>

Pro Herri

#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

HeinzGründel hat es schon sehr richtig formuliert. wenn nicht von beiden seiten ein weg der deeskalation gesucht wird ist völlig klar wer den kürzeren zieht.




Sorry, wenn ich hier kurz eingreife. Das ist mitnichten sicher sondern hängt von den Machtverhältnissen im AR ab.

Nur wer nicht genau hinhört, glaubt, dass die NWK verlieren müsse.

Wenn die sich samt e.V. im AR durchetzen, wird es keine Konsquenzen geben, außer für die AG vielleicht.

Setzt sich allerdings der bestehende Apparat durch, wird es in 2 Jahren ernsthafte Konsequenzen geben.

Das allerdings ist unwahrscheinlich, wesentlich wahrscheinlicher ist, dass die NWK e.V. einen oder mehr Sitze im AR übernimmt und dann sind sie da, wo sie und Teile des e.V. hinwollen.

Wer da nicht gewinnen kann, ist Stand heute unsicher, nach dem Wahlsystem würde ich als zukünftigen Gewinner auf e.V. plus NWK setzen.

Ob man das mag oder nicht.


durchaus ein interessanter denkansatz. allerdings stellt sich die frage ob die nwk eine bis dahin drohende eskalation dann noch kontrollieren kann.

es ist immer eine recht einfache sache ein feindbild zu haben, das sind, traditionell die polizei und aktuell bruchhagen. ich misstraue diesem prinzip. wenn bruchhagen morgen hinwerfen würde, wäre damit das aktuelle problem gelöst? das glauben wir, vermute ich, beide nicht.

ich würde auch auf ev. setzen und denke, dass nach der saison ein echter umbruch in der vereinsstruktur stattfinden wird. werden wir deswegen weniger probleme mit der dfl haben, wird es weniger strafen geben und und werden diejenigen, die diese strafen verursachen, umsichtiger mit der tatsache umgehen, dass dass das die eintracht mächtig geld kosten wird?

ich habe daran ganz große zweifel.



Das sehe ich genauso!

Egal ob und wie sich die Vereinsstruktur entwickelt, die Probleme (Gewalt usw.) werden sich nicht von alleine lösen lassen.

Ich hoffe, dass HB weiter VV bleibt.
#
crasher1985 schrieb:
schusch schrieb:
c-e, jetzt überschätz Mal diesen NWK e.V. nicht.


andersrum wird ein Schuh draus.. unterschätz du mal diesen NWK e.V. nicht.

Der AR hat für mich vornhemlich die Aufgabe die AG finanziell zu steuern. Dies sollte meiner Ansicht nach am besten durch Neutrale Fachleute geschehen  


Genau das werden wir ja dann wohl nicht erreichen. Wir folgen dem Weg den uns die Politik vorgezeichnet hat...Juristen an die Macht. Die haben auch keine Ahnung von dem was sie tun, können aber tolle Absichtserklärungen formulieren.

Immerhin scheint die e.V. den Posten des VV aus den Augen verloren zu haben...irgendwann merkt man das das eine Aufgabe ist für die man eine gewissen Kompetenz im Bundesligageschäft braucht...
#
Seit heute im Netz zu finden
http://vimeo.com/31644522

Harry der Doppelgänger
Ein Kurzfilmchen der "Brothers in Crime"

so wie die Sogenannten Fans von der Presse einseitig und übertrieben dargestellt werden, so bekommen hier die Besserfans mal den Spiegel vorgehalten. Auch das Eintrachtforum findet in überspitzter und karikierter Form seine "Erwähnung"

Sehr unterhaltsam und wird wohl für Diskussionen und Furore sorgen
#
atmosphere schrieb:
Seit heute im Netz zu finden
http://vimeo.com/31644522

Harry der Doppelgänger
Ein Kurzfilmchen der "Brothers in Crime"

so wie die Sogenannten Fans von der Presse einseitig und übertrieben dargestellt werden, so bekommen hier die Besserfans mal den Spiegel vorgehalten. Auch das Eintrachtforum findet in überspitzter und karikierter Form seine "Erwähnung"

