>

SaW Gebabbel - 12.07.2013

#
Hyundaii30 schrieb:
Ich war geschockt als ich folgendes lesen mußte.

Bruchhagen sagte Freitag Nachmittag auf FR-Anfrage, er betrachte den „Rundumschlag“ des Trainers vom Vortag als „bedauerlich“, zumal er bei einem Gespräch mit Veh und Hübner im Trainingslager Übereinkunft erzielt habe, dass die Personalie Bendtner nicht weiter verfolgt würde: „Ich habe das so festgelegt, da war das Thema für mich erledigt“. Warum es in der Folge ein „tagelanges Medienballyhoo“, gekrönt von dem persönlichen Besuch des Spielers auf der Geschäftsstelle, gegeben habe, „entzieht sich meiner Kenntnis“.


Wie gesagt, Bruchhagen ist definitiv nicht mehr tragbar.
Unglaublich dieser Mann.

Er erinnert mich immer mehr an die Herren Hoeneß, Beckenbauer, Zwanziger Lattek usw.
Umso älter diese Leute werden umso merkwürdiger und umso unfassbarer werden ihre ansichten und Aussagen.

Wie gesagt, ich bleibe dabei, es ist höchste zeit für jüngere Leute mit frischem
Wind, neuer Motivation und neuen Ideen.

So bleiben wir mittelmaß, teilweise auch nur zweitklassig in einigen Bereichen.
Wir hätten den jetzigen boom nutzen müssen und viele neue Fans versuchen
auf Dauer für uns zu gewinnen und nicht immer im alten weiter zu arbeiten.  


Ja menno dann mach halt langsam. Hübner da, Hellmann da...das ist doch schonmal ein Anfang...von 0 auf 100 in nur zwei Jahren ist doch gut!!!
#
Adlersupporter schrieb:
Ich gebe Armin Veh absolut Recht.
Wie man sich bei der Personalie
Bendtner verhalten hat, war äußerst
unprofessoniell..
Entweder man sagt ihm direkt ab, oder
man hält sich an die Bedenkzeit.
Da kann es nicht sein, dass Bendtner
von der Absage zuerst aus den Medien
erfährt.. Gell HB..  


Wenn bereits im Trainingslager beschlossen wurde, dass Bendtner nicht verpflichtet wird, dann war wohl eher das Verhalten von Veh/BH unprofessionell.
#
pipapo schrieb:
Selten dämliche Aussage von HB.
Im Gegensatz zur "Maulwurfsdiskussion" tatsächlich etwas was kritikabel ist.


Die Aussage ansich ist natürlich höchst dämlich. Sowas unbedachtes ist man vom ihm eigentlich nicht gewohnt.
Wir werden ihm aber sicher noch dankbar sein, dass er hier ein Machtwort gesprochen hat. Ob das letztlich auf Dauer der richtige Weg ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber er hat nunmal in Transferentscheidungen das letzte Wort.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich war geschockt als ich folgendes lesen mußte.

Bruchhagen sagte Freitag Nachmittag auf FR-Anfrage, er betrachte den „Rundumschlag“ des Trainers vom Vortag als „bedauerlich“, zumal er bei einem Gespräch mit Veh und Hübner im Trainingslager Übereinkunft erzielt habe, dass die Personalie Bendtner nicht weiter verfolgt würde: „Ich habe das so festgelegt, da war das Thema für mich erledigt“. Warum es in der Folge ein „tagelanges Medienballyhoo“, gekrönt von dem persönlichen Besuch des Spielers auf der Geschäftsstelle, gegeben habe, „entzieht sich meiner Kenntnis“.


Wie gesagt, Bruchhagen ist definitiv nicht mehr tragbar.
Unglaublich dieser Mann.

Er erinnert mich immer mehr an die Herren Hoeneß, Beckenbauer, Zwanziger Lattek usw.
Umso älter diese Leute werden umso merkwürdiger und umso unfassbarer werden ihre ansichten und Aussagen.

Wie gesagt, ich bleibe dabei, es ist höchste zeit für jüngere Leute mit frischem
Wind, neuer Motivation und neuen Ideen.

