>

Pro Herri

#
Ich will Dich nicht falsch verstehen. Siehe #17
#
Tackleberry schrieb:
[quote=Foofighter][quote=Tackleberry][



Agree. Sollte er bleiben dürfen, muss er in der Sommerpause auch eigene Fehler öffentlich bekennen und sagen, was in Zukunft anders laufen soll.


Er hat sich dazu bekannt der Hauptverantwortliche zusein.Also steht er für alle Fehler die gemacht worden sind ein.
#
PRO HB

das beste was uns je passiert ist
#
Kontra! Er hat seine Verdienste, keine Frage. Aber für die Zukunft sind andere Konzepte dringend erforderlich. Einen Verein wie Eintracht an einem Standort wie Frankfurt am Main kann man nicht, wie einmal ein User schrieb, so führen wie eine Hausfrau ihr Haushaltsbuch. Nötig sind wirtschaftliche Ideen (nicht nur Sparen, sondern auch Erzielen von Einnahmen) und vor allem sportliche Kompetenz. Da fehlt es bei HB gewaltig.    
#
3zu7 schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Alle die gegen HB sind, sollten mal daran denken, wo wir vorher standen!!!

Es ist absolut keine Lösung, den einzigen mit Fußballsachverstand vom Hof zu jagen!
...

Meiner Meinung nach ist Hölzenbein das ganze übel.


Ganz nüchtern betrachtet, hat Holz vermutlich mehr Fußballsachverstand als HB. Du widersprichst Dir also selbst.



holz ist für das scouting verantwortlich.

in meinen augen ist er eher ein teil des problems als der lösung. als holz das letzte mal die verantwortung bei der eintracht hatte hat er yeboah, okocha und gaudinho in die wüste geschickt. osram konnte das nämlich gar nicht. holz hat denen die papiere ausgehändigt. und wenn ich mich recht entsinne hat er auch uli stein gefeuert.

hör mir also bitte auf mit holz (der ein grandioser spieler war).
#
HB hat bis 2008/09 hervorragende Arbeit geleistet. Aber der achsotollen Sparpolitik ist es seitdem zu verdanken das es nicht gelungen ist einen Spieler zu verpflichten der ein Spiel an sich reißt bzw die Fäden zieht.
Dies hatte ich letzte Spielzeit auch schon bemängelt und ich wurde belächelt.
Klar wenn man einigermaßen erfolgreich ist sagt man sich; es läuft ja alles super.
Aber gerade die Rückrunde hat gezeigt das wir nicht im Geringsten in der Lage sind ein Spiel aufzuziehen und uns demensprechend Torchancen zu erspielen. Kampf alleine reicht nicht - leider.
#
Vorstand raus!
Vorstand raus!
Vorstand raus!
Vorstand raus!
Vorstand raus!



110% gegen den Hirnzementierten!
#
Jimi47 schrieb:

Er hat sich dazu bekannt der Hauptverantwortliche zusein.Also steht er für alle Fehler die gemacht worden sind ein.


Und welche waren das konkret? Dazu muss er zu angemessener Zeit mal Farbe bekennen!
#
Absolut Pro Herri....Bitte einen Versuch wie Hertha starten.....ausmisten und neu durchstarten....Jedoch kostet uns diese Randale sehr viel Geld. Nicht nur direkte Kosten ( Stadion, Kamera, Strafe )sondern ist auch ein abschreckendes Beispiel für Sponsoren. Das wird uns noch sehr viel Kopfzerbrechen bereiten, hatte Herri doch in den letzten Jahren Kontinuität und Verlässlichkeit in den Laden gebracht.......ps. zum Thema Ultras/Choreos/Stimmung. Auch wir " heutigen Alten " haben zb 1989 im entscheidenden Spiel in Hannover ( 1:1 ) eine tolle Stimmung gemacht. Ohne Megaphon !!!
#
Tackleberry schrieb:
Jimi47 schrieb:

Er hat sich dazu bekannt der Hauptverantwortliche zusein.Also steht er für alle Fehler die gemacht worden sind ein.


