>

SaW Gebabbel - 12.07.2013

#
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:


... Wenn ich die Berichte richtig deute muesste der Neue im Laufe der naechsten Stunden kommen....





Welche Berichte meinst du denn konkret?


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-stuermer-poker-wird-heisser,1473446,23694108,view,asFirstTeaser.html


Auch am Donnerstag, nach der Absage an Bendtner, erneuerte der Eintracht-Coach seinen vordringlichsten Wunsch. „Ich gehe weiterhin davon aus, dass bis Montag noch ein Stürmer da ist.“ Der Beginn der neuen Woche besitzt für den 52 Jahre alten Fußballlehrer besondere Bedeutung, denn der Eintracht-Tross macht sich auf den Weg in das zweite Trainingslager. „Das ist wichtiger als das erste, weil wir mannschaftstaktisch arbeiten wollen. Ich hoffe, dass ich in Längenfeld zehn gegen zehn spielen kann.“
#
reggaetyp schrieb:
Biotic schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
kamelle schrieb:
ich möchte noch eine letzte bemerkung zu der bendtner geschichte machen.

es lohnt sich meiner meinung die sache mal von dieser seite zu betrachten.

er will einen neuanfang und keiner will ihn, bis auf die eintracht.
anstatt er froh ist eine chance für einen neuanfang zu bekommen und sagt ich spiele für "kleines geld"  also unter 1,5 mio verlangt er ein üppiges gehalt.
für jemand der einen neuanfang sucht ganz schön heftig, hätte er für "kleines geld" eine super saison gespielt, würde ihm danach die ganze fussballwelt wieder offen stehen.
und er wäre ein kerl gewesen.
die engländer hätten ihren teil bezahlt, eintracht unter 1,5 mio und für das stemmbare gehalt hätte man bei der ablöse bestimmt nachgebessert.

aber einen neuanfang auf kosten der eintracht kann nicht sein.


Wenn er nicht eingeschlagen wäre wie eine Bombe, wäre es wohl ein plus minus Null Geschäft gewesen...Wäre er allerdings eingeschlagen, hätte man so richtig Schotter und vor allem auch Prestige erwirtschaftet...Und gerade die Anerkennung und Wahrnehmung, die uns nicht nur deutschlandweit sicher gewesen wäre, hätten der Eintracht in Zukunft noch sehr hilfreich sein können, wenn man wieder mal nen namhaften Spieler aus dem Ausland an Land hätte ziehen wollen...So lässt es sich nur abwarten, was uns für ein anderer Stürmer vorgesetzt wird...Und wir dürfen weiterhin darauf hoffen mal wieder nen Stürmer in den eigenen Reihen zu haben, der auch mal zwanzig Buden über ne Saison hinkriegt...Also, alles wie gehabt bei der Eintracht...


Gab es da nicht das gerede von ner 3Mio-Ausstiegsklausel und 3Jahresvertrag?

Damit haetten wir nur das sprotliche und finanzielle Risiko getragen, ohne Moeglichkeit auch am Transfer zu verdienen...


So ist es.
Hätte er bei uns ne geile Saison gespielt, hätten wir ihn für kleines Geld (2,5 Mio) verkaufen müssen. Und Bendtner erscheint mir aus der Ferne nicht wie ein Typ, der vor lauter Dankbarkeit bei uns geblieben wäre, sondern würde dann sicher gerne zu einem neureichen Scheichclub gehen.


Und wäre er abge*****, hätte die Eintracht einen teurern Spieler gehabt.
#
Afrigaaner schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:


... Wenn ich die Berichte richtig deute muesste der Neue im Laufe der naechsten Stunden kommen....





Welche Berichte meinst du denn konkret?