So bleiben wir mittelmaß, teilweise auch nur zweitklassig in einigen Bereichen.
Wir hätten den jetzigen boom nutzen müssen und viele neue Fans versuchen
auf Dauer für uns zu gewinnen und nicht immer im alten weiter zu arbeiten.  


Kann man den nicht mal irgendwie stoppen? Seine verbale Amokläufe in den letzten beiden Tagen sind wirklich mittlerweile grenzwertig...

Wir spielen in der neuen Saison EL und der faselt von Mittelmaß und Zweitklassigkeit. Gibts denn in diesem Forum kein Mindestmaß an Niveau und Sinn?
#
Stoppdenbus schrieb:
Da lag ich mit meinem Nordkorea-Vergleich näher dran, als ich dachte....


Kim läßt hier mitlesen und wählt danach seine Worte mit Bedacht. Nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt

@eagle hb

Nur zur Klarstellung ich war kein Befürworter der Personalie Bendtner
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich war geschockt als ich folgendes lesen mußte.

Bruchhagen sagte Freitag Nachmittag auf FR-Anfrage, er betrachte den „Rundumschlag“ des Trainers vom Vortag als „bedauerlich“, zumal er bei einem Gespräch mit Veh und Hübner im Trainingslager Übereinkunft erzielt habe, dass die Personalie Bendtner nicht weiter verfolgt würde: „Ich habe das so festgelegt, da war das Thema für mich erledigt“. Warum es in der Folge ein „tagelanges Medienballyhoo“, gekrönt von dem persönlichen Besuch des Spielers auf der Geschäftsstelle, gegeben habe, „entzieht sich meiner Kenntnis“.


Wie gesagt, Bruchhagen ist definitiv nicht mehr tragbar.
Unglaublich dieser Mann.

Er erinnert mich immer mehr an die Herren Hoeneß, Beckenbauer, Zwanziger Lattek usw.
Umso älter diese Leute werden umso merkwürdiger und umso unfassbarer werden ihre ansichten und Aussagen.

Wie gesagt, ich bleibe dabei, es ist höchste zeit für jüngere Leute mit frischem
Wind, neuer Motivation und neuen Ideen.

So bleiben wir mittelmaß, teilweise auch nur zweitklassig in einigen Bereichen.
Wir hätten den jetzigen boom nutzen müssen und viele neue Fans versuchen
auf Dauer für uns zu gewinnen und nicht immer im alten weiter zu arbeiten.  


Kann man den nicht mal irgendwie stoppen? Seine verbale Amokläufe in den letzten beiden Tagen sind wirklich mittlerweile grenzwertig...

Wir spielen in der neuen Saison EL und der faselt von Mittelmaß und Zweitklassigkeit. Gibts denn in diesem Forum kein Mindestmaß an Niveau und Sinn?  


Les doch wenigstens richtig, wenn du schon motzen willst.
Das war nicht sportlich gemeint, sondern andere Bereiche.
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Selten dämliche Aussage von HB.
Im Gegensatz zur "Maulwurfsdiskussion" tatsächlich etwas was kritikabel ist.


Die Aussage ansich ist natürlich höchst dämlich. Sowas unbedachtes ist man vom ihm eigentlich nicht gewohnt.


Ich würde nicht ausschließen, dass der Satz in Wahrheit mit "Wir" und nicht mit "Ich" begann. Und schon würde die Sache in einem ganz anderen Licht erscheinen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich gebe Armin Veh absolut Recht.
Wie man sich bei der Personalie
Bendtner verhalten hat, war äußerst
unprofessoniell..
Entweder man sagt ihm direkt ab, oder
man hält sich an die Bedenkzeit.
Da kann es nicht sein, dass Bendtner
von der Absage zuerst aus den Medien
erfährt.. Gell HB..  


Wenn bereits im Trainingslager beschlossen wurde, dass Bendtner nicht verpflichtet wird, dann war wohl eher das Verhalten von Veh/BH unprofessionell.  


