Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich liebe solche Einwürfe . Bitte weiter so SDB.
Mag alles sein aber wenn noch mal einer zum 4. mal den selben Bericht von Felbert in den SAW stellt (wenn auch in verschiedenen Publikationen) erwürge ich denjenigen.
Klicke jedes mal an, freue mich auf eine neue Prognose und denke nach Zeile 2 "kenn ich doch"
Genau das dachte ich mir auch.
Platz 9 ist optimistisch-realistisch. Die Eintracht-Fans erwarten sogar einen noch besseren Platz laut Tippspiel.
Mmmh, zuletzt zwei Gegentore gegen einen türkischen Erstligisten und eines gegen die luxemburgische Nationalmannschaft, der ist noch nicht fit...
Spaß beiseite - ich gehe fest davon aus, dass Kevin wieder voll da sein und uns den Saisonstart retten wird.
Ich nicht.
dito.
Leg dir mal einen anderen Nickname zu, dann kannst du auch weiter diskutieren. Warrior_of_Loss würde ich dir raten oder Red_Black_Mishap würde auch gehen.
+1
Wie wäre es einfach mit ... dem Wahren der Nettiquette ... (Edit von Haliaeetus)?
Sehe ich ähnlich...
Immer wieder gut und äußerst erfrischend, die Beiträge dieses Users zu lesen ,-)
Warum,kommst du aus der Ecke ?
Allerdings kommt`s einem tatsächlich so vor, dass hier der eine von dem anderen irgendwie abschreibt.
Hab den Donaukurier zuvor gar nicht gelesen.
Wie wäre da den so der Schnitt im Moment?
Emre Can geht zu Bayer
Habe gehofft, dass er vielleicht zurück nach Hause kommt
Wir hätten ihn ab 2014 hier gut brauchen können
Platz 9 finde Ich sehr realistisch. Das würde mir persönlich auch reichen. Die Saison wir schwer genug werden.
Angeblich 6Mio€ Ablöse, wenn dem so ist, muss man sich nicht wundern das daraus nichts wurde.
Dazu haben die Bayern eine Rückkaufoption.
Hoffentlich, ja, ...
...
...
...
nach den 115 Minuten Bayern-Vorberichterstattung. ,-)
Ich weiß noch, wie Bruchhagen nach einer knappen Niederlage in München beim Doppelpass war und nach einer dreiviertel Stunde Torwiederholungen der Bayern dann ziemlich patzig sagte: "Wir haben übrigens auch mitgespielt und sogar ein Tor geschossen!"
Ich meine das war 2009. Müsste man mal recherchieren.
Bitte.
Da hat er aber auch recht!
100% Zustimmung für beide