>

Hitler geköpft

#
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,564044,00.html

Gut 75 1/2 Jahre zu spät, aber ok.  
#
untouchable schrieb:

Gut 75 1/2 Jahre zu spät, aber ok.    


#
Spiegel Online schrieb:
...Der empörte Besucher aus Berlin-Kreuzberg wurde daraufhin von der Polizei festgenommen....


Mir schwant, daß ein Forumsmitglied invoviert sein könnte.      

Im Ernst: Die Kopf-Ab-Aktion an sich - wenn er sich nun besser fühlt - meinetwegen. Die Effekthascherei von den Betreibern nervt, wird aber so noch gesteigert.

Ich habe sowieso noch nie verstanden warum man ein Heidengeld (18,50 Euro Eintritt) für so einen Tand wie den Besuch eines Wachsfigurenkabinetts ausgibt.

Den Mitarbeiter niederzuschlagen ist kein Ruhmesblatt.
#
Find ich gut.
#
...was sagt mir nur das der Besucher ein treuer Bild-Leser ist ?
#
und jetzt gibts noch ein bisschen mehr Aufregung um diese Austellung  
#
Der Spiegel schrieb:
Der Mann sei wegen "kleinerer Delikte" vorbestraft - unter anderem wegen Schwarzfahrens.


Man ist vorbestraft wenn man schwarzfährt?  
#
Shlomo schrieb:
Der Spiegel schrieb:
Der Mann sei wegen "kleinerer Delikte" vorbestraft - unter anderem wegen Schwarzfahrens.


Man ist vorbestraft wenn man schwarzfährt?  



Ich glaube wenn man oft genug erwischt wird, stellen die ÖPNV-Betreiber irgendwann Strafanzeige.
#
Überblick schrieb:
Ich glaube wenn man oft genug erwischt wird, stellen die ÖPNV-Betreiber irgendwann Strafanzeige.


Ich glaube beim dritten Mal gibts ne Strafanzeige. Meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
#
Riecht für mich schwer nach ner PR-Aktion, aber immerhin hats den Richtigen erwischt.
#
Einer Wachsfigur den Kopf abschlagen.... Deutschland wird immer dümmer.
#
Und Oli Kahn steht noch ?
#
Wahrscheinlich ein antifaschister Widerstandkämpfer wie es sie schon früher zu tausenden in Deutschland gab.
#
ist das nun Körperverletzung oder sachbeschädigung??

         
#
kartoon schrieb:
Und Oli Kahn steht noch ?  




 
#
untouchable schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,564044,00.html


Das ist nicht mehr das Berlin wie früher. Kein Respekt mehr, die jungen Leute. So etwas hätte es damals nicht gegeben. Da herrschte noch Recht und Ordnung. Da hat sich der Hitler extra verbrennen lassen, daß er nicht den Russen in die Hände fällt, und dann kommt einer daher und haut der Figur den Kopp runner......und dann wird 80 Jahre später doch noch aus Propagandazwecken über die "Schändung" des Adolf Hitler in Berlin  berichtet
#
enno0412 schrieb:
ist das nun Körperverletzung oder sachbeschädigung??

           


Es kam gerade im TV, das der "Täter" ein Ex-Polizist ist.

Er hat sich jetzt damit 2 Anzeigen eingefangen.

Eine wegen Sachbeschädigung und die andere wegen Körperverletzung, weil er einen Mann von Sicherheitsdienst verletzt haben soll.
#
Oz84 schrieb:
Überblick schrieb:
Ich glaube wenn man oft genug erwischt wird, stellen die ÖPNV-Betreiber irgendwann Strafanzeige.


Ich glaube beim dritten Mal gibts ne Strafanzeige. Meine das mal irgendwo gelesen zu haben.  


Gibt eine Anzeige unter anderem wegen erschleichung öffentlicher Leistungen oder sowas wars
#
maobit schrieb:
Mir schwant, daß ein Forumsmitglied invoviert sein könnte.


#
maobit schrieb:
Spiegel Online schrieb:
...Der empörte Besucher aus Berlin-Kreuzberg wurde daraufhin von der Polizei festgenommen....


Mir schwant, daß ein Forumsmitglied invoviert sein könnte.      




Das war auch mein erster Gedanke.  


Teilen