Bendtner wollte doch offenbar nochmal kommen. Im TL wurde beschlossen, dass man Bendtner nicht weiter verfolgen wollte (so war doch der Wortlaut?) - dann hat aber Bendter uns "verfolgt". Vielleicht hatte man gehofft, dass man Herri noch umstimmen kann, weil Bendtner sich hier offenbar sehr gut verkauft hat?
Niemand weiss genau, was hinter den Kulissen alles abgelaufen ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Bruno den Herri auch das Ohr ablabern wollte. Nur hat Herri bei Brunos Überredungsversuchen vermutlich einfach sein Hörgerät ausgeschaltet. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich war geschockt als ich folgendes lesen mußte.

Bruchhagen sagte Freitag Nachmittag auf FR-Anfrage, er betrachte den „Rundumschlag“ des Trainers vom Vortag als „bedauerlich“, zumal er bei einem Gespräch mit Veh und Hübner im Trainingslager Übereinkunft erzielt habe, dass die Personalie Bendtner nicht weiter verfolgt würde: „Ich habe das so festgelegt, da war das Thema für mich erledigt“. Warum es in der Folge ein „tagelanges Medienballyhoo“, gekrönt von dem persönlichen Besuch des Spielers auf der Geschäftsstelle, gegeben habe, „entzieht sich meiner Kenntnis“.


Wie gesagt, Bruchhagen ist definitiv nicht mehr tragbar.
Unglaublich dieser Mann.

Er erinnert mich immer mehr an die Herren Hoeneß, Beckenbauer, Zwanziger Lattek usw.
Umso älter diese Leute werden umso merkwürdiger und umso unfassbarer werden ihre ansichten und Aussagen.

Wie gesagt, ich bleibe dabei, es ist höchste zeit für jüngere Leute mit frischem
Wind, neuer Motivation und neuen Ideen.

So bleiben wir mittelmaß, teilweise auch nur zweitklassig in einigen Bereichen.
Wir hätten den jetzigen boom nutzen müssen und viele neue Fans versuchen
auf Dauer für uns zu gewinnen und nicht immer im alten weiter zu arbeiten.  


Kann man den nicht mal irgendwie stoppen? Seine verbale Amokläufe in den letzten beiden Tagen sind wirklich mittlerweile grenzwertig...

Wir spielen in der neuen Saison EL und der faselt von Mittelmaß und Zweitklassigkeit. Gibts denn in diesem Forum kein Mindestmaß an Niveau und Sinn?  


einfach ignorieren, das ist für so einen die schlimmste Strafe. Dem ist doch egal, ob er zurecht beschimpft wird, Hauptsache Reaktion.
#
"Wir würden nicht ausschließen..."  
#
eagle_hb schrieb:
Aber was ich nicht verstehe, wenn es eine klare Ansage gab, wieso man den ganzen Tamtam in den letzten Tagen veranstaltet hat. Entweder es lief anders oder Hübner und Veh haben nicht zugehört bzw. wollten durch öffentlichen Druck die Personalie durchwinken.


Genau, die haben nicht zugehört. Man versteht auch so schlecht, wenn der Mund voll Apfelkuchen ist.

HB hat zum wiederholten Male BH öffentlich enteiert.
Was erlauben Hübner??
Ist tatsächlich gesprächsbereit, obwohl Cheffe schon NEIN gesagt hat?
Gut, dass HB sofort bei Arsenal angerufen hat, ohne NB auch nur anzuhören! Da könnte ja jeder kommen...

Und überhaupt, was wisse Trainer? Dritter Stürmer?? HB hat da Zweifel.
Schließlich hat er jahrzentelange Europacup-Erfahrung als Trainer von Gütersloh und Harsewinkel.
#
Mir gefällt, neben der "ich habe entschieden" Aussage die wirklich dämlich ist , dass ich da klar rauslesen kann das möglicherweise gar kein Stürmer mehr kommt. Wir haben nämlich schon zwei Hochkarätige.....Fertig
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mir gefällt, neben der "ich habe entschieden" Aussage die wirklich dämlich ist , dass ich da klar rauslesen kann das möglicherweise gar kein Stürmer mehr kommt. Wir haben nämlich schon zwei Hochkarätige.....Fertig


Das glaube ich jetzt nicht. Dann würde der Veh wirklich fuchsteufelswild.
#
HeinzGründel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Da lag ich mit meinem Nordkorea-Vergleich näher dran, als ich dachte....


