>

SaW Gebabbel Wochenende - 13.07.-14.07.

#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ein Schieber wäre mirt mittlerweile lieber als ein Derdiyok.


Hast Du Schieber letzte Saison mal spielen sehen? Irgendwie habe ich bei dem den Eindruck, dass er zuviele Einheiten im Kraftraum gemacht hat. Der sieht aus, als könnte er sich vor lauter Kraft nicht mehr bewegen.


Der Bulle von Backnang .... oder auch der schlechteste und ungefährlichste Stürmer der Liga .... ganz ehrlich, der ist nicht mal Ergänzung .... das der Stürmer #2 beim BVB war, ist eh die Lachnummer vor dem Herren, bei Bayern saßen Pizarro und Gomez auf der Bank für den Sturm, beim BVB der Schieber .... lach ....
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ein Schieber wäre mirt mittlerweile lieber als ein Derdiyok.


Hast Du Schieber letzte Saison mal spielen sehen? Irgendwie habe ich bei dem den Eindruck, dass er zuviele Einheiten im Kraftraum gemacht hat. Der sieht aus, als könnte er sich vor lauter Kraft nicht mehr bewegen.


Wann immer der eingewechselt wurde, wusste man, da passiert nix mehr
#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ein Schieber wäre mirt mittlerweile lieber als ein Derdiyok.


Hast Du Schieber letzte Saison mal spielen sehen? Irgendwie habe ich bei dem den Eindruck, dass er zuviele Einheiten im Kraftraum gemacht hat. Der sieht aus, als könnte er sich vor lauter Kraft nicht mehr bewegen.


Wann immer der eingewechselt wurde, wusste man, da passiert nix mehr


Wenn der von Anfang an ran durfte, war er wenigstens mal für eine gelb-rote Karte gut  
#
francisco_copado schrieb:
Auch wenn es nur von der **** kommt, aber Derdiyok fänd ich super. Technisch gut, schnell, flexibel einsetzbar in der Offensive und gaaaanz viel Ballgefühl.


Auch ich gebe dir recht
#
Derdiyoks 19 wäre sogar noch frei.
#
Geiles Ding  
#
Fänd das echt klasse wenn Derdiyok käme.
Hab ihn mir schon länger bei uns gewünscht.
In Hoffenheim war er Ratz Fatz auf dem Abstellgleis.
In der Phase lief bei denen mal gar nichts zusammen.
Da wäre jeder mit untergegangen.
Wie manche schrieben das er lauffaul ist und ein Gekas typ das ist ja wohl ein Witz.
In Lev war er ständig unterwegs.
Als Leihe wäre schon gut.
Bei manchen Spielertypen kann ein Vereinswechsel sehr viel bewirken.
Ich denke unser System würde zu ihm und er in unser System passen.
Ich hoffe das es klappt.
#
Basaltkopp schrieb:
Derdiyoks 19 wäre sogar noch frei.


Messis 10 auch
#
Der gehört nach zu uns.
Er mag die Hopps auch net!
Eren wem Eren gebührt!
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Der letzte "Fantasieeinkauf", an den ich mich erinnere, scheiterte daran, dass man vergessen hatte, dessen Frau, Mutter, Geschwister, Freunde, Essgewohnheiten und Herkunftsland mitzuscouten.


Und deswegen hat Cheffe wahrscheinlich entschieden, dass wir nie wieder jemanden verpflichten, der nicht fehlerfrei "westfälischer Schinken" buchstabieren kann.
Da hängts in Wirklichkeit auch bei Kadlec.


Du traust dem Joselu schon ziemlich viel zu. Obwohl, der ist ja nur ausgeliehen. Hat also noch ein Jahr Zeit um Westfälisch zu lernen.
#
Mal ein paar Daten zu Eren (vergessen wir mal Hoffenheim)

In Leverkusen hat er 5615 Minuten gespielt und dabei 25 Tore und 14 Vorlagen gegeben.

