>

SAW 01.08.2013 - Gebabbel

#
Solang die Katzen aus dem Haus sind.....  


Sind Wünsche gleich Saisonzielen? Wenn das so von der Mannschaft beschlossen und so nach Aussen kommuniziert werden soll, kann ich nur sagen. Wow!!! Das sind mal ein paar dicke Klöten. Hoffen mir mal, daß die Jungs die Dinger die ganze Saison hinter sich herziehen können.  Besonders bei so schönem Fritz-Walter-Wetter.....
#
Dr.McCoy schrieb:
Solang die Katzen aus dem Haus sind.....  


Sind Wünsche gleich Saisonzielen? Wenn das so von der Mannschaft beschlossen und so nach Aussen kommuniziert werden soll, kann ich nur sagen. Wow!!! Das sind mal ein paar dicke Klöten. Hoffen mir mal, daß die Jungs die Dinger die ganze Saison hinter sich herziehen können.  Besonders bei so schönem Fritz-Walter-Wetter.....


wohl zuviel zement gefressen  
#
lieber den richard in der hand als den kadlec aufm dach.

2 tore, 1 vorlage in 6 aktuellen spielen, hört sich gut an.

wenn man vorher gewusst hätte, wie ätzend dieser hickhack um kadlec würde...
#
petko schrieb:
lieber den richard in der hand als den kadlec aufm dach.

2 tore, 1 vorlage in 6 aktuellen spielen, hört sich gut an.

wenn man vorher gewusst hätte, wie ätzend dieser hickhack um kadlec würde...


richmond... sry
#
"kadlec will klar zu uns"

vs

"prag will klar 4 Mio"


so langsam versteh ich den bruno net mehr. was soll innerhalb der deadline noch passieren? so wie der clubchef in dem artikel beschrieben wird, scheint der ein harter hund zu sein. ob den befindlichkeiten interessieren?. würd die personalie abhaken, leider
#
petko schrieb:
"kadlec will klar zu uns"

vs

"prag will klar 4 Mio"


so langsam versteh ich den bruno net mehr. was soll innerhalb der deadline noch passieren? so wie der clubchef in dem artikel beschrieben wird, scheint der ein harter hund zu sein. ob den befindlichkeiten interessieren?. würd die personalie abhaken, leider


Tja das sieht so aus, wenngleich die fr und die Aussagen von BH Optimismus verbreiten.
Irgendwie stellen wir uns bei solchen Transfers etwas glatt an. Und wieder zeige ichauf den SC FFreiburg.  Still und heimlich ohne großes Tam Tam stellen die ihr  Team zusammen.
Deren Wunsch Tscheche wird wohl kommen.
#
petko schrieb:
petko schrieb:
lieber den richard in der hand als den kadlec aufm dach.

2 tore, 1 vorlage in 6 aktuellen spielen, hört sich gut an.

wenn man vorher gewusst hätte, wie ätzend dieser hickhack um kadlec würde...


richmond... sry  


Immerhin Ghanaer!  
#
optimismus hin oder her.... kadlec habe ich abgehakt.... vielmehr liegt mein interesse nun an plan b !!!
AV sagt ein stürmer wird gebraucht und wird auch noch kommen  ,-)

wer wird es sein? schwierig bei all diesen nebelkerzen der print-medien.....
#
is zwar nur die BLÖD aber hab vorhin beim Arbeitskollegen mal mit reingeschaut und da steht sowas wie "die Eintracht geht erstmal ohne Stürmer in die neue Saison und die EL-Quali am 15. und 22.8."  

Meine bescheidenen Fragen:
1. Woher weiß die BLÖD, ob nicht diese oder nächste Woche schon ein neuer Stürmer da ist?
2. Sind die Spiele nicht am 22. und 29 August???
#
adlerjunge23FFM schrieb:
is zwar nur die BLÖD aber hab vorhin beim Arbeitskollegen mal mit reingeschaut und da steht sowas wie "die Eintracht geht erstmal ohne Stürmer in die neue Saison und die EL-Quali am 15. und 22.8."  