Kim läßt hier mitlesen und wählt danach seine Worte mit Bedacht. Nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt

@eagle hb

Nur zur Klarstellung ich war kein Befürworter der Personalie Bendtner


Bendtner ist hier auch an sich nicht das Thema. Bruchhagen hat definitiv die falschen Worte gefunden. In dem Fall hätte ich mir, weil er ja der Chef ist, gewünscht einfach die Klappe zu halten und nichts zu sagen. Da gebe ich dir zu 100% Recht. Und man kann daraus sicherlich eine gewisse Einstellung nach dem Motto: "Ich habe das Sagen. Ich kenne die Buli besser." ableiten. Das war sehr unbedacht.

Auf der anderen Seite muss man sich aber auch fragen, was der Zirkus soll, wenn es Absprachen bzw. Ansagen gabe, Bendtner nicht zu verpflichten?!

Ingesamt hat uns die Personalie Bendtner wohl eher geschadet. Das stört mich mehr als irgendwelche Einstellungen der Herren Bruchhagen und Veh.
#
Basaltkopp schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mir gefällt, neben der "ich habe entschieden" Aussage die wirklich dämlich ist , dass ich da klar rauslesen kann das möglicherweise gar kein Stürmer mehr kommt. Wir haben nämlich schon zwei Hochkarätige.....Fertig


Das glaube ich jetzt nicht. Dann würde der Veh wirklich fuchsteufelswild.


Das steht aber da, Basalti
#
Ich bin ein Freund von kompletten Interviews. Mit diesen Zitatschnipseln kann man alles bewusst falsch darstellen. Und ich glaube, das ist hier der Fall.
#
Schobberobber72 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Selten dämliche Aussage von HB.
Im Gegensatz zur "Maulwurfsdiskussion" tatsächlich etwas was kritikabel ist.


Die Aussage ansich ist natürlich höchst dämlich. Sowas unbedachtes ist man vom ihm eigentlich nicht gewohnt.


Ich würde nicht ausschließen, dass der Satz in Wahrheit mit "Wir" und nicht mit "Ich" begann. Und schon würde die Sache in einem ganz anderen Licht erscheinen.  


Spricht Heribert jetzt schon in der dritten Person von sich.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mir gefällt, neben der "ich habe entschieden" Aussage die wirklich dämlich ist , dass ich da klar rauslesen kann das möglicherweise gar kein Stürmer mehr kommt. Wir haben nämlich schon zwei Hochkarätige.....Fertig


Das glaube ich jetzt nicht. Dann würde der Veh wirklich fuchsteufelswild.


Das steht aber da, Basalti


steht das jetzt da, oder liest du es raus?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Mir gefällt, neben der "ich habe entschieden" Aussage die wirklich dämlich ist , dass ich da klar rauslesen kann das möglicherweise gar kein Stürmer mehr kommt. Wir haben nämlich schon zwei Hochkarätige.....Fertig


Das glaube ich jetzt nicht. Dann würde der Veh wirklich fuchsteufelswild.


Das steht aber da, Basalti


Guckst du:

"....Bruchhagen zweifelt leise, ob angesichts der in der gesamten Liga inzwischen vorherrschenden Taktik mit nur einer Sturmspitze unbedingt ein dritter Hochkaräter gefunden werden muss,...."
#
Stoppdenbus schrieb:


HB hat zum wiederholten Male BH öffentlich enteiert.
Was erlauben Hübner??
Ist tatsächlich gesprächsbereit, obwohl Cheffe schon NEIN gesagt hat?
Gut, dass HB sofort bei Arsenal angerufen hat, ohne NB auch nur anzuhören! Da könnte ja jeder kommen...



Trotz Sarkasmus, aber genau so schaut es doch aus! Wenn Cheffe,  völlig egal ob im Alleingang oder in Absprache mit unserer BH-Veh, beschlossen hat, dass das Thema Bendtner durch ist, dann hat die BH-Veh nicht einfach eigenmächtig die Verhandlungen fortzuführen. Da wäre nämlich Cheffe der enteierte....


Teilen