>

Pro Herri

#
Auch wenn´s gleich wieder geschlossen wird:

Ohne HB sind wir gar nichts. Wer soll denn kommen und es besser machen ?
Der Mann stellt sich immerhin seiner Verantwortung.
Mitgehen in Liga 2, obwohl er dafür gar keinen Vertrag hat....Hut ab !
Fehler eingstehen, Fehler beseitigen und versuchen, es besser zu machen. Das traue ich nur HB zu !

Also:
Pro HB !!!!
#
Welche Fehler hat er bisher eingestanden?
#
HB ist für mich ein Großteil Eintracht Frankfurt! 100 % pro HB!
#
auch von mir PRO Heribert!
#
3zu7 schrieb:
Welche Fehler hat er bisher eingestanden?


Richtig. Bei aller Sympathie für HB sollte man vor dieser Frage nicht die Augen verschließen.
#
3zu7 schrieb:
Welche Fehler hat er bisher eingestanden?


Es steht noch ein entscheidentes Spiel aus.
Soll er das jetzt machen ?
Nöööö....
#
Aragorn schrieb:
HB ist für mich ein Großteil Eintracht Frankfurt! 100 % pro HB!  


#
Foofighter schrieb:
3zu7 schrieb:
Welche Fehler hat er bisher eingestanden?


Es steht noch ein entscheidentes Spiel aus.
Soll er das jetzt machen ?
Nöööö....


Tausche t gegen d...
#
Halten wir fest: Ein paar - wenn auch zugegebenermaßen - lustige Sprüche im Frühschoppen-TV, schon ist man für die Position als VV der Eintracht qualifiziert.

Ich dachte wir wären weiter?
#
Foofighter schrieb:
3zu7 schrieb:
Welche Fehler hat er bisher eingestanden?


Es steht noch ein entscheidentes Spiel aus.
Soll er das jetzt machen ?
Nöööö....


Also sollte man, falls wider Erwarten doch noch das Wunder gelingt, alles falsch gelaufene einfach unter den Tisch kehren?

Nöööö....
#
HB hat doch im Doppelpass gesagt, daß er, falls es zum Abstieg kommt, für die sportlichen Fehler die Verantwortung übernimmt und die Eintracht ggf. sofort zurück in die 1 . Liga führen will!
#
Foofighter schrieb:

Es steht noch ein entscheidentes Spiel aus.
Soll er das jetzt machen ?
Nöööö....


Wie kommst Du dann auf den (ich vermute) Fakt, dass er Fehler eingestehen würde, wenn er es bisher schlicht noch nicht gemacht hat?  
#
Pro HB
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
3zu7 schrieb:
Welche Fehler hat er bisher eingestanden?


Es steht noch ein entscheidentes Spiel aus.
Soll er das jetzt machen ?
Nöööö....


Also sollte man, falls wider Erwarten doch noch das Wunder gelingt, alles falsch gelaufene einfach unter den Tisch kehren?

Nöööö....


Nein. Ich habe nur auf den Post von 3zu7 geantwortet. Jetzt zu sagen : "Das war falsch", "Dies hätte man besser oder anders machen können", wäre vor unserem letzten Spiel der falsche Zeitpunkt.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !
#
Foofighter schrieb:
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
3zu7 schrieb:
Welche Fehler hat er bisher eingestanden?


Es steht noch ein entscheidentes Spiel aus.
Soll er das jetzt machen ?
Nöööö....


Also sollte man, falls wider Erwarten doch noch das Wunder gelingt, alles falsch gelaufene einfach unter den Tisch kehren?

Nöööö....


Nein. Ich habe nur auf den Post von 3zu7 geantwortet. Jetzt zu sagen : "Das war falsch", "Dies hätte man besser oder anders machen können", wäre vor unserem letzten Spiel der falsche Zeitpunkt.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !


Agree. Sollte er bleiben dürfen, muss er in der Sommerpause auch eigene Fehler öffentlich bekennen und sagen, was in Zukunft anders laufen soll.
#
Dann bin ich mal auf die Fehleranalyse und die Konsequenzen daraus gespannt. In 4-6 Wochen wissen wir hoffentlich mehr.
#
Pro HB
#
Zauberfuss schrieb:
Alle die gegen HB sind, sollten mal daran denken, wo wir vorher standen!!!

Es ist absolut keine Lösung, den einzigen mit Fußballsachverstand vom Hof zu jagen!
...

Meiner Meinung nach ist Hölzenbein das ganze übel.


Ganz nüchtern betrachtet, hat Holz vermutlich mehr Fußballsachverstand als HB. Du widersprichst Dir also selbst.
#
3zu7 schrieb:
[quote=Foofighter]
Es steht noch ein entscheidentes Spiel aus.
Soll er das jetzt machen ?
Nöööö....


Wie kommst Du dann auf den (ich vermute) Fakt, dass er Fehler eingestehen würde, wenn er es bisher schlicht noch nicht gemacht hat?  


Ich habe zwar gerade eben schon drauf geantwortet aber du willst mich ja partout falsch verstehen :
Es geht um den Zeitpunkt Tabula Rasa zu machen.
Das kann er nach der Saison immernoch. Und er wird es. Für so integer halte ich ihn.
Nur nicht jetzt....
#
Pro HB - definitiv!


Teilen