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-stuermer-poker-wird-heisser,1473446,23694108,view,asFirstTeaser.html


Auch am Donnerstag, nach der Absage an Bendtner, erneuerte der Eintracht-Coach seinen vordringlichsten Wunsch. „Ich gehe weiterhin davon aus, dass bis Montag noch ein Stürmer da ist.“ Der Beginn der neuen Woche besitzt für den 52 Jahre alten Fußballlehrer besondere Bedeutung, denn der Eintracht-Tross macht sich auf den Weg in das zweite Trainingslager. „Das ist wichtiger als das erste, weil wir mannschaftstaktisch arbeiten wollen. Ich hoffe, dass ich in Längenfeld zehn gegen zehn spielen kann.“


Ah ok, danke
#
Stoppdenbus schrieb:
Wie lange der Stürmer allerdings noch für die Mannschaft auflaufen kann, ist nicht klar. Sein Berater Cyrille Timwo Monthe schaut sich nach einem möglichen neuen Arbeitgeber um. «Es stimmt. Ich sondiere den Markt, und wenn etwas Passendes dabei ist, kann es durchaus sein, dass er wechselt.
[/quote]
Um welchen Spieler geht es da?
#
"Morsche"

Mann, mann, mann... immer locker bleiben...
5 Seiten Gebbabel und der mehr oder weniger einzige gescheite post, is der Eröffnungspost.
Bendtner kommt halt net - na und?
Die Journalie meint zu wissen, wer wann wem zuerst abgesagt hat & Veh "poltert" und "tobt" angeblich Richtung HB.
Mit reichen ehrlich gesagt schon seit Wochen bzw. Monaten, von so vielen Seiten die Überschriften, um zu wiseen, daß ich den Rotz net lesen brauch.
Und hier springen dann gleich wieder die üblichen Verdächtigen auf genau diesen "Artikeln" rum und meinen zu wissen, wie unsere 3 Köpfe, Bruno, Armin & HB miteinander umgehen und was sich gegenseitig gesagt worden ist....

Ich war auch dafür Bendtner zu holen, allerdings zu machbaren Konditionen. das war wohl nicht machbar, shit happens.

Ich bin immer noch tiefentspannt, eben weil wir bereits einen verdammt guten Kader haben. Und ob der "Wunschstürmer" noch bis zum nä. Trainingslager kommt, schau mer mal...
Wenn net, wird davon auch net die Welt untergehen.

Und ob Kadlec der neue "Messias" sein wird, sei auch mal dahingestellt.
Je nachdem wann er kommt, wird es noch eine ganze Weile brauchen, bis er in die Mannschaft integriert ist und sich an das Tempo der Buli gewöhnt hat.

Also, macht euch alle ma locker & genießt das geile Wetter  ,-)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wie lange der Stürmer allerdings noch für die Mannschaft auflaufen kann, ist nicht klar. Sein Berater Cyrille Timwo Monthe schaut sich nach einem möglichen neuen Arbeitgeber um. «Es stimmt. Ich sondiere den Markt, und wenn etwas Passendes dabei ist, kann es durchaus sein, dass er wechselt.

Um welchen Spieler geht es da? [/quote]

Einer der mal ein Mainzelmännchen war und sich mit Mike hat angelegt.
#
Ok, wenn die Klausel denn tatsaechlich so gefordert wurde, dann verstehe ich die Entscheidung voll und ganz. Fuer mich waere die Schmerzgrenze ne Ausstiegsklausel von knapp 10 Mio. gewesen (bei positiver sportlicher Einschaetzung von Veh) - da haette die Eintracht sowohl sportlich als auch finanziell ein gutes Verhaeltnis von Risiko und Chancen...

Fragt man sich natuerlich, ob wirklich alle Verhandlungen abgebrochen wurden - ist ja keine Empfehlung fuer die Nati auf der Tribuehne zu hocken...
#
das schöne an diesem Forum ist, man muss bloss nachschauen, wer am meisten schreibt, dann weiss man schon, in welche Richtung der Fred geht. Heute ists wohl offensichtlich, dass es wieder mal einen Marschbefehl Richtung Gießen gab.
#
Biotic schrieb:
Fragt man sich natuerlich, ob wirklich alle Verhandlungen abgebrochen wurden - ist ja keine Empfehlung fuer die Nati auf der Tribuehne zu hocken...

ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Bendtner, so er keinen anderen Verein findet, kurz vor knapp hier nochmal bettelnd auf der Matte stehen könnte.
#
Biotic schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
kamelle schrieb:
ich möchte noch eine letzte bemerkung zu der bendtner geschichte machen.

es lohnt sich meiner meinung die sache mal von dieser seite zu betrachten.

er will einen neuanfang und keiner will ihn, bis auf die eintracht.
anstatt er froh ist eine chance für einen neuanfang zu bekommen und sagt ich spiele für "kleines geld"  also unter 1,5 mio verlangt er ein üppiges gehalt.
für jemand der einen neuanfang sucht ganz schön heftig, hätte er für "kleines geld" eine super saison gespielt, würde ihm danach die ganze fussballwelt wieder offen stehen.
und er wäre ein kerl gewesen.
die engländer hätten ihren teil bezahlt, eintracht unter 1,5 mio und für das stemmbare gehalt hätte man bei der ablöse bestimmt nachgebessert.

aber einen neuanfang auf kosten der eintracht kann nicht sein.


Wenn er nicht eingeschlagen wäre wie eine Bombe, wäre es wohl ein plus minus Null Geschäft gewesen...Wäre er allerdings eingeschlagen, hätte man so richtig Schotter und vor allem auch Prestige erwirtschaftet...Und gerade die Anerkennung und Wahrnehmung, die uns nicht nur deutschlandweit sicher gewesen wäre, hätten der Eintracht in Zukunft noch sehr hilfreich sein können, wenn man wieder mal nen namhaften Spieler aus dem Ausland an Land hätte ziehen wollen...So lässt es sich nur abwarten, was uns für ein anderer Stürmer vorgesetzt wird...Und wir dürfen weiterhin darauf hoffen mal wieder nen Stürmer in den eigenen Reihen zu haben, der auch mal zwanzig Buden über ne Saison hinkriegt...Also, alles wie gehabt bei der Eintracht...


Gab es da nicht das gerede von ner 3Mio-Ausstiegsklausel und 3Jahresvertrag?

Damit haetten wir nur das sprotliche und finanzielle Risiko getragen, ohne Moeglichkeit auch am Transfer zu verdienen...


Rein Ablösetechnisch gesehen, ist es mir sehr wohl klar, dass es ein Verlustgeschäft gewesen wäre...Aber wenn er ne geile Saison gespielt hätte, hätten wir durch Prämien und Trkotverkäufe, diese Verluste sicher mehr als kompensiert...Und hier scheinen immer alle die PR-Möglichkeiten eines Bendtners zu vergessen...Selbst bei einer kleinen Eskapade, die der Mannschaft jetzt nicht unbedingt schaden muss, würde der Name Eintracht Frankfurt weltweit in allen Medien verbreitet und das ist schon einiges Wert.

Ein Spieler, wie Bendtner, der einschlägt, ist unbezahlbar...Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

Von daher kann man sich ruhig mal auf solch einen Spieler einlassen...Und das hier immer wieder alle mit Caio kommen, kann ich schonmal gar nicht nachvollziehen...Das sind in meinen Augen zwei paar Schuhe und davon hing der eine, vor seiner Zeit bei der Eintracht, bei Deichmann rum und der andere hat es gar nicht erst aus der Nobelboutique geschafft, bevor man ihm die Chance bei der Eintracht gegeben hatte. Caio mit Bendtner zu vergleichen    
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?
#
Denke mal irgend ein Oligarch wird ihn schon noch einkaufen, aber lusdisch waer es schon, wenn sein Berater sich doch noch mal meldet  

Da Lakic und Joselu Leihen sind, waer Bendtner fuer mich auch garnicht so Unsinnig, wie es auf den ersten Blick scheint...
#
MrBoccia schrieb:
das schöne an diesem Forum ist, man muss bloss nachschauen, wer am meisten schreibt, dann weiss man schon, in welche Richtung der Fred geht. Heute ists wohl offensichtlich, dass es wieder mal einen Marschbefehl Richtung Gießen gab.


Bei mir ist noch keiner angekommen ,-)
#
Ich tippe mal das es evtl. Schieber wird.

Der Watzke hat kürzlich in einem Interwiew ( hier nachzulesen )die Befürchtung kuntgetan das es durch den sehr großen Kader zu Zoff kommen könnte.

Meiner Meinung nach dürfte Schieber keine großen Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, da die Doofmunder ja gerade in der Offensive mächtig aufgerüstet haben. Mit Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan sind die bestens besetzt.