Meine bescheidenen Fragen:
1. Woher weiß die BLÖD, ob nicht diese oder nächste Woche schon ein neuer Stürmer da ist?
2. Sind die Spiele nicht am 22. und 29 August???  

Die Bild ist auch nur das Sky (bzw. der Sky_Marc) des Printjournalismuses.  
#
KurtMasur schrieb:
Und wieder zeige ichauf den SC Freiburg.  Still und heimlich ohne großes Tam Tam stellen die ihr  Team zusammen.
Deren Wunsch Tscheche wird wohl kommen.


Weißt Du, warum die das still und heimlich hinkriegen? Weil bei Freiburg auch keine Sau sich dafür interessiert von den Medien.
#
KurtMasur schrieb:
petko schrieb:
"kadlec will klar zu uns"

vs

"prag will klar 4 Mio"


so langsam versteh ich den bruno net mehr. was soll innerhalb der deadline noch passieren? so wie der clubchef in dem artikel beschrieben wird, scheint der ein harter hund zu sein. ob den befindlichkeiten interessieren?. würd die personalie abhaken, leider


Tja das sieht so aus, wenngleich die fr und die Aussagen von BH Optimismus verbreiten.
Irgendwie stellen wir uns bei solchen Transfers etwas glatt an. Und wieder zeige ichauf den SC FFreiburg.  Still und heimlich ohne großes Tam Tam stellen die ihr  Team zusammen.
Deren Wunsch Tscheche wird wohl kommen.


ohne tam tam vielleicht, aber nur weil es keine sau interessiert was in freiburg passiert.
und die transfers die sie gemacht haben sind jetzt auch nicht der hammer. die haben nicht annähernd ihre abgänge kompensiert.
#
SGE_Werner schrieb:
KurtMasur schrieb:
Und wieder zeige ichauf den SC Freiburg.  Still und heimlich ohne großes Tam Tam stellen die ihr  Team zusammen.
Deren Wunsch Tscheche wird wohl kommen.


Weißt Du, warum die das still und heimlich hinkriegen? Weil bei Freiburg auch keine Sau sich dafür interessiert von den Medien.


Das ist sicherlich ein Grund dafür. Die haben zwar schon die ein oder andere Verstärkung reingeholt, aber im Endeffekt ist trotzdem ein Großteil des Teams von letzter Saison gewechselt und von daher wird es für Freiburg schwer, die müssen sich auch erstmal alle einspielen.
Trotzdem hab ich viel Respekt für die Art wie die Freiburger in den letzten Jahren immer wieder ihre Transfers tätigen. Da sind schon sehr oft einige sehr gute Jungs dabei und ich gönne den Freiburgern einen Platz unter den ersten 6 um einiges mehr als den Golfsburgern, Stuttgartern, Gladbachern oder Hamburgern... Natürlich kann man da als Manager auch ruhiger arbeiten und da hat niemand, genau wie hier auch, vor der Saison von der Europa League gesprochen. Die Erwartungshaltung ist dort halt nicht so hoch wie in anderen Teams, denke auch der Trainer macht dort, ähnlich wie hier, eine Menge aus ...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
is zwar nur die BLÖD aber hab vorhin beim Arbeitskollegen mal mit reingeschaut und da steht sowas wie "die Eintracht geht erstmal ohne Stürmer in die neue Saison und die EL-Quali am 15. und 22.8."  

Meine bescheidenen Fragen:
1. Woher weiß die BLÖD, ob nicht diese oder nächste Woche schon ein neuer Stürmer da ist?
2. Sind die Spiele nicht am 22. und 29 August???  


