>

[Raucher verprügeln Renter]

#
Nichts desto trotz ist er natürlich Deutscher! Richtig lesen!!!

Also ein türkischstämmiger Deutscher.... Ganz schön kompliziert  
#
manu666 schrieb:
okay falsch gewählt...allerdings kann man auch ganz kleinkariert sein in seiner Auffassungsgabe...


stimmt, am stammtisch wird aus präzision schnell kleinkariertheit...  
#
kreuzbuerger schrieb:
tutzt schrieb:
Und den türkischen Rassisten kann ich wenigstens loswerden, die deutschen Nazis (legal) leider nicht, wie schon gesagt.

tja, und wie nennt man eine nichtgleichbehandlung zb aufgrund der zugehörigkeit anderer volksstämme?



Du nutzt jede Gelegenheit Postings derart falsch auszulegen, das nichts von ihrem Inhalt übrigbleibt um auf diesen nicht eingehen zu müssen, was?
Den Rest dazu hat manu666 ja bereits gesagt: Es geht nicht um die Herkunft, sondern Staatsangehörigkeit.
Aber das war offenbar zu offensichtlich für dich.

Deine moralische Doppelzüngigkeit und Inkonsequenz bleibt also weiter bestehen. Oder hast du generell gern Rassisten als Mitbürger? Dann wäre es natürlich nicht doppelmoralisch.


@peter: Nicht unsachlich, sondern nicht zur (konkreten) Sache. Das ist ein Unterschied. Jedenfalls in der Form(was auch wichtig ist), im Ergebnis allerdings nicht.
#
kreuzbuerger schrieb:
manu666 schrieb:
okay falsch gewählt...allerdings kann man auch ganz kleinkariert sein in seiner Auffassungsgabe...


stimmt, am stammtisch wird aus präzision schnell kleinkariertheit...    


sorry...das wird mir zu blöd...

muss mir hier die Wörter bzw. Texte nicht im Mund drehen lassen...man kanns auch übertreiben...
#
tutzt schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
tutzt schrieb:
Und den türkischen Rassisten kann ich wenigstens loswerden, die deutschen Nazis (legal) leider nicht, wie schon gesagt.

tja, und wie nennt man eine nichtgleichbehandlung zb aufgrund der zugehörigkeit anderer volksstämme?



Du nutzt jede Gelegenheit Postings derart falsch auszulegen, das nichts von ihrem Inhalt übrigbleibt um auf diesen nicht eingehen zu müssen, was?
moment! ich hab dir eine frage gestellt, und du weichst der antwort aus, in dem du deine ewig langweiligen litaneien runterbetest.
und die frage ist einfach: gleichbehandlung oder ungleichbehandlung aufgrund der herkunft oder nationalität? und zweiteres nennt man wie?
#
manu666 schrieb:
sorry...das wird mir zu blöd...


nunja, ein mindestmaß an inhaltlicher logik darf man doch erwarten, sonst ist das echt zu blöd!
#
kreuzbuerger schrieb:
tutzt schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
tutzt schrieb:
Und den türkischen Rassisten kann ich wenigstens loswerden, die deutschen Nazis (legal) leider nicht, wie schon gesagt.

tja, und wie nennt man eine nichtgleichbehandlung zb aufgrund der zugehörigkeit anderer volksstämme?



Du nutzt jede Gelegenheit Postings derart falsch auszulegen, das nichts von ihrem Inhalt übrigbleibt um auf diesen nicht eingehen zu müssen, was?
moment! ich hab dir eine frage gestellt, und du weichst der antwort aus, in dem du deine ewig langweiligen litaneien runterbetest.
und die frage ist einfach: gleichbehandlung oder ungleichbehandlung aufgrund der herkunft oder nationalität? und zweiteres nennt man wie?




Aha, plötzlich Herkunft, oder Nationalität, bzw. Staatsangehörigkeit.
Immerhin, ein kleiner Fortschritt.

