>

Endlich !! Schiedsrichter im DFB-Pokalspiel gegen Illertissen ist ...

#
Irgendwie les' ich immer "Iltis"...
#
Gute Güte!
#
Nein
#
zimbo_popimbi schrieb:

Hört sich nach nem Sturmgewehr an


nein
#
Hunter181 schrieb:
Muss man den kennen?    


+1

Sagt mer ah nix.
#
Bei seinem Heimatverein musste ich sofort an Plakate für das Theaterstück "Hänsel und Gretel gehn Mümmelmannsberg" denken. Der Titel ist einfach zu gut  
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach, aber das will hier ja keiner..
#
Meierei schrieb:
Ich will die Bibi sehn.....  


Da hatte ich auch mit gerechnet, als ich den Titel las.
Hat Bibi eigentlich schon mal ein Spiel von uns gepfiffen?
#
Damit der oscheligge Audi-Kapp auch zu was gut war:
Gestern hieß der vierte Schiri bei FCB-st.pauli tatsächlich: Karl Valentin

Wenn der uns das erste mal pfeifft, brech ich vor Lachen zusammen
#
Wieder net die Bibi
#
zimbo_popimbi schrieb:
mussigger schrieb:
Patrick Ittrich,

Matthias Anklam,
Viatcheslav Paltchikov,
Tobias Reichel

Kennt den einer ??  


Hört sich nach nem Sturmgewehr an

"....einer der Täter bedrohte den Kassierer mit einer Paltchikov...."

Bibi dürfte uns doch im Pokal pfeifen..?!?!


Der Ittrich ist eine seltene Unterart des Illertis und wurde früher üblicherweise mit einer mit Feinschrot geladenen, doppelläufigen Paltchikov gejagt. Heute steht er gemäß Genfer Artenschutzabkommen ganzjährig unter Schutz, eine Bejagung ist strafbar. Fell und Zähne dürfen weder in den Handel gebracht noch erworben werden. Die Bestände sind nach wie vor kritisch.
#
philadlerist schrieb:
Damit der oscheligge Audi-Kapp auch zu was gut war:
Gestern hieß der vierte Schiri bei FCB-st.pauli tatsächlich: Karl Valentin

Wenn der uns das erste mal pfeifft, brech ich vor Lachen zusammen


Andere Vereine mit Schmähnamen zu versehen ist ja immer ganz lustig, aber das ist eine Beleidigung die die Brasilianer nicht verdient haben!!
#
Solange Ittrich nicht den Zittrich kriegt, passt das schon...
#



Das isser der : Patrick

........egal, auch ohne Zwayer gibt´s diesmal den 3er      ,-)

[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  
#
@dauerjauner: Das hab ich über die Sommerpause vermisst  
#
Hauptsache net der Fandel
#
Brych ysses nych
#
Collina wäre gut gewesen.
#
Ahlenfelder.
#
daunerjauner schrieb:



Das isser der : Patrick

........egal, auch ohne Zwayer gibt´s diesmal den 3er      ,-)

[align=center]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  

[b]
Den 3er? Also die Tabelle zeigste mir mal nach der ersten Runde...  


Teilen