Von daher denke ich wäre es gut möglich das der BVB noch einige Spieler abgibt, und Schieber somit eine Option für uns darstellen kann.
#
MrBoccia schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?



Wir reden hier von drei Jahren...Ich bin jetzt schon gespannt, ob ich mich hier in drei Jahren hinsetzen kann und "Ich hab's euch ja gesagt!" schreiben kann, wenn er irgendwo anders in drei Jahren erstklassige Leistungen erbracht hat oder mich in drei Jahren halt bei euch für meine Menung und demnach Fehleinschätzung entschuldige.

Meiner Ansicht nach, würde Bendtner in einer Liga wie unserer und einem Verein wie uns, genau das Umfeld vorfinden, welches er braucht, um was aus sich zu machen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?



Wir reden hier von drei Jahren...Ich bin jetzt schon gespannt, ob ich mich hier in drei Jahren hinsetzen kann und "Ich hab's euch ja gesagt!" schreiben kann, wenn er irgendwo anders in drei Jahren erstklassige Leistungen erbracht hat oder mich in drei Jahren halt bei euch für meine Menung und demnach Fehleinschätzung entschuldige.

Meiner Ansicht nach, würde Bendtner in einer Liga wie unserer und einem Verein wie uns, genau das Umfeld vorfinden, welches er braucht, um was aus sich zu machen.


in 3 Jahren redet hier keiner mehr von diesem Dänen, da haben wir ganz andere Kaliber an der Angel.  
#
DeMuerte schrieb:
Ich tippe mal das es evtl. Schieber wird.

Der Watzke hat kürzlich in einem Interwiew ( hier nachzulesen )die Befürchtung kuntgetan das es durch den sehr großen Kader zu Zoff kommen könnte.

Meiner Meinung nach dürfte Schieber keine großen Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, da die Doofmunder ja gerade in der Offensive mächtig aufgerüstet haben. Mit Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan sind die bestens besetzt.

Von daher denke ich wäre es gut möglich das der BVB noch einige Spieler abgibt, und Schieber somit eine Option für uns darstellen kann.


es gibt zu schieber ja so gerüchte...
#
Ibrakeforanimals, sehe das ja auch so, nur nich den finanziellen Part.
Klar gaebe es nicht unerhebliche positive Effekte, aber ich glaube die Groessenordnung waer nicht sicher abschaetzbar, aber in jedem Fall doch fern von den ganz sicher entstehenden Kosten eines Bendtner-Transfers, selbst wenn er hinter Joselu und Lakic versauert.

Und ob Bendtner positiven oder negativen Einfluss auf den Spirit der Mannschaft hat, weiss man eben auch nicht.
#
woschti schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ich tippe mal das es evtl. Schieber wird.

Der Watzke hat kürzlich in einem Interwiew ( hier nachzulesen )die Befürchtung kuntgetan das es durch den sehr großen Kader zu Zoff kommen könnte.

Meiner Meinung nach dürfte Schieber keine großen Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, da die Doofmunder ja gerade in der Offensive mächtig aufgerüstet haben. Mit Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan sind die bestens besetzt.

Von daher denke ich wäre es gut möglich das der BVB noch einige Spieler abgibt, und Schieber somit eine Option für uns darstellen kann.


es gibt zu schieber ja so gerüchte...



was für Gerüchte?
#
MrBoccia schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?



Wir reden hier von drei Jahren...Ich bin jetzt schon gespannt, ob ich mich hier in drei Jahren hinsetzen kann und "Ich hab's euch ja gesagt!" schreiben kann, wenn er irgendwo anders in drei Jahren erstklassige Leistungen erbracht hat oder mich in drei Jahren halt bei euch für meine Menung und demnach Fehleinschätzung entschuldige.

Meiner Ansicht nach, würde Bendtner in einer Liga wie unserer und einem Verein wie uns, genau das Umfeld vorfinden, welches er braucht, um was aus sich zu machen.


in 3 Jahren redet hier keiner mehr von diesem Dänen, da haben wir ganz andere Kaliber an der Angel.    


Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden...Aber von der Meinung, dass ein Bendtner ein Verlustgeschäft hätte sein können, kann man mich wohl erst in drei Jahren überzeugen  


Teilen