2. Ja genau, die Spiele sind am 22/08 und 29/08.

Zu 1. Wenn eine Zeitung zu blöd (haha) ist um 2 Daten zu ermitteln, würde ich "Insiderinfos" nicht ernst nehmen  ,-)
#
bils schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
is zwar nur die BLÖD aber hab vorhin beim Arbeitskollegen mal mit reingeschaut und da steht sowas wie "die Eintracht geht erstmal ohne Stürmer in die neue Saison und die EL-Quali am 15. und 22.8."  

Meine bescheidenen Fragen:
1. Woher weiß die BLÖD, ob nicht diese oder nächste Woche schon ein neuer Stürmer da ist?
2. Sind die Spiele nicht am 22. und 29 August???  


2. Ja genau, die Spiele sind am 22/08 und 29/08.

Zu 1. Wenn eine Zeitung zu blöd (haha) ist um 2 Daten zu ermitteln, würde ich "Insiderinfos" nicht ernst nehmen  ,-)  


Die BLÖD kann ich garnicht ernst nehmen. Wenn ich schon jedes Mal lese: Eintracht hat.... Eintracht will.... Eintracht ist..... Merken die das net? Es heißt DIE Eintracht.... is nur ne Kleinigkeit, ich weiß, aber das geht mir so auf den Sack... Guck 1x in nem Monat vielleicht auf der Arbeit mal da rein aber da kommt mir jedes mal wieder die Gülle hoch.  
#
KurtMasur schrieb:
Tja das sieht so aus, wenngleich die fr und die Aussagen von BH Optimismus verbreiten.
Irgendwie stellen wir uns bei solchen Transfers etwas glatt an. Und wieder zeige ichauf den SC FFreiburg.  Still und heimlich ohne großes Tam Tam stellen die ihr  Team zusammen.
Deren Wunsch Tscheche wird wohl kommen.


Na ja, bis auf die eine einzige Position im Sturm sind doch so ziemlich alle neuen Spieler ohne großes Tamtam und sehr schnell und ohne Aufsehen zu uns gekommen. Ich sehe das Thema Kadlec und das Tam Tam darum eher als lustige Nebenerscheinung im Sommerloch. Und Joselu hat x-Teilhaber, diese Personalie wäre wohl bei anderen Vereinen ebenfalls nicht ohne ein gewisses Grundrauschen vonstatten gegangen.

Man sollte die allgemeine Panik wegen des letzten noch fehlenden Spielers im Sturm nicht unterstützen. Kommt er, dann ist das gut, kommt er nicht dann ist es auch gut dann kommt ein anderer.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
KurtMasur schrieb:
Tja das sieht so aus, wenngleich die fr und die Aussagen von BH Optimismus verbreiten.
Irgendwie stellen wir uns bei solchen Transfers etwas glatt an. Und wieder zeige ichauf den SC FFreiburg.  Still und heimlich ohne großes Tam Tam stellen die ihr  Team zusammen.
Deren Wunsch Tscheche wird wohl kommen.


Na ja, bis auf die eine einzige Position im Sturm sind doch so ziemlich alle neuen Spieler ohne großes Tamtam und sehr schnell und ohne Aufsehen zu uns gekommen. Ich sehe das Thema Kadlec und das Tam Tam darum eher als lustige Nebenerscheinung im Sommerloch. Und Joselu hat x-Teilhaber, diese Personalie wäre wohl bei anderen Vereinen ebenfalls nicht ohne ein gewisses Grundrauschen vonstatten gegangen.

Man sollte die allgemeine Panik wegen des letzten noch fehlenden Spielers im Sturm nicht unterstützen. Kommt er, dann ist das gut, kommt er nicht dann ist es auch gut dann kommt ein anderer.

Gruß,
tobago


Was wäre diese Sommerpause ohne Bendtner und Kadlec gewesen ? Wir haben ja aus verzweiflung fast eine ganze Woche über Oli Forster gebabbelt weils einfach keine Themen gab. Die neuen waren alles "schwupps" da ...selbst Joselu mit den 25 Beratern und 16 Vereinen hat ja innerhalb von 2-3 Tagen geklappt.