Natürlich eine Ungleichbehandlung, die sich ganz logisch aus dem Fakt, dass es sich eben um ungleiche Sachverhalte handelt, ergibt. Eigentlich nicht schwer zu verstehen. Sollte man meinen.

Und nun beantworte DU endlich die Frage. Oder wie lange willst du noch versuchen dich verzweifelt davor zu drücken deine moralische Bigotterie zuzugeben?
Also: Hast du gerne Rassisten als Mitbürger, obwohl eine anderer Zustand legal möglich ist? (Ja, das hast du, das ist bereits hinreichend beantwortet, denn du möchtest gerne, dass dieser türkische Rassist dein Mitbürger ist.) Frage also beantwortet.
Zweite Frage: Hast du jemals irgendwas in der Richtung wie "Nazis raus" geschrieben oder gesagt, bzw. wärest die deutschen Rassisten gerne los? Wenn nein. Aha... Wenn ja: Deine moralische Doppelzüngigkeit ist eindeutig festgestellt.
Ist doch gar nicht schwer.  
#
ach tutzt, du bist sooo lächerlich!              
ehrlich wahr, selten so eine unstringente argumentationskette gelesen. macht mich jedenfalls ziemlich zuversichtlich, wenn ich an deine zukunft denke: "deutschlands schlechtester anwalt verliert seine zulassung", könnte die schlagzeile in der bild lauten, die dir deine 15min fame einbringen...

im übrigen: was ich möchte, steht hier überhaupt nicht zur debatte. ich hätte zb. gerne, dass du jeden tag n neuen pickel am ***** bekommst.
aber ich möchte nicht, dass in meinem kulturkreis menschen, die nicht dt. blut in sich tragen, anders behandelt werden, als deine herrenrasse!

so, da du mir die frage immer aber noch nicht beantwortet hast: man nennt es DISKRIMINIERUNG!

du diskriminierst menschen aufgrund ihres nichtdeutschen blutes! diesen fakt können wir jetzt an dieser stelle einfach mal festhalten, da du ganz eindeutig von ungleichbehandlung und ungleichen sachverhalten bei gleichen taten sprichst!

die nächste frage wäre: wenn man bei aktivem handeln ungleich verfahren sollte, wie verhält es sich mit der passivität? ist ein gewaltverbrechen an einem türken gleich zu bestrafen, wie an einem, der das richtige blut in sich trägt?

xXNÖXx


#
@ tutzt
Der "türkische Rassist" ist hier in Deutschland geboren, aufgewachsen, hat einen  deutschen Kindergarten und deutsche Schule besucht. Er lebt seit 20 Jahren in Deutschland, hat hier sogar ein deutsches Kind gezeugt. Er ist kein Durchreisender, der hierher kam, um seinen Hass auf Deutsche auszuleben und den man mal rasch wieder in sein Heimatland zurückschicken kann (genauso wenig wie den "griechischen Rassisten", der durch  seine EU-Nationalitaet vor Abschiebung geschützt ist, warum auch immer).
Die Problematik ist sehr viel komplexer und laesst sich nicht mit einfachen Mitteln (Straflager, sofortige Abschiebung etc.) lösen. Über die Hintergründe sollten wir uns mal Gedanken machen. Was hat denn dazu geführt, dass diese beiden Jungs so aggressiv und anti-deutsch sind? Ist es ihre Herkunft, ist es Gewalt oder Verwahrlosung in der Familie, sind es  Diskriminierungen oder  nicht vorhandene Perspektiven, ein integrativer Teil unserer Gesellschaft zu sein? Solche Fragen müssen wir uns auch bei den Rechtsradikalen ohne Migrationshintergrund stellen, die fremdenfeindliche Gewalttaten begehen.
#
FräuleinAdler schrieb:
@ tutzt
Der "türkische Rassist" ist hier in Deutschland geboren, aufgewachsen, hat einen  deutschen Kindergarten und deutsche Schule besucht. Er lebt seit 20 Jahren in Deutschland, hat hier sogar ein deutsches Kind gezeugt. Er ist kein Durchreisender, der hierher kam, um seinen Hass auf Deutsche auszuleben und den man mal rasch wieder in sein Heimatland zurückschicken kann (genauso wenig wie den "griechischen Rassisten", der durch  seine EU-Nationalitaet vor Abschiebung geschützt ist, warum auch immer).
Die Problematik ist sehr viel komplexer und laesst sich nicht mit einfachen Mitteln (Straflager, sofortige Abschiebung etc.) lösen. Über die Hintergründe sollten wir uns mal Gedanken machen. Was hat denn dazu geführt, dass diese beiden Jungs so aggressiv und anti-deutsch sind? Ist es ihre Herkunft, ist es Gewalt oder Verwahrlosung in der Familie, sind es  Diskriminierungen oder  nicht vorhandene Perspektiven, ein integrativer Teil unserer Gesellschaft zu sein? Solche Fragen müssen wir uns auch bei den Rechtsradikalen ohne Migrationshintergrund stellen, die fremdenfeindliche Gewalttaten begehen.

