Bei seinem Heimatverein musste ich sofort an Plakate für das Theaterstück "Hänsel und Gretel gehn Mümmelmannsberg" denken. Der Titel ist einfach zu gut
"....einer der Täter bedrohte den Kassierer mit einer Paltchikov...."
Bibi dürfte uns doch im Pokal pfeifen..?!?!
Der Ittrich ist eine seltene Unterart des Illertis und wurde früher üblicherweise mit einer mit Feinschrot geladenen, doppelläufigen Paltchikov gejagt. Heute steht er gemäß Genfer Artenschutzabkommen ganzjährig unter Schutz, eine Bejagung ist strafbar. Fell und Zähne dürfen weder in den Handel gebracht noch erworben werden. Die Bestände sind nach wie vor kritisch.
nein
+1
Sagt mer ah nix.
Da hatte ich auch mit gerechnet, als ich den Titel las.
Hat Bibi eigentlich schon mal ein Spiel von uns gepfiffen?
Gestern hieß der vierte Schiri bei FCB-st.pauli tatsächlich: Karl Valentin
Wenn der uns das erste mal pfeifft, brech ich vor Lachen zusammen
Der Ittrich ist eine seltene Unterart des Illertis und wurde früher üblicherweise mit einer mit Feinschrot geladenen, doppelläufigen Paltchikov gejagt. Heute steht er gemäß Genfer Artenschutzabkommen ganzjährig unter Schutz, eine Bejagung ist strafbar. Fell und Zähne dürfen weder in den Handel gebracht noch erworben werden. Die Bestände sind nach wie vor kritisch.
Andere Vereine mit Schmähnamen zu versehen ist ja immer ganz lustig, aber das ist eine Beleidigung die die Brasilianer nicht verdient haben!!
Das isser der : Patrick
........egal, auch ohne Zwayer gibt´s diesmal den 3er ,-)
[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T [color=#000000]
[b]
Den 3er? Also die Tabelle zeigste mir mal nach der ersten Runde...