Sehr unterhaltsam und wird wohl für Diskussionen und Furore sorgen



video an sich, ist nicht schlecht.

ich finde den inhalt, insbesondere den "nachspann", ziemlich "arm", unreflektiert und wirkt für mich sehr "beleidigt"...
#
JCD schrieb:
atmosphere schrieb:
Seit heute im Netz zu finden
http://vimeo.com/31644522

Harry der Doppelgänger
Ein Kurzfilmchen der "Brothers in Crime"

so wie die Sogenannten Fans von der Presse einseitig und übertrieben dargestellt werden, so bekommen hier die Besserfans mal den Spiegel vorgehalten. Auch das Eintrachtforum findet in überspitzter und karikierter Form seine "Erwähnung"

Sehr unterhaltsam und wird wohl für Diskussionen und Furore sorgen



video an sich, ist nicht schlecht.

ich finde den inhalt, insbesondere den "nachspann", ziemlich "arm", unreflektiert und wirkt für mich sehr "beleidigt"...





Gerade den Abspann finde ich sehr gut, da hier mal viele Wahrheiten dargelegt werden. Scheiß Marketing (rosa Schals), warum wird immer noch mit Leuten wie Gerster verhandelt?, Falkenhain etc...
#
Das Ding ist so dröge, dass ich selbst den 2. Versuch es anzuschauen abbrechen musste. Vimeo ließ mich leider nicht zum sagenumworbenen Abspann vorspulen.
#
Blablablubb schrieb:
JCD schrieb:
atmosphere schrieb:
Seit heute im Netz zu finden
http://vimeo.com/31644522

Harry der Doppelgänger
Ein Kurzfilmchen der "Brothers in Crime"

so wie die Sogenannten Fans von der Presse einseitig und übertrieben dargestellt werden, so bekommen hier die Besserfans mal den Spiegel vorgehalten. Auch das Eintrachtforum findet in überspitzter und karikierter Form seine "Erwähnung"

Sehr unterhaltsam und wird wohl für Diskussionen und Furore sorgen



video an sich, ist nicht schlecht.

ich finde den inhalt, insbesondere den "nachspann", ziemlich "arm", unreflektiert und wirkt für mich sehr "beleidigt"...





Gerade den Abspann finde ich sehr gut, da hier mal viele Wahrheiten dargelegt werden. Scheiß Marketing (rosa Schals), warum wird immer noch mit Leuten wie Gerster verhandelt?, Falkenhain etc...



marketing ist schwach!!! ganz klar. aber dafür haben wir "marketingverantwortliche" und ist nich die aufgabe des vv.

und die "Fehleinkäufe" hat erstens nicht nur ein HB zu verantworten und sag mir einen Verein, wo die Liste an Fehleinkäufen groß anders aussieht (bei Vereinen die Geld ausgeben...)

Und wenn es reflektiert wäre, dann würden dort auch die guten Einkäufe genannt. Und Leute wie Teber oder Fenin, finde ich, haben nix auf der Liste zu suchen. denn diese haben ihre "kosten" wieder eingespielt...

und das schönste an dieser liste ist CAIO... srry, am anfang  wurden Funkel und HB noch über die maaßen diskreditiert, dass dieses Jahrhundertalent nicht spielt und dass die beiden keine ahnung hätten...jetzt wird gemeckert, dass er gekauft wurde, weil er so schlecht ist... (heuchelei?)

Und das Köhler wieder nieder gemacht wird, der in der 2. Liga sehr gut spielt, dass is mir zu einfach...

das thema pyro und die strafen die dadurch entstehen als "kleinkariert" darzustellen, dass is lächerlich... das sind im Jahr 2011 Zahlen im sechsstelligen Bereich (wenn man das Spiel gg Pauli einbezieht...)...

ohne diskussion über das moralische. einfach nur die aussage, dass wir sauviel Strafen dadurch kassieren.

