in den Kopf gesetzt hat, das Spiel in Augsburg von Iltissen aus zu verfolgen
Zicolov schrieb: Super, hat ja dann noch viel Charme, wenn wir in Augsburg spielen. Ich fand es gerade interessant, weil man mal wieder "aufs Dorf" fahren konnte. Keine Hundertschaften der Polizei, keine Plexiglaswände und hohen Zäune. Einfach ein entspanntes Wochenende in schöner Atmosphäre. Toll.
Schlechter Ruf am Popo, was soll denn bitte bei so einem Spiel passieren? Ein bisschen Medienhype und schon werden Fakten geschaffen. Echt schade, ich wäre lieber nach Illertissen gefahren.
Der Ruf der Eintrachtfans ist ja nun nicht gerade der Hauptgrund dafür, dass man über ne Verlegung nachgedacht hat. Der Illertissener Präsident hat doch gleich am Anfang klargestellt, dass er sich da keine Sorgen macht. Aber die eigene Bude ist halt nunmal sauklein und die zuerst angedachte Lösung mit Zusatztribünen nicht wirklich toll, evtl. nicht sicher und teuer. Man hat ja sogar bei der Eintracht schon angefragt, ob sie sich an den Kosten beteiligen würde...
Zicolov schrieb: Super, hat ja dann noch viel Charme, wenn wir in Augsburg spielen. Ich fand es gerade interessant, weil man mal wieder "aufs Dorf" fahren konnte. Keine Hundertschaften der Polizei, keine Plexiglaswände und hohen Zäune. Einfach ein entspanntes Wochenende in schöner Atmosphäre. Toll.
Der Ruf der Eintrachtfans ist ja nun nicht gerade der Hauptgrund dafür, dass man über ne Verlegung nachgedacht hat. Der Illertissener Präsident hat doch gleich am Anfang klargestellt, dass er sich da keine Sorgen macht. Aber die eigene Bude ist halt nunmal sauklein und die zuerst angedachte Lösung mit Zusatztribünen nicht wirklich toll, evtl. nicht sicher und teuer. Man hat ja sogar bei der Eintracht schon angefragt, ob sie sich an den Kosten beteiligen würde...
Ich denke auch, dass sich Augsburg einfach mehr rentiert. Was nützen einem für 100000 Euro Zusatztribünen und 8000 Zuschauer, wenn man mit dem selben Geld ein Stadion mit 30000 Zuschauern kriegt, wo dann vllt. auch 10000 kommen.
Schade, dass es mit I'tissen wohl nichts werden wird. Solche Pokalspiele in kleinen Stadien auf dem platten Land, denken wir etwa an Pfullendorf, haben einfach Charme (und in der Regel die bessere Wurst). Sie verlaufen in aller Regel äußerst friedlich, und das Konzert-Xylophon hätte im Iltis-Stadion mit Sicherheit seinen Platz gefunden.
Auf jeden Fall hat Augsburg weniger Charme. Außerdem ist das Stadion da dann, wenn's gut läuft, zur Hälfte gefüllt. Aber gut, Im Endeffekt isses egal wo wir hin fahren. Hauptsache wir schießen uns eine Runde weiter.
Aufschrei!
Gibts Anzeichen dafür? Stehen schon Drohvideos militanter Illertissenfans im Netz?
Wenn das der Mack liest...
genau, bin dabei
du hütchespieler
Eindeutig pro. Spiel in Augsburg, Fete mit Bembelbar und Liveberichterstattung in Iltissen
bei hoffenheim und deren stadion ist es sogar knapp das zehnfache.
Ich denke auch, dass sich Augsburg einfach mehr rentiert. Was nützen einem für 100000 Euro Zusatztribünen und 8000 Zuschauer, wenn man mit dem selben Geld ein Stadion mit 30000 Zuschauern kriegt, wo dann vllt. auch 10000 kommen.