neuehaaner schrieb: Ach, ich würde das nicht so eng sehen. Zur ersten Garnitur (Stammelf) haben alle aufgezählten nunmal nicht gehört. Ihre Wichtigkeit als 12. Mann (Oka) oder mentale Stütze (Butscher) will Ihnen damit bestimmt keiner absprechen.
Wollen wir mal nicht päpstlicher sein, als der Papst.
MfG, Neuehaaner
Ich frage mich gerade, ob sich der Papst um unsere Eintracht Gedanken macht?
Cyrillar schrieb: zumindest Ya Konan sollte damit als Mr. X ausscheiden.
Wäre auch eher Mr. Y gewesen!
Wen man wohl auch von der Liste streichen kann, ist Helmes, der wegen Knieproblemen aus dem Trainingslager abgereist ist!
Viele der Namen die gehandelt wurden bleiben jetzt aber nicht mehr übrig
Gruß, tobago
Der arme Bub! Kann einem wirklich leid tun. Ein guter Stürmer, den ich gerne hier gesehen hätte und heute froh bin, dass der Deal Anfang 2012 net geklappt hat.
Die beiden sind wohl ganz raus: Ya Konan mit Kreuzbandriss Patrik Helmes mit Knieproblemen
Niklas Bendtner - da tauchen jetzt PL und Malaga im Rennen auf Aber dänische Zeitungen schreiben, er käme die Woche mal auf Besuch zur Eintracht, um sich alles anzuschauen
Vaclav Kadlec - Hornberger Schießen mit dem Investor von Sparta Prag das hört sich für mich an wie: warten wir mal die EL-Quali ab und wenn es in die Gruppenphase geht wird der geforderte Preis bezahlt, ansonsten warten wir bis 2014
Marvin Pourie und Niklas Helenius - sind irgendwie aus der Gerüchteküche verschwunden und niemand weiß was genaues
Mario Gomez geht nach Florenz, hat wohl vergessen, dass er als Kind Eintracht-Bettwäsche hatte
Also, ihr Taxifahrer, da muss jetzt mal was neues ins Sommerloch gestopft werden; oder sollen wir uns jetzt etwa bis Samstag über Busumbauten unterhalten?
philadlerist schrieb: Stand der Dinge scheint im Moment
Die beiden sind wohl ganz raus: Ya Konan mit Kreuzbandriss Patrik Helmes mit Knieproblemen
Niklas Bendtner - da tauchen jetzt PL und Malaga im Rennen auf Aber dänische Zeitungen schreiben, er käme die Woche mal auf Besuch zur Eintracht, um sich alles anzuschauen
Vaclav Kadlec - Hornberger Schießen mit dem Investor von Sparta Prag das hört sich für mich an wie: warten wir mal die EL-Quali ab und wenn es in die Gruppenphase geht wird der geforderte Preis bezahlt, ansonsten warten wir bis 2014
Marvin Pourie und Niklas Helenius - sind irgendwie aus der Gerüchteküche verschwunden und niemand weiß was genaues
Mario Gomez geht nach Florenz, hat wohl vergessen, dass er als Kind Eintracht-Bettwäsche hatte
Also, ihr Taxifahrer, da muss jetzt mal was neues ins Sommerloch gestopft werden; oder sollen wir uns jetzt etwa bis Samstag über Busumbauten unterhalten?
Viele der Namen die gehandelt wurden bleiben jetzt aber nicht mehr übrig
Gruß,
tobago
So isses. Mit einer Eintracht-Säule geht man so nicht ungestraft um!
Nicht nur das, die predigen auch fortwährend "... haltet (zur) Eintracht!"
Der arme Bub! Kann einem wirklich leid tun. Ein guter Stürmer, den ich gerne hier gesehen hätte und heute froh bin, dass der Deal Anfang 2012 net geklappt hat.
bezieht sich das auf die Meldung Kreuzbandriss bei Ya Konen vermutet?
Oder gibt's noch einen anderen Grund?
Der Busfahrer dürfte wohl das größte Interesse daran haben...Mich interessiert er nur, wenn er neben mir auf der Autobahn auftaucht
Ich finds sehr interessant.
Busfahrer?
Ist das wirklich der Grund für die Abreise oder ist der wahre Grund, dass er woanders einen Vertrag unterschreibt? *akte x musik*
Solange er nicht bei uns unterschreibt der einbeinige Helmer
Die beiden sind wohl ganz raus:
Ya Konan mit Kreuzbandriss
Patrik Helmes mit Knieproblemen
Niklas Bendtner - da tauchen jetzt PL und Malaga im Rennen auf
Aber dänische Zeitungen schreiben, er käme die Woche mal auf Besuch zur Eintracht, um sich alles anzuschauen
Vaclav Kadlec - Hornberger Schießen mit dem Investor von Sparta Prag
das hört sich für mich an wie: warten wir mal die EL-Quali ab und wenn es in die Gruppenphase geht wird der geforderte Preis bezahlt, ansonsten warten wir bis 2014
Marvin Pourie und
Niklas Helenius - sind irgendwie aus der Gerüchteküche verschwunden und niemand weiß was genaues
Ya Konan laut Sport1 ,Knorpel schaden!
Immer diese Söldner
Helenius ist zu Aston Villa gewechselt.
Bei Pourie steht noch nichts fest.
von wesche....der Helmer is uffm Wesch zur Sportärztlichen bei uns......aber des muss ja verschleiert wern...
Helenius ist zu Aston Villa gewechselt. Für 1,4 Mio. Schad.