aber ganz ehrlich, dass diskutieren hier bringt rein gar nix und deswegen halte ich mich hier jetzt auch, wie bisher, raus...
#
JCD schrieb:
Blablablubb schrieb:
JCD schrieb:
atmosphere schrieb:
Seit heute im Netz zu finden
http://vimeo.com/31644522

Harry der Doppelgänger
Ein Kurzfilmchen der "Brothers in Crime"

so wie die Sogenannten Fans von der Presse einseitig und übertrieben dargestellt werden, so bekommen hier die Besserfans mal den Spiegel vorgehalten. Auch das Eintrachtforum findet in überspitzter und karikierter Form seine "Erwähnung"

Sehr unterhaltsam und wird wohl für Diskussionen und Furore sorgen



video an sich, ist nicht schlecht.

ich finde den inhalt, insbesondere den "nachspann", ziemlich "arm", unreflektiert und wirkt für mich sehr "beleidigt"...





Gerade den Abspann finde ich sehr gut, da hier mal viele Wahrheiten dargelegt werden. Scheiß Marketing (rosa Schals), warum wird immer noch mit Leuten wie Gerster verhandelt?, Falkenhain etc...



marketing ist schwach!!! ganz klar. aber dafür haben wir "marketingverantwortliche" und ist nich die aufgabe des vv.

und die "Fehleinkäufe" hat erstens nicht nur ein HB zu verantworten und sag mir einen Verein, wo die Liste an Fehleinkäufen groß anders aussieht (bei Vereinen die Geld ausgeben...)

Und wenn es reflektiert wäre, dann würden dort auch die guten Einkäufe genannt. Und Leute wie Teber oder Fenin, finde ich, haben nix auf der Liste zu suchen. denn diese haben ihre "kosten" wieder eingespielt...

und das schönste an dieser liste ist CAIO... srry, am anfang  wurden Funkel und HB noch über die maaßen diskreditiert, dass dieses Jahrhundertalent nicht spielt und dass die beiden keine ahnung hätten...jetzt wird gemeckert, dass er gekauft wurde, weil er so schlecht ist... (heuchelei?)

Und das Köhler wieder nieder gemacht wird, der in der 2. Liga sehr gut spielt, dass is mir zu einfach...

das thema pyro und die strafen die dadurch entstehen als "kleinkariert" darzustellen, dass is lächerlich... das sind im Jahr 2011 Zahlen im sechsstelligen Bereich (wenn man das Spiel gg Pauli einbezieht...)...

ohne diskussion über das moralische. einfach nur die aussage, dass wir sauviel Strafen dadurch kassieren.

aber ganz ehrlich, dass diskutieren hier bringt rein gar nix und deswegen halte ich mich hier jetzt auch, wie bisher, raus...





Hast Du was anders erwatet, wenn sich die "Verbrechensbrüder" zu Wort melden?
#
"das thema pyro und die strafen die dadurch entstehen als "kleinkariert" darzustellen, dass is lächerlich... das sind im Jahr 2011 Zahlen im sechsstelligen Bereich (wenn man das Spiel gg Pauli einbezieht...)... " (von jcd)


Die Strafe für Pauli resultierte aber überhaupt nicht aus einem Pyrovorfall!
#
JCD schrieb:

Und das Köhler wieder nieder gemacht wird, der in der 2. Liga sehr gut spielt, dass is mir zu einfach...


aber ganz ehrlich, dass diskutieren hier bringt rein gar nix und deswegen halte ich mich hier jetzt auch, wie bisher, raus...





Tja, wer mit der 2.Liga zufrieden ist...Aber bitte jetzt nicht wieder eine Köhlerdiskussion.

Fakt ist, dass diese ganzen Diskussionen über Pyro und Gewalt der letzten Tage und Wochen absolut zu hochgepusht werden. Teilweise mit belegbaren Unwahrheiten. Und da finde ich ein Video, dass das ganze auf die Schippe nimmt doch sehr wohltuend!
#
entgegen meiner Erwartung antworte ich jetzt doch nochmal.

