>

SaW Transfer-Gebabbel 10.07.2013

#
WienerAdler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wir sollte den Fjortoft holen. Der schiesst mehr Tore wie Bendtner. Dann muss er uns auch nicht mehr auf Sky nerven.....


Jan-Age ist mir in der Runde mit Merk und Co mit Abstand der Liebste!


Lieber als de Loddar?  
#
MrMagicStyle schrieb:
WienerAdler schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Wir sollte den Fjortoft holen. Der schiesst mehr Tore wie Bendtner. Dann muss er uns auch nicht mehr auf Sky nerven.....


Jan-Age ist mir in der Runde mit Merk und Co mit Abstand der Liebste!


Lieber als de Loddar?    


Ein Lothar Matthäus kann es nicht hinnehmen, nicht der Beliebteste zu sein!
#
Sagt mal, der Aufsichtsrat befindet doch abschließend über einen Transfer. Wie schnell tritt der denn in solchem Fall in der Regel zusammen, sind deren Mitglieder denn so flexibel, dass so etwas überhaupt ad hoc funktioniert?

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass die Eintracht jetzt ein wenig in der Bredouille ist. Ein Ja zu Bendtner könnte vielleicht einen schnellen Kadlectransfer unmöglich machen und ein Nein heißt noch lange nicht, dass man in Prag auch zum Zuge kommt. Hier stellt sich möglicherweise die Frage nach Spatz oder Taube oder leerer Hand.
#
Spox hat erfahren, das Sky Sport HD News erfahren haben will, das Kadlec nach Frankfurt geholt werden soll. Und das via twitter. Und dann die Frage: Wählt Frankfurt die low-budget Lösung?

Ich habe via facebook erfahren, dass sowohl bei Spox als auch bei Sky Sport HD News nur Persönlichkeiten arbeiten, die es als Verkäufer bei Mc Donalds nicht  geschafft haben. Deshalb sind sie jetzt dort aufgenommen worden, sozusagen als low budget Lösung.    
#
miyuki schrieb:
Sagt mal, der Aufsichtsrat befindet doch abschließend über einen Transfer. Wie schnell tritt der denn in solchem Fall in der Regel zusammen, sind deren Mitglieder denn so flexibel, dass so etwas überhaupt ad hoc funktioniert?

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass die Eintracht jetzt ein wenig in der Bredouille ist. Ein Ja zu Bendtner könnte vielleicht einen schnellen Kadlectransfer unmöglich machen und ein Nein heißt noch lange nicht, dass man in Prag auch zum Zuge kommt. Hier stellt sich möglicherweise die Frage nach Spatz oder Taube oder leerer Hand.


sowas kommt immer auf die dringlichkeit an. theoretisch kann man ja auch videokonferenzen einberufen, da ginge das ruck zuck.
ein ja zu bendtner würde einen kadlec transfer, wenn dann überhaupt nooch gewollt,erst ende august realisierbar machen lassen.
nur sagt man bendtner jetzt ab und der prager oligarch bleibt stur, kannst du schon recht haben, das man am ende keinen von beiden bekommt oder man zahlt für kadlec dann eben zu viel.
#
zuckerruebe schrieb:
Spox hat erfahren, das Sky Sport HD News erfahren haben will, das Kadlec nach Frankfurt geholt werden soll. Und das via twitter.      


Na dann - willkomen Vaclav Kadlec !
#
Dass Kadlec geholt werden soll heisst aber leider immer noch nicht, dass man sich jetzt mit Prag einig wäre.
#
Und am Ende springt der Marica aus der Torte!!
#
Basaltkopp schrieb:
Dass Kadlec geholt werden soll heisst aber leider immer noch nicht, dass man sich jetzt mit Prag einig wäre.


Ich wusste schon vor Wochen, dass Kadlec geholt werden soll.
#
Das man Kadlec irgendwann holt war klar.
Nur sollen die leute bitte aufhören von einer Low-budget-lösung zu reden.

Kadlec ist auch sehr teuer für uns und birgt mindestens genausoviel Risiko wie
Bendtner.
#
QuantenAdler schrieb:
Taka19 schrieb:
Unter Terminen auf der Eintrachtseite, ist eben neu dazugekommen:

Profis - sportmedizinische Untersuchung Ort: nicht öffentlich!

Kann alles heißen    


Vielleicht noch schnell mal vor dem Flieder Spiel checken obs allen gut geht

Ne die werden jetzt gedopt
#
anna98 schrieb:
Und am Ende springt der Marica aus der Torte!!  


...och nö..net der..
#
[quote=anna98]Und am Ende springt der Marica aus der Torte!!  [/quote


und ich sag nur einen Namen

Arnautovic!

Kriegen wir für ein Appel und Ei und macht nächste Saison 20 Buden  
#
nobbsy29 schrieb:
anna98 schrieb:
Und am Ende springt der Marica aus der Torte!!  


...och nö..net der..  


..ich will die Bibi..
#
nobbsy29 schrieb:
anna98 schrieb:
Und am Ende springt der Marica aus der Torte!!  


...och nö..net der..  


Du könntest wahlweise auch den Cacau haben! Der kostet aber ein Fünfziger mehr
#
Das ists ja überhaupt: Arnautovic UND Bendtner  ,-)  

Wenn die beiden zusammen mal abends steil gehen kommen die Reporter gar nicht mehr nach mitm Twittern...

Diva allez !
#
miyuki schrieb:
Sagt mal, der Aufsichtsrat befindet doch abschließend über einen Transfer. Wie schnell tritt der denn in solchem Fall in der Regel zusammen, sind deren Mitglieder denn so flexibel, dass so etwas überhaupt ad hoc funktioniert?

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass die Eintracht jetzt ein wenig in der Bredouille ist. Ein Ja zu Bendtner könnte vielleicht einen schnellen Kadlectransfer unmöglich machen und ein Nein heißt noch lange nicht, dass man in Prag auch zum Zuge kommt. Hier stellt sich möglicherweise die Frage nach Spatz oder Taube oder leerer Hand.


Der AR muss doch auch nur bei Investitionen einer bestimmten Größenordnung zustimmen, oder? Ich denke mal eine Leihgebühr würde diesen Rahmen nicht sprengen oder fließen da die Gesmatkosten (Gehalt etc.) mit rein?
#
Barrios ist auch noch auf dem Markt........
#
oberbergische-adler schrieb:
Barrios ist auch noch auf dem Markt........


Da ist der Status, aber glaube ich ,noch nicht geklärt! Ob ablösefrei od. nicht !Ansonsten würde ich den auch gerne nehmen! Bendtner , Kadlec, Barrios die würden richtig Bock machen! Bis zum nächsten Trainingslager soll ja alles geklärt sein ,bin mal gespannt!
#
Woher haben wir das ganze Geld?
2,2 Mio Flum, 1,0 Mio Joselu, 0,5 Mio Russ, 0,5 Mio Schröck, 0,5 Mio Occean Nachzahlung macht schon 4,7 Mio reine Ablöse.
Hinzu die gängigen Handgelder sowohl bei ablösefreien als auch ablösepflichtigen Spieler und die hohen Beraterkosten von 10-15% der Ablöse bei jedem Transfer.
Da müßten die 7 Mio´s doch eigentlich schon aufgebraucht sein?


Teilen