>

SaW - 23.07.2013 - Gebabbel

#
stefank schrieb:
eintr.adler schrieb:
stefank schrieb:
Valdyren schrieb:
Endlich hat der Spaß mit Kadlec (hoffentlich) ein Ende.
Ich seh uns gut aufgestellt. Geld zusammenhalten und im Winter ggf. eine Preis-Leistungs-Granate an den Main holen. So schaut's aus!


Ich finde hingegen, dass das ein echter Schlag ins Kontor ist, der das Konzept für die nächste Saison in Frage stellt. Verdammt.


wenn das Ironie ist, haste die gut versteckt...


Nein, das meinte ich ernst. Selbstverständlich kann man auch ohne Kadlec oder einen vergleichbaren Stürmer in die Saison gehen und durchkommen. Aber das Konzept war ganz klar die bisherigen Verstärkungen plus ein Stürmer von der Klasse eines Kadlec. Und dieses Konzept ist nun in Frage gestellt, wenn Hübner nicht noch einen Hasen aus dem Zylinder zieht.


Dann würde es aber bedeuten, dass Veh für diese Saison hauptsächlich ein 4-4-2 geplant hatte?!
#
jetzt warten wir erstmal ab, ob an der vertragsverlängerungsmeldung überhaupt was dran ist. vielleicht war das ja die tschechische Blöd.

dann soll der Bruno erstmal erklären, was das für unsere Eintracht bedeutet.
Wenn er sagt, es ist vorbei, dann ist es halt so; aber auch erst dann, oder?

es wird so laufen, wie es eigentlich seit dem 6. Platz klar ist.
Wenn die Quali geschafft wird, die Gruppenphase erreicht und dadurch nicht nur neue Gelder in den Etat eingeplant werden können, sondern die Attraktivität bei der Eintracht zu spielen durch die El nochmal deutlich steigt, erst dann wird sich nochmal was in richtung Spitzenverpflichtung was tun.

Bis dahin bleiben wir der Aufsteiger der letzten Saison, der mal einen Ausrutscher nach oben geschossen hat, aber der nächstes Jahr nicht automatisch wieder in die EL kommt. Unser kleiner, geliebte Verein, der halt nicht von einem durchgeknallten Erdöl- oder Erdgas-Neureichen mit Millionen vollgestopft wird, sondern versuchen muss mit seinen selbst erarbeiteten Vermögen die Spieler zu holen oder zu binden, die er sich leisten kann. Und wenn es eben auf den letzten Drücker ist.

Also: Hinspiel der EL-Quali so deutlich gewinnen, dass Bruno schon ab dem 23.08. handeln und verhandeln kann.
Und alles wird gut!
#
philadlerist schrieb:
jetzt warten wir erstmal ab, ob an der vertragsverlängerungsmeldung überhaupt was dran ist. vielleicht war das ja die tschechische Blöd.


Die offizielle Website von Sparta Prag?

Beim Rest stimm ich zu!
#
Christian schrieb:
Irgendwo in Dänemark klingelt gerade ein Mobile! Oder in Hoffenheim. Oder in der Bild-Zentrale!

Ich wünsche mir doch manchmal Fridolin Taktikfuchs zurück. Der hat 1 Tag vor dem Korkmaz Transfer geschworen, dass er den Spieler nicht kennt.

Jeder Transfer, der medial aufgebahrt wurde, geht schief. Einfach mal merken. Das ist nur für den abgebenden Verein ein Vorteil.
.

Na dann wünsche ich mir nochmal zehn schiefgegangene Transfers wenn ich dafür weiter den jetzigen Fussball sehen darf, positive Statements des Trainers zu Spielen und Spielern hören und lesen kann statt mich Woche für Woche durch Defensivgegurke und Tiefstapeln zu quälen.

Wenn das Nichtausplaudern der einzige Skill von Funkel war, der besser funktioniert hat, dann soll er ihn behalten und ihn im Rentnerdasein pflegen. Mir ist das was jetzt passiert doch schon wesentlich lieber, dann platzt halt mal ein Transfer, wen interessierts?

Und Schweigen schützt übrigens nicht vor geplatzten Transfers, hier ein Bruchhagenzitat von letzter Woche:

Die Suche nach einem Angreifer sei immer schwierig: „Was glauben Sie, wie viele angedachte Transfers schon geplatzt sind, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfahren hat?“

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
hier ein Bruchhagenzitat von letzter Woche:

Die Suche nach einem Angreifer sei immer schwierig: „Was glauben Sie, wie viele angedachte Transfers schon geplatzt sind, ohne dass die Öffentlichkeit davon erfahren hat?“


Und hier eins von dieser Woche:

Früher seien Spielerwechsel völlig unbemerkt von der Öffentlichkeit eingefädelt worden. «Ob die immer gut waren, weiß ich nicht. Auf jeden Fall waren sie billiger», meinte Bruchhagen.

Der alte Sparfuchs....


Teilen