>

SaW Transfer-Gebabbel 10.07.2013

#
++++++PK morgen Vormittag um 11 Uhr+++++++++
#
Mal abgesehen vom ganzen Hick Hack wer jetzt kommt oder nicht, wen will die Eintracht am liebsten haben wenn die sich jetzt einfach einen aussuchen könnten, Bendtner oder Kadlec?
#
eaglepower11 schrieb:
++++++PK morgen Vormittag um 11 Uhr+++++++++


Kwelle?
#
seventh_son schrieb:
eaglepower11 schrieb:
++++++PK morgen Vormittag um 11 Uhr+++++++++


Kwelle?


Er hat einen Zettel im Schulmäppchen gefunden
#
Mir geht es nicht um die Kommentartoren (da ist einer wie der andere).
Sondern um die Bericherstattung ums und nach dem Spiel die durch unendliche Werbespots zerstückelt wird (siehe Campionsleaque).
Wenn man sich noch für andere Qualispiele interessiert kommt man erst zwischen 12 und 1 ins Bett ganz doll wenn man morgens früh aufstehen muss.
#
wurde getwittert
#
ähmmmmm.....von wem???
#
Ja, bei den Bayern gibts morgen um 11:45 ne PK!
#
hr3: "Bendtner Entscheidung morgen mit Spannung erwartet"
#
Sport1 "Trägt Niclas Bendtner bald den Adler in sich?"
#
TEKKNO180968 schrieb:
ähmmmmm.....von wem???


Ich meinte wer die 11 Uhr PK getwittert hat...???
#
TEKKNO180968 schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
ähmmmmm.....von wem???


Ich meinte wer die 11 Uhr PK getwittert hat...???


Ein Taxifahrer
#
propain schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
TEKKNO180968 schrieb:
ähmmmmm.....von wem???


Ich meinte wer die 11 Uhr PK getwittert hat...???


Ein Taxifahrer


Der aber alle Frankfurter (war gerade in meinem Garten), dänische, englische und (für alle Fälle) tschechische Maulwürfe persönlich kennt!

Also 100% topsecret & zuverlässig!
#
Wenn ich mal in 10 - 12 Jahren den Beve im Museum frage, was vom Sommer 2013 hängen geblieben ist, kommt bestimmt "Bendtner".
#
Andy schrieb:
Wenn ich mal in 10 - 12 Jahren den Beve im Museum frage, was vom Sommer 2013 hängen geblieben ist, kommt bestimmt "Bendtner".  


Und wenn du ihn fragst, was denn jedes Jahr aufs Neue diskutiert wird, sagt er "Vermutungskader"    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Andy schrieb:
Wenn ich mal in 10 - 12 Jahren den Beve im Museum frage, was vom Sommer 2013 hängen geblieben ist, kommt bestimmt "Bendtner".  


Und wenn du ihn fragst, was denn jedes Jahr aufs Neue diskutiert wird, sagt er "Vermutungskader"      


Vermutlich  ,-)
#
Andy schrieb:
Wenn ich mal in 10 - 12 Jahren den Beve im Museum frage, was vom Sommer 2013 hängen geblieben ist, kommt bestimmt "Bendtner".  

Die letzten Jahre hat es immer so einen Spieler gegeben, Lincoln, Helmes, Bendtner. Mal gucken was in der Saison 2014/15 kommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Im Keller hat jemand die Detari-Millionen gefunden.


als der Lajos jetzt den Anstoßkick in St.Pölten gemacht hat, hat ihn der Bruno gleich mal in die Mangel genommen. Und unter dem Druck der spontanen Sympathiebekundungen hat Detari dann gestanden, wo sie die Kohle damals im Stadtwald vergraben haben.
#
propain schrieb:
Andy schrieb:
Wenn ich mal in 10 - 12 Jahren den Beve im Museum frage, was vom Sommer 2013 hängen geblieben ist, kommt bestimmt "Bendtner".  

Die letzten Jahre hat es immer so einen Spieler gegeben, Lincoln, Helmes, Bendtner. Mal gucken was in der Saison 2014/15 kommt.


Ich tippe Gomez. Das mit der Bettwäsche verpflichtet.
#
Andy schrieb:
propain schrieb:
Andy schrieb:
Wenn ich mal in 10 - 12 Jahren den Beve im Museum frage, was vom Sommer 2013 hängen geblieben ist, kommt bestimmt "Bendtner".  

Die letzten Jahre hat es immer so einen Spieler gegeben, Lincoln, Helmes, Bendtner. Mal gucken was in der Saison 2014/15 kommt.


Ich tippe Gomez. Das mit der Bettwäsche verpflichtet.


der Heinz macht ihn klar


Teilen