Aber leider Gottes hat der Name Bendtner die Messlatte hoch gesetzt und Kadlec gilt von anbeginn als der neue Messis im Sturm. und wenn der net bis spätestens gestern Zeitnah zu uns kommt werden wir eh absteigen. Alles andere ist ja doch nur Plan B  ,-)

Ich glaub Veh und Hübner können nicht Stürmer ... Plan B kann ja quasi nur ein Rob Friend werden.

Isser schon da ?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
bils schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
is zwar nur die BLÖD aber hab vorhin beim Arbeitskollegen mal mit reingeschaut und da steht sowas wie "die Eintracht geht erstmal ohne Stürmer in die neue Saison und die EL-Quali am 15. und 22.8."  

Meine bescheidenen Fragen:
1. Woher weiß die BLÖD, ob nicht diese oder nächste Woche schon ein neuer Stürmer da ist?
2. Sind die Spiele nicht am 22. und 29 August???  


2. Ja genau, die Spiele sind am 22/08 und 29/08.

Zu 1. Wenn eine Zeitung zu blöd (haha) ist um 2 Daten zu ermitteln, würde ich "Insiderinfos" nicht ernst nehmen  ,-)  


Die BLÖD kann ich garnicht ernst nehmen. Wenn ich schon jedes Mal lese: Eintracht hat.... Eintracht will.... Eintracht ist..... Merken die das net? Es heißt DIE Eintracht.... is nur ne Kleinigkeit, ich weiß, aber das geht mir so auf den Sack... Guck 1x in nem Monat vielleicht auf der Arbeit mal da rein aber da kommt mir jedes mal wieder die Gülle hoch.  



Sehe ich ganz genau so, nur dass ich nie da rein schaue  ,-)
#
adlerjunge23FFM schrieb:
bils schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
is zwar nur die BLÖD aber hab vorhin beim Arbeitskollegen mal mit reingeschaut und da steht sowas wie "die Eintracht geht erstmal ohne Stürmer in die neue Saison und die EL-Quali am 15. und 22.8."  

Meine bescheidenen Fragen:
1. Woher weiß die BLÖD, ob nicht diese oder nächste Woche schon ein neuer Stürmer da ist?
2. Sind die Spiele nicht am 22. und 29 August???  


2. Ja genau, die Spiele sind am 22/08 und 29/08.

Zu 1. Wenn eine Zeitung zu blöd (haha) ist um 2 Daten zu ermitteln, würde ich "Insiderinfos" nicht ernst nehmen  ,-)  


Die BLÖD kann ich garnicht ernst nehmen. Wenn ich schon jedes Mal lese: Eintracht hat.... Eintracht will.... Eintracht ist..... Merken die das net? Es heißt DIE Eintracht.... is nur ne Kleinigkeit, ich weiß, aber das geht mir so auf den Sack... Guck 1x in nem Monat vielleicht auf der Arbeit mal da rein aber da kommt mir jedes mal wieder die Gülle hoch.  



allein deshalb glaube ich deren interviews auch nicht. denn hier werden offensichtlich wortlaute verfälscht und in den konzerneigenen sprachgebrauch umgewandelt.
kein mensch sagt "eintracht" ohne "die"...
drecksblatt!
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Die BLÖD kann ich garnicht ernst nehmen. Wenn ich schon jedes Mal lese: Eintracht hat.... Eintracht will.... Eintracht ist..... Merken die das net? Es heißt DIE Eintracht.... is nur ne Kleinigkeit, ich weiß, aber das geht mir so auf den Sack... Guck 1x in nem Monat vielleicht auf der Arbeit mal da rein aber da kommt mir jedes mal wieder die Gülle hoch.    


Die sparen halt an Allem. Für das "Die" kann man immerhin drei !!! in Fettdruck setzen.


Teilen