>

Unsere Stadt ist bunt und nicht braun - Kein Fußbreit den Faschisten

#
ElStefano schrieb:
und JA deine Aufzählung hat allemale Priorität vor dem Auftritt paar Verwirrter!  

Feigling schrieb:
(in der Aufzaehlung) Oder vorher die Nazis!

Siehste, wusste doch, dass Du mir zustimmst.
#
Tja das nenn ich diesmal ein Eigentor von mir    das nächstemale sollte ich vorher richtig lesen  
#
Imho extrem Besorgniserregend:

Demokratiefrust bereitet Nährboden für Neonazis
*Demokratie ist vielen Bürgern kaum etwas wert*
#
1. Mit dem Begriff "Demokratie" können viele nichts anfangen.
2. Die meisten beschränken ihr Demokratieverständnis auf Wahlen - die wiederum finden viele erschreckend unbedeutend.
3. Konsequenz: eine "alarmierende Geringschätzung des demokratischen Systems".
4. Demokratie gilt nur so lange etwas wert, wie sie individuellen Wohlstand garantiert.
1. Ich kann auch nicht mehr viel damit anfangen ist sie in unsrem Ländle doch weit abhanden gekommen.
2. Was soll da noch bedeutend sein es kommt doch immer der gleiche Schiss dabei heraus.
3. Wo kaum noch was vorhanden ist kann ich folglich auch nicht für gut heissen.
4. .ull.hit
#
Bezüglich Punkt zwei rate ich allen, mal einen Blick bei Murray Edelman zu wagen. Recht interessant, was der Mann diesbezüglich schreibt. [Falls es wirklich jemanden interessiert, dann such ich mal die genauen Passagen raus]
#
MainTower schrieb:
ElStefano schrieb:
Bonner23 schrieb:

Sorry, kein Spaß an dieser Stelle. Thema ist zu wichtig
Es gibt m. S. z. Zt. wichtigere Dinge in Deutschland ( als einer Minderheit laufend soviel Aufmerksamkeit zu schenken )  

"Damals" waren "die" erst auch nur eine Minderheit...  

Finde ich nicht, sie waren nur in vielen Gruppen organisiert und untereinander zerstritten.
#
Am Anfang ist man _immer_ eine Minderheit, wie sollte es anders sein?
#
habe mir mal den Fred hier durchgelesen,sehr witzig finde ich  z.B. CHE

ist schon sehr scheinheilig sich CHE zu nennen und für Demokratie einzutreten.Damit hat es der richtige Che ja net so gehabt..
#
es sei denn, der Name "derche", bezieht sich nicht auf che guevara..
#
enno0412 schrieb:

ist schon sehr scheinheilig sich CHE zu nennen und für Demokratie einzutreten.Damit hat es der richtige Che ja net so gehabt..

erklaer mal
#
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:

erklaer mal

was gibt es da groß zu erklären.Er war offener Verfechter des Kommunismus..Mehr muss man zum Thema Demokratie nicht sagen...
#
enno0412 schrieb:
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:

erklaer mal

was gibt es da groß zu erklären.Er war offener Verfechter des Kommunismus..Mehr muss man zum Thema Demokratie nicht sagen...

Che wird immer in meinem Herzen sein!

Viva la revolution!
#
eagleadler schrieb:
enno0412 schrieb:
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:

erklaer mal

Che wird immer in meinem Herzen sein!

Viva la revolution!

das denken sich die Kubaner auch jeden Tag
#
enno0412 schrieb:
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:

erklaer mal

Die Erklaerung reicht mir noch nicht...Demokratie...Kommunismus...erklaer mal
#
enno0412 schrieb:
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:

erklaer mal

Rätedemokratie...passt doch, Che war Demokrat durch und durch
#
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:

erklaer mal

Die Erklaerung reicht mir noch nicht...Demokratie...Kommunismus...erklaer mal

Sag mal miete Dir nen Geschichtslehrer für 25 € die Stunde..    
#
@enno0412
1. Geht es hier im Thread nicht um Che Guevera und den Kommunismus, das ständige Ablenken vom eigentlichen Thema wurde doch jetzt oft genug bemängelt.
2. Solltest du dir mal ein klares Weltbild zulegen! Warst du nicht der, der sich immer wieder als Wähler der Linkspartei "geoutet" hat? Der Partei des DEMOKRATISCHEN Sozialismus.
#
yeboah1981 schrieb:
@enno0412
1. Geht es hier im Thread nicht um Che Guevera und den Kommunismus, das ständige Ablenken vom eigentlichen Thema wurde doch jetzt oft genug bemängelt.
2. Solltest du dir mal ein klares Weltbild zulegen! Warst du nicht der, der sich immer wieder als Wähler der Linkspartei "geoutet" hat? Der Partei des DEMOKRATISCHEN Sozialismus.

das ist richtig,aber nicht alle die Die Linken wählen sind Verfechter des Marxismus..Also Sozialismus und Kommunismus sind 2 völlig verschiedene Sachen, sollte man schon unterscheiden können..
Desweiteren habe ich mich nicht zu der Demo geäußert,weil ich es jedem selbst überlassen werden sollte ob er da hin geht.
Solche Demos enden oft im Krawall und sind der Sache nicht sonderlich dienlich.Also mach mich hier nicht so an,wenn Du keine Ahnung hast..
#
enno0412 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@enno0412

das ist richtig,aber nicht alle die Die Linken wählen sind Verfechter des Marxismus..Also Sozialismus und Kommunismus sind 2 völlig verschiedene Sachen, sollte man schon unterscheiden können..
Desweiteren habe ich mich nicht zu der Demo geäußert,weil ich es jedem selbst überlassen werden sollte ob er da hin geht.
Solche Demos enden oft im Krawall und sind der Sache nicht sonderlich dienlich.Also mach mich hier nicht so an,wenn Du keine Ahnung hast..

Ist zwar weiterhin off-topic, aber definiere Marxismus, Sozialismus und Kommunismus, wenn du soviele Unterschiede siehst! Ganz ehrlich, ich hab nicht vor dich anzumachen, aber warum schreibst du hier was, wenn du zu der Demo nichts zu sagen hast?
#
yeboah1981 schrieb:
enno0412 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
@enno0412

Ist zwar weiterhin off-topic, aber definiere Marxismus, Sozialismus und Kommunismus, wenn du soviele Unterschiede siehst! Ganz ehrlich, ich hab nicht vor dich anzumachen, aber warum schreibst du hier was, wenn du zu der Demo nichts zu sagen hast?

Das Problem bei solchen Sachen ist doch einfach,das sichhganz viele Leutz echt Mühe geben mit der Org.etc. Aber wie oft mischen sich Chaoten unter die Demonstranten und am nächsten Tag liest man dann wieder ..Linke Ausschreitungen nach  friedlicher Rechter Demo..Das kann doch net der Sinn sein.Damit macht man viel kaputt.Das solche Aktionen auch sehr erfolgreich sein können beweisen viele gelungene Aktionen.Ausserdem stößt mir auf ,das einige hier es als bürgerliche Pflicht ansehen auf eine solche Demo zu gehen. Es ist halt einfach so.das es auch andere Meinungen außer links und rechts gibt. Einige hier von der linken Fraktion sind genauso wenig tolerant wie man es von der rechten Brut kennt.

Teilen