Das ist alles richtig, ändert aber nichts daran, dass er türkischer Staatsbürger ist.


@kreuzbuerger: Du tust mir nur leid.
#
FräuleinAdler schrieb:
Der "türkische Rassist" ist hier in Deutschland geboren, aufgewachsen, hat einen deutschen Kindergarten und deutsche Schule besucht. Er lebt seit 20 Jahren in Deutschland, hat hier sogar ein deutsches Kind gezeugt. Er ist kein Durchreisender, der hierher kam, um seinen Hass auf Deutsche auszuleben und den man mal rasch wieder in sein Heimatland zurückschicken kann (genauso wenig wie den "griechischen Rassisten", der durch seine EU-Nationalitaet vor Abschiebung geschützt ist, warum auch immer)


Weder ist der "griechische Rassist" durch seine EU-Nationalitaet vor der Abschiebung geschützt, noch kann man den "türkischen Rassisten" ohne weiteres abschieben.
Aber die Fischköpp werde ich gerne beraten, wie sie tutzt nach tutzland abschieben.
#
manu666 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
tutzt schrieb:
Und den türkischen Rassisten kann ich wenigstens loswerden, die deutschen Nazis (legal) leider nicht, wie schon gesagt.

tja, und wie nennt man eine nichtgleichbehandlung zb aufgrund der zugehörigkeit anderer volksstämme?




sorry das ich mich hier mal kurz einklinke...aber einen türkischen Rassisten, insofern er die deutsche Staatsbürgerschaft hat, kann ich genauso wenig abschieben wie einen deutschen Nazi. Was bitte hat das mit nichtgleichbehandlung anderer Volksstämme zu tun?

es gibt höchstens eine ungleichbeandlung zwischen deutscher und Nicht-deutscher...das finde ich allerdings normal...ist in jedem anderen Land nicht anders...



kreuzbuerger schrieb:
manu666 schrieb:
sorry...das wird mir zu blöd...


nunja, ein mindestmaß an inhaltlicher logik darf man doch erwarten, sonst ist das echt zu blöd!


ach bitte...wer etwas nicht verstehen will, der will es halt nicht verstehen. Also noch mal für eure political correctnes: "ein türkisch stämmiger deutscher" - besser?

davon abgesehen solltest du dir wirklich mal gedanken machen! Es soll auch Menschen geben die nicht mit dieser BlümchenGutmenschEinstellung durchs Leben schreiten, die auch mit dieser Einstellung weder Rassist oder Nazi oder sonstwas immer sind. Sie sind einfach einwenig in der Mitte angesiedelt, deswegen muss ich mir in deiner kleinkariertheit nicht irgendwelche Stammtischparolen nachsagen lassen. Bevor du nun noch mit Bild Argumentation kommst...vor weg, Ich lese keine! Ich habe wahrscheinlich einige ausländische Freunde mehr wie der eine oder andere hier...ich habe weder Vorurteile, noch irgendwelchen Rassenwahn in mir! Fakt ist nun aber eben mal, das ich einen deutschen Spinner (egal welche Kultur, okay? er hat aber nunmal einen deutschen Pass) nicht einfach so los werde...einen Spinner der keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzt kann ich aber legal loswerden (wobei mir das wort legal sehr missfällt, aber es ist hier schon gefallen deswegen verwende ich es nun auch...da ich denke jeder weis was ich meine). So ist eben das Gesetzt...warum sollte ich es nicht auch anwenden? Bin ich deswegen ein Rassist? Ich glaube nein...du solltest wirklich mal ein wenig toleranter im Umgang mit anderen Meinungen sein...

