>

SaW Transfer-Gebabbel 10.07.2013

#
anna98 schrieb:

Wer wird denn dann Moderator, der Günther Jauch oder der Dieter Bohlen das wird lustig!  

Wenn Cindy aus Marzahn nach dem Schlußpfiff den Popelfresser interviewen darf, wär ich högscht zufrieden.
#
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
propain schrieb:
Andy schrieb:
Wenn ich mal in 10 - 12 Jahren den Beve im Museum frage, was vom Sommer 2013 hängen geblieben ist, kommt bestimmt "Bendtner".  

Die letzten Jahre hat es immer so einen Spieler gegeben, Lincoln, Helmes, Bendtner. Mal gucken was in der Saison 2014/15 kommt.

Ich tippe Gomez. Das mit der Bettwäsche verpflichtet.

der Heinz macht ihn klar

Wenn nicht, dann machen wir den Heinz frisch  
#
propain schrieb:
seventh_son schrieb:
eaglepower11 schrieb:

++++++PK morgen Vormittag um 11 Uhr+++++++++

Kwelle?

Er hat einen Zettel im Schulmäppchen gefunden

Nicht vergessen: die Jäckchen an den onteren Haken aufhängen !
#
Sledge_Hammer schrieb:
realdeal schrieb:
Mal was zu einem anderen Thema.
Ich muss gerade tierisch abkotzen nachdem ich diese Meldung gelesen habe.
http://www.mopo.de/wm-2014/live-und-im-free-tv-laenderspiele-ab-2014-exklusiv-bei-rtl,23437222,23657978.html
Was wird uns Fussballfans noch alles zugemutet erst Radiorechte an Sport1 und dann das.

Wunderbar!! Hätte sogar 9live genommen, so lang man den Vollschwachmaten Rethy nicht mehr hören muss. Ein Segen, danke RTL. Dazu Müller-Reichparteistein weg, Kahn brauch ich auch nicht, Steffen Simon nicht. Schlimmer kann's nicht werden.

+1   ....endlich....    
#
olfert schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
realdeal schrieb:
Mal was zu einem anderen Thema.
Ich muss gerade tierisch abkotzen nachdem ich diese Meldung gelesen habe.
http://www.mopo.de/wm-2014/live-und-im-free-tv-laenderspiele-ab-2014-exklusiv-bei-rtl,23437222,23657978.html
Was wird uns Fussballfans noch alles zugemutet erst Radiorechte an Sport1 und dann das.

Wunderbar!! Hätte sogar 9live genommen, so lang man den Vollschwachmaten Rethy nicht mehr hören muss. Ein Segen, danke RTL. Dazu Müller-Reichparteistein weg, Kahn brauch ich auch nicht, Steffen Simon nicht. Schlimmer kann's nicht werden.

+1   ....endlich....      

bleibt die frage, für was wir eigtl. gez zahlen sollen?

Teilen