Und welche waren das konkret? Dazu muss er zu angemessener Zeit mal Farbe bekennen!


Funkel durch einen Blender zuersetzen.
#
Er ist für viel gutes Zuständig, aber auch verantwortlich für den Abstieg!!!

Die ganzen Fehleinkäufe haben uns nicht vorangebracht.


Also, HB raus!!!


Ein kompletter Neuanfang ist angesagt!
#
hondafreak schrieb:
Er ist für viel gutes Zuständig, aber auch verantwortlich für den Abstieg!!!

Die ganzen Fehleinkäufe haben uns nicht vorangebracht.


Also, HB raus!!!


Ein kompletter Neuanfang ist angesagt!


Mit wem ? Alternativen bitte !
#
Trainerfrage bei Abstieg: Neururer

Vorstand: HB dennoch eine Chance geben seine gemachten Fehler zu korrigieren und den Wiederaufstieg (quasi ein Muss) mit hungrigen Spielern zu realisieren
#
abcdef schrieb:
Trainerfrage bei Abstieg: Neururer

Vorstand: HB dennoch eine Chance geben seine gemachten Fehler zu korrigieren und den Wiederaufstieg (quasi ein Muss) mit hungrigen Spielern zu realisieren


ich habe die kröte daum geschluckt. die kröte neururer werde ich nicht schlucken. wenn ich einen kasper sehen will leihe ich mir ein entsprechendes video aus.
#
3zu7 schrieb:
Dann bin ich mal auf die Fehleranalyse und die Konsequenzen daraus gespannt. In 4-6 Wochen wissen wir hoffentlich mehr.


War die "schonungslose Analyse" von Heribert nach einem ähnlichen Rückrundenabsturz nicht auch schon einmal vollmundig angekündigt worden? Und was ist danach passiert?

Nix!

Leute, Augen auf. Wir werden in die 2. Liga absteigen. Und da hat unser witziger Doppelpass "Herri" einen Haufen Schuld, wenn nicht sogar die Hauptschuld daran. In seiner jetzigen Machtfülle ist er nicht mehr haltbar, ich bezweifel sogar, dass mit ihm überhaupt ein Neuanfang möglich ist, wie die Eintracht ihn braucht.

Während 6 Jahren hat er uns mit Zementiergeschwätz in die 2. Liga geführt, ganz klar contra "Herri".
#
Zauberfuss schrieb:

Meiner Meinung nach ist Hölzenbein das ganze übel. Der schleppt nur Scheißspieler an. Caio, Fenin, Bellaid --> Dieser Dreck hat uns 10 Mio gekostet.


Wie du von unseren Spielern redest, kotzt mich an...  
#
nur mit welchen hungrigen Spielenrn...???? gut ein paar aus der U23 oder U19 und 2-3 der jetztigen Mannschaft und wer noch...???? Ich glaube nicht das es mit Heribert etwas wird, ganz ehrlich obwohl ich es sehr schätze ?? ka wie mans schreibt was er bisher gemacht hat. Das ist wie im Leben die diedas erste drittel wächst du dann bleibst du wie du bist und dann schrumpfst. du    und der Heribert ist schon beim letzten drittel angekommen
#
ich habe die kröte daum geschluckt. die kröte neururer werde ich nicht schlucken. wenn ich einen kasper sehen will leihe ich mir ein entsprechendes video aus. [/quote]

och Peter du weisst ist dein Ruf ruiniert dan lebst du .....!Also kommst da doch auch nicht mehr drauf an.
#
wiener63 schrieb:
Absolut Pro Herri...ps. zum Thema Ultras/Choreos/Stimmung. Auch wir " heutigen Alten " haben zb 1989 im entscheidenden Spiel in Hannover ( 1:1 ) eine tolle Stimmung gemacht. Ohne Megaphon !!!


Ganz deiner Meinung, mit HB aber ohne Prügelfans.
#
Ich glaube das wird nichts


Teilen