Also war er alle 144 Minuten (in der 1BL) an einem Tor beteilgt.

Gruss Afrigaaner
#
Ein paar daten zu Bendtner

6699 Minuten Premier League
30 Tore und 16 Vorlagen

Er war also alle 146 Minuten an einen Tor beteiligt.

Gruss Afrigaaner
#
Eren der Low-Budget Bendter oder wie?
#
jazon123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Derdiyoks 19 wäre sogar noch frei.


Messis 10 auch


Die 2 von Ochs auch
#
Selten ist ein Spieler in einem Vereinsforum so klar und deutlich als Flop beschrieben worden wie in den Foren von Leverkusen und Hoffenheim.
Es gibt in beiden Foren schlichtweg keine zwei Meinungen.
Zum Teil vernichtend wie er dort von 90% aller User dargestellt wird.
In solchen klaren Fällen neige ich dann den 90%  zu glauben und hoffe, dass der Kelch an uns vorbeigeht.
#
PhillySGE schrieb:
Selten ist ein Spieler in einem Vereinsforum so klar und deutlich als Flop beschrieben worden wie in den Foren von Leverkusen und Hoffenheim.
Es gibt in beiden Foren schlichtweg keine zwei Meinungen.
Zum Teil vernichtend wie er dort von 90% aller User dargestellt wird.
In solchen klaren Fällen neige ich dann den 90%  zu glauben und hoffe, dass der Kelch an uns vorbeigeht.




Dann kann er ja nur einschlagen.      ,-)
#
Zu Derdiyok was zu sagen fehlen mir die Worte. Müssen wir mit aller Gewalt den Schrott von Hoffenheims fast Abstiegsmannschaft kaufen? Das riecht nach Torschußpanik!!!! Warum holen wir nicht die Jungen guten auch zweite Liga? Das war doch der Erfolg letzte Runde. Altintop, Mahdavikia usw. die wir immer geholt wurden, haben die uns jemals geholfen uns zu verbessern? Das ist schon traurig das  wir ins alte Schema verfallen. Hoffentlich geht das gut
#
...Vorlagen? Auf det Position relativ unwichtig, bei uns verwertet nur Meier so präzise wie van Persien, Fabregas oder Kießling, Schürrle
die Sturmspitze soll selbst den Abschluss suchen?

...wenn du Rode, Jung und co. den Ball auflegst, kommt meistens nix Zählbares bei raus.
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Selten ist ein Spieler in einem Vereinsforum so klar und deutlich als Flop beschrieben worden wie in den Foren von Leverkusen und Hoffenheim.
Es gibt in beiden Foren schlichtweg keine zwei Meinungen.
Zum Teil vernichtend wie er dort von 90% aller User dargestellt wird.
In solchen klaren Fällen neige ich dann den 90%  zu glauben und hoffe, dass der Kelch an uns vorbeigeht.




Dann kann er ja nur einschlagen.      ,-)  


Ich habe mir auch gewünscht, das jemand anderes aus der Torte springt als der Däne oder der Unbekannte aus der Gambrinusliga.
Derdiyok kann man ja im Gegensatz zu den anderen Beiden etwas beurteilen.
Ein Spieler aus der Buli ist auch sinnvoll.
Dann doch bitte einen anderen Spielertyp.
Mit Joselu und Lakic sind wir doch zentral erstklassig aufgestellt.
#
Hier verwechseln offenbar einige Derdiyok mit Volland. Wer Derdiyok mal mehrfach hat spielen sehen, wird Toni Polster im Vergleich zu ihm als eine Gazelle bezeichnen. habe selten einen langsameren und lauffauleren Spieler als ihn gesehen. E hat eine gute Ballbehandlung und eine gute Schusstechnik, aber das war's dann auch. Nein, ich vertraue unserer sportlichen Führung sehr, aber falls Derdiyok kommen sollte, würde mich das doch sehr wundern.


Teilen