@bigmacke: nein
@hellmood: das is mir klar woraus, das resultiert ist. meine aussage war vll etwas zu undifferenziert.
aber so wie ich das video verstanden habe, werden die lieben fans immer nur als böse dargestellt, obwohl sie sich ja nur ganz harmlos gegen "sinnfreie" gesetze verstoßen. für mich ist es eben, ob sinn oder unsinn, ein gesetz über das man sich nicht hinweg setzen darf. und durch das hinwegsetzen resultieren strafen, die die eintracht tragen muss. nur weil man ein gesetz als unsinnige empfindet, darf man sich nicht drüber hinweg setzen. das ist eine straftat!!! ich halte auch viele andere gesetze für unsinn und trotzdem muss ich mich dran halten oder eben die konsequenzen tragen... und das tuen diese leute eben nicht und lassen andere dafür büßen - die eintracht und zuletzt dem gemeinen fan und das ist das gegenteil von sozial!!! egal wie viel diese leute für die eintracht tuen und wie sehr sie ihnen am herzen liegt...

@blablablubb: köhlerdiskussion lehne ich ab. möchte nur kurz sagen, dass er sich bei allen trainern in der ersten liga durchgesetzt habe. und ich gebe offen zu, dass ich weniger ahnung vom fußball als jemand der profitrainer mit erfahrung is...

das die diskussion zu hoch gekocht wird, da stimme ich dir zu. meine grundsätzliche meinung dazu, kannst du aber oben lesen. ohne das ich darauf eingehen möchte, ob ein verbot von pyro berechtigt ist oder nicht. es existiert einfach und daran muss man sich halten, sonst gibts strafen. wer etwas dagegen hat, soll halt klagen...

denn nur weil ich es berechtigt finde, beispielsweise sexualstraftäter der lynchjustiz zu unterwerfen, deswegen darf ich noch lange nicht einem solchen den kopp abhauen... (auch wenn ich moralisch recht habe...)
#
atmosphere schrieb:

Sehr unterhaltsam und wird wohl für Diskussionen und Furore sorgen


Glaube ich kaum.

Fühle mich als Besserfan gut getroffen.

Wo bleibt die Aussage?

Das bisschen Abspann war das Aufregenste.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Wo bleibt die Aussage?

Das bisschen Abspann war das Aufregenste.


Stimmt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
Wo bleibt die Aussage?

Das bisschen Abspann war das Aufregenste.


Stimmt.


Regie: Maddin Scorsese    
#
Schaedelharry63 schrieb:
atmosphere schrieb:

Sehr unterhaltsam und wird wohl für Diskussionen und Furore sorgen


Glaube ich kaum.

Fühle mich als Besserfan gut getroffen.

Wo bleibt die Aussage?

Das bisschen Abspann war das Aufregenste.


Du hast aber lange durchgehalten.
#
Programmierer schrieb:

Du hast aber lange durchgehalten.


Ei, isch bin hald en geduldische Typ  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Programmierer schrieb:

Du hast aber lange durchgehalten.


Ei, isch bin hald en geduldische Typ    


Ei du Schwindler. Du hast vorgespult.  
#
Finde das Video sehr amüsant. Eine teilweise sehr zugespitze und durchaus satirische Darstellung offenkundlicher Mißstände. Der ein oder andere HB-Jünger fühlt sich hier ja schon ein bisschen auf die Füße getreten..  
#
RockyBeach schrieb:
Der ein oder andere HB-Jünger fühlt sich hier ja schon ein bisschen auf die Füße getreten..    


HB-Jünger nur insoweit, als man (noch) nicht weiss, was nachkommt...

Was die zugespitzten und satirischen Elemente betrifft, etwas statisch und eindimensional (Fanutensilien, Spardose, Produktauswahl im Laden). Hätte mir da durchaus ein "mehr auf die Füße treten" erwartet (mehr Schlingensief als Edgar Reitz    ).

Aber im Vergleich zu so manchem Oberstufenfilmworkshop immerhin ein Anfang.

Man sollte an dieser Stelle ruhig etwas dankbar sein und Anerkennung zollen für derart alternative Ausdrucksformen.
#
HB grade zu Gast bei sky90 mit JBK und Lehmann


Teilen