und bitte, zitiere dir nicht wieder irgendeinen Satz heraus um mir irgendwas in den Mund zu legen!
#
Das Problem ist auch, dass solche Taten -gebündelt mit der Berichterstattung der Blöd- Wasser auf die Mühlen des braunen Packs ist....

Und der 20-jährige Türke ist zwar hier geboren, aber er hat deutlich zum Ausdruck gebracht, dass er Land und Leute nicht mag. Daher sollte man ihm die Chance geben, sein Heimatland laut Staatsbürgerschaft kennenzulernen.

Vielleicht eine billige Lösung mit einfachen Mitteln, aber bei dem hat bisher sowieso nichts gefruchtet, wenn man sein Straftatenregister so sieht....
#
CDU-Vorstand hat eine Verschärfung des jugendstrafrechts beschlossen:

Höchststrafe von 10 auf 15 Jahre
Ab 18 j soll Erwachsenenstrafrecht angewendet werden
Ausländer schneller ausgewiesen werden
Beugehaft
Erziehungslager sollen eingeführt werden( die CDU spricht nicht v. Lager sondern Camps)

Zucht und Ordnung erinnern mich ebenso wie der Begriff Lager an das schwärzeste Kapitel unserer Geschichte

Beugehaft und Erziehungslager würde ich auch einführen. Aber für Politiker, die vorsätzlich die unwahre Dinge von sich geben, Schwarzgeldkonten bei den Eidgenossen unterhalten, usw.
#
Bitte diskutiert ohne persönliche Beleidigungen weiter.
Das wirkt auch um einiges überzeugender.

Es dankt,
ich
#
die ganze Diskussion um Erziehungslager, Ausländerrecht, schärfere Strafen etc. ist doch nur populistisches Herumdoktern an den Symptomen!

Warum packt man das Übel nicht an der Wurzel?

Raucher abschieben, am besten hierhin!
#
Ich wäre auch dafür, dass man den Flugverkehr demnächst eindämmen sollte, damit  die gefährlichen Krankheiten, wie Lassa, Ebola, SARS, Vogelgrippe usw. nicht hier importiert werden.

#
DBecki schrieb:

In Deinen ganzen, hier genannten Quellen kann ich leider immer noch nichts finden, was Deine Behauptungen bezüglich der Einrichtung von Boot-Camps mit Drill und Erniedrigung nach USA-Vorbild oder dass generell Erziehungs-Camps ausschliesslich für jugendliche Straftäter mit Migrationshintergrund eingerichtet werden sollen, in irgendeiner Form belegen würde.

das mir den Bootcamps (wörtlich) zuerst im TV gesagt hat Wolfgang Bosbach, CDU-Innenexperte (und Koch hat es dann aufgegriffen unter einer anderen Wortwahl).
#
Jetzt ist sowas, leider, auch in Frankfurt geschehen.  Dort haben sieben  Jugendliche einen U-Bahn-Fahrer  verprügelt, nachdem sie in einem Zug randaliert haben.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_33644674
#
Eintrachttrikot schrieb:
Jetzt ist sowas, leider, auch in Frankfurt geschehen.  Dort haben sieben  Jugendliche einen U-Bahn-Fahrer  verprügelt, nachdem sie in einem Zug randaliert haben.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_33644674  


Naja, die Jungs werden schon mit ein bisschen gutem Zureden bestimmt wieder auf den richtigen Weg geführt.


Teilen