>

SaW Transfer-Gebabbel 10.07.2013

#
Im Keller hat jemand die Detari-Millionen gefunden.
#
PhillySGE schrieb:
Woher haben wir das ganze Geld?
2,2 Mio Flum, 1,0 Mio Joselu, 0,5 Mio Russ, 0,5 Mio Schröck, 0,5 Mio Occean Nachzahlung macht schon 4,7 Mio reine Ablöse.
Hinzu die gängigen Handgelder sowohl bei ablösefreien als auch ablösepflichtigen Spieler und die hohen Beraterkosten von 10-15% der Ablöse bei jedem Transfer.
Da müßten die 7 Mio´s doch eigentlich schon aufgebraucht sein?


Bei Schröck gibt es auch die Angabe Ablösefrei, das kam vom Kicker.
Nur die **** schrieb was von 500Tsd€

Bei Flum wurde zuletzt immer von "an die 2Mio€" gesprochen.
#
ISPR ist ausgelaufen. Das gibt auch einigen Spielraum.
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Woher haben wir das ganze Geld?
2,2 Mio Flum, 1,0 Mio Joselu, 0,5 Mio Russ, 0,5 Mio Schröck, 0,5 Mio Occean Nachzahlung macht schon 4,7 Mio reine Ablöse.
Hinzu die gängigen Handgelder sowohl bei ablösefreien als auch ablösepflichtigen Spieler und die hohen Beraterkosten von 10-15% der Ablöse bei jedem Transfer.
Da müßten die 7 Mio´s doch eigentlich schon aufgebraucht sein?


Bei Schröck gibt es auch die Angabe Ablösefrei, das kam vom Kicker.
Nur die **** schrieb was von 500Tsd€

Bei Flum wurde zuletzt immer von "an die 2Mio€" gesprochen.


Gut. Dann möglichweise statt 4,7 nun 4 Mio´s. Hinzu Handgelder und Beraterkosten. Die ablösefreien Spieler sollen zum Teil recht hohe Handgelder erhalten. Gerade bei Rosenthal an dem Bremen und der HSV mitgeboten haben, kann ich mir ein recht hohes sechsstellige s Handgeld vorstellen.
Transfererlöse fast keine.
Gab es zuletzt Info´s das ggfs. mehr als die spekulierten 7 Mio´s zur Verfügung stehen? Hat der Vorstand oder AR möglicherweise auf 10-12 Mio erhöht?
#
Basaltkopp schrieb:
Im Keller hat jemand die Detari-Millionen gefunden.


Henni Nachtsheim hat mal, gefragt zu den Detari Millionen dazu gesagt: "Ich kann ihnen sagen wo mein Anteil ist aber der Rest weiß ich auch net"  
#
Für Billy haben wir auch noch 500 Tausend bekommen
#
Hatte t-offline den selben Artikel nicht gestern schonmal online gestellt?
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Woher haben wir das ganze Geld?
2,2 Mio Flum, 1,0 Mio Joselu, 0,5 Mio Russ, 0,5 Mio Schröck, 0,5 Mio Occean Nachzahlung macht schon 4,7 Mio reine Ablöse.
Hinzu die gängigen Handgelder sowohl bei ablösefreien als auch ablösepflichtigen Spieler und die hohen Beraterkosten von 10-15% der Ablöse bei jedem Transfer.
Da müßten die 7 Mio´s doch eigentlich schon aufgebraucht sein?


Bei Schröck gibt es auch die Angabe Ablösefrei, das kam vom Kicker.
Nur die **** schrieb was von 500Tsd€

Bei Flum wurde zuletzt immer von "an die 2Mio€" gesprochen.


Gut. Dann möglichweise statt 4,7 nun 4 Mio´s. Hinzu Handgelder und Beraterkosten. Die ablösefreien Spieler sollen zum Teil recht hohe Handgelder erhalten. Gerade bei Rosenthal an dem Bremen und der HSV mitgeboten haben, kann ich mir ein recht hohes sechsstellige s Handgeld vorstellen.
Transfererlöse fast keine.
Gab es zuletzt Info´s das ggfs. mehr als die spekulierten 7 Mio´s zur Verfügung stehen? Hat der Vorstand oder AR möglicherweise auf 10-12 Mio erhöht?  


ich kann auch falsch liegen, aber werden die beraterhonorare nicht von der ablöse beglichen? rosenthal wird nicht die welt an handgeld eingestrichen haben.
hinzu kommt das die 7 mios die rumgeistern mitsicherheit auch nach oben korrigiert werden können. erst recht wenn man die gruppenphase erreicht.
#
Endlich mal was neues. Diesmal von T-Online......
#
Meierei schrieb:
Endlich mal was neues. Diesmal von T-Online......  



mal sehn wenn der nächste berichtet das alles klar is mit NB
#
Basaltkopp schrieb:
Hatte t-offline den selben Artikel nicht gestern schonmal online gestellt?


gestern war er fast schon da !
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_64397698/nicklas-bendtner-vor-wechsel-zur-frankfurt-eintracht.html
#
Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

hr-online.de schrieb:
Der mögliche Wechsel des dänischen Nationalstürmers Nicklas Bendtner zur Eintracht ist weiter offen. "Es ist noch keine Entscheidung gefallen", sagte Club-Sprecher Carsten Knoop am Mittwoch zu hr-online. Zuvor hatte "Sky Sport News HD" bereits von einem Scheitern des Transfers berichtet. Bendtner hatte sich am Dienstag zu Gesprächen mit Sportdirektor Bruno Hübner in Frankfurt getroffen. Der 25 Jahre alte Skandinavier steht derzeit bei Arsenal London unter Vertrag. Alternativ bemühen sich die Frankfurter auch um den tschechischen Angreifer Vaclav Kadlec von Sparta Prag.
#
[img]
#
preussall schrieb:
 


Weniger Falsches gesagt als du zu den Transfers oder Nicht-Transfers hat heute noch keiner  
#
.
#
Adler5588 schrieb:
.


Jetzt mach aber mal'n Punkt, ey . . .
#
Adler5588 schrieb:
.


#
t-online.de könnt ihr vergessen. sollte man auch nicht posten.

jedenfalls scheint eines klar zu sein... wenn bendtner kommt ist es bh's und veh's transfer. soviel negatives echo wie ich über ihn bisher gelesen habe, so kommt es mir doch vor, als ob die meisten eintrachtfans sich einen anderen stürmer wünschen.

wenn er einschlägt sind die beiden wieder mal helden, wenn nicht kann das ihre position im verein dagegen schwächen.
#
Ich glaube die Sache Bendtner dient nur dazu den Maulwurf im Verein zu finden.  Es werden geziehlt Informationen gestreut und geschaut wer welche weiter gibt  ,-)
#
Mir ist grad eingefallen, dass sich die Lauterer am meisten über einen Bendtner-Wechsel zur Eintracht freuen, weil sie ihn dann nächstes Jahr von uns kaufen.  


Teilen