>

Außergewöhnliche / unerklärbare Erscheinungen / Phänomene

#
  UNGLAUBLICH
#
2. Februar 2008, 13:01

Sms an meinen tschechischen Schwager: "Fenins erster hattrick ab 15.30 im toffis berger straße 30"

2. Februar 2008, 15:30

Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:1)  

0:1       Martin Fenin  40.  (Rechtsschuss, Amanatidis)  
0:2       Martin Fenin  60.  (Linksschuss, Amanatidis)  
0:3       Martin Fenin  90.  (Rechtsschuss, Amanatidis)  


#
Wenn ich die Beiträge lese muss ich schon schmunzeln, es gibt nix unerklärliches, es gibt nur Zufälle. Es ist doch nur logisch, wenn ich oft genug irgendwas erzähle, wie z.B. Ereignisse beim Fussball, dann trifft auch irgendwann mal was zu, das ist dann aber nix aussergewöhnliches.
#
propain schrieb:
Wenn ich die Beiträge lese muss ich schon schmunzeln, es gibt nix unerklärliches, es gibt nur Zufälle. Es ist doch nur logisch, wenn ich oft genug irgendwas erzähle, wie z.B. Ereignisse beim Fussball, dann trifft auch irgendwann mal was zu, das ist dann aber nix aussergewöhnliches.


doch das außergewöhliche ist doch das man mal richtig lag... und schon wird es unerklärlich, weil die 8mio. Aussagen die nicht eingetroffen sind hat man ja direkt wieder vergessen... phänomene gibts... die gibts gar net...
#
jetzt verderbt uns doch nicht den Spaß. Bei 8 Mio. zu 1 würde ich so eine Story schon als außergewöhnlich bezeichnen.
#
Zum Thema Opa: habe ich ähnlich erlebt. Ich war auf dem Nachhauseweg von der Schule (ist 10 Jahre her) plötzlich sagte ich zu meiner Freundin: eben ist mein Opa gestorben. Tatsächlich war es so.

Oft träume ich von Personen, von denen es tatsächlich spätestens 2 Tage später Neuigkeiten gibt.

Auch die Sache mit den Gesprächen, bei denen man genau weiß, wie sie weiter verlaufen kenne ich gut. So als hätte man genau diese Gespräche schon mal geführt.

Wenn es Menschen, die mir sehr nahe stehen, nicht gut geht, bin ich total unruhig, ohne vorher zu wissen, dass es so ist. Selbst, oder gerade dann, wenn diese Menschen weit weg sind.

Es gibt sovieles, was unerklärlich ist. Ob man das wirklich alles mit Zufall erklären kann?
#
whiteeagle schrieb:


Auch die Sache mit den Gesprächen, bei denen man genau weiß, wie sie weiter verlaufen kenne ich gut. So als hätte man genau diese Gespräche schon mal geführt.


Das kenne ich auch!
#
069er schrieb:
Nichts spektkuläres, aber mich überrascht immer wieder, mit welcher Häufigkeit ich auf die Uhr schaue und es ist 12.34. Vielleicht schon Automatismus, aber verwundert mich immer wieder.


Geht mir ähnlich, bei mir ist es sehr oft 13.12 ...
#
Shlomo schrieb:
069er schrieb:
Nichts spektkuläres, aber mich überrascht immer wieder, mit welcher Häufigkeit ich auf die Uhr schaue und es ist 12.34. Vielleicht schon Automatismus, aber verwundert mich immer wieder.


Geht mir ähnlich, bei mir ist es sehr oft 13.12 ...


13:37 Uhr ist meine angezeigte Zeit auf der uhr...

Außergewöhnlich bei mir war, dass ich so mit 7 Jahren rum meinen Urgroßvater abends im Fenster von meinem Zimmer gesehen hab ( Ohnen ihn vorher in irgendeiner Weise gesehen zu haben) . Ich hatte damals Angst, da ich den "Mann" nicht kannte und rannte zu meiner Mutter, die den Rollo runter machen sollte. Sie tat es und der Mann war immernoch da. Daraufhin schlief ich auf dem Sofa weil ich Angst vor ihm hatte.. Ca. ein halbes Jahr später schaute ich an Weihnachten mit meiner Familie Familienfotos an und identifizierte sofort auf einem Foto meinen Urgroßvater als den Mann aus meinem Fenster.

Andere Geschichte: Meine Oma starb und im Jahr danach passierte dieses Ereignis. Ich war um die 12-13 Jahre alt. Osterfrühstück bei meiner Tante. Ich spielte in der Auffahrt und sah meinen Opa schon von weitem anfahren. Als er dann durch die Einfahrt hinter das Haus fahren wollte, fuhr er ungefähr einen Meter an mir vorbei. Seine Beifahrerin war meine verstorbene Oma, welche mir sogar zuwinkte. Hinterm Haus angekommen stieg mein Opa mit seiner neuen Lebensgefährtin aus. Das wunderliche war, dass meine Oma dick und braunhaarig war. Die "Neue" von meinem Opa war aber blon und dünn, also genau das Gegenteil von meiner Oma... Und trotzdem sah ich meine Oma in Ihr.

Aber das ist noch längst nicht alles... Ich habe glaube ich eine besonderen Hang zum Tod... Denn nicht viele Schüler in meinem Alter musste schon 4 total fremde Menschen sterben sehen...

Aber erstmal genug.
Gruß, november
#
Omg guckt euch das an... Ohne auf die Uhr geguckt zu haben wurde mein Beitrag um 13:37 Uhr eingestellt... Und nein, es ist nicht gestellt oder geplant gewesen von mir...
#
         
#
november_adler schrieb:
Aber das ist noch längst nicht alles... Ich habe glaube ich eine besonderen Hang zum Tod... Denn nicht viele Schüler in meinem Alter musste schon 4 total fremde Menschen sterben sehen...


das ist hart...
#
Naja "sterben sehen" hört sich vielleich hart an... Aber wie würdest du es nennen, wenn du einen vom 10m Brett springen siehst, der nen Bauchplatscher macht und die Bauchdecke aufplatzt? Oder der links von dir gerade mit nem Fahrrad die Straße überqueren will und unter den LKW "gezogen" wird?  
#
november_adler schrieb:
Shlomo schrieb:
069er schrieb:
Nichts spektkuläres, aber mich überrascht immer wieder, mit welcher Häufigkeit ich auf die Uhr schaue und es ist 12.34. Vielleicht schon Automatismus, aber verwundert mich immer wieder.


Geht mir ähnlich, bei mir ist es sehr oft 13.12 ...


13:37 Uhr ist meine angezeigte Zeit auf der uhr...

Außergewöhnlich bei mir war, dass ich so mit 7 Jahren rum meinen Urgroßvater abends im Fenster von meinem Zimmer gesehen hab ( Ohnen ihn vorher in irgendeiner Weise gesehen zu haben) . Ich hatte damals Angst, da ich den "Mann" nicht kannte und rannte zu meiner Mutter, die den Rollo runter machen sollte. Sie tat es und der Mann war immernoch da. Daraufhin schlief ich auf dem Sofa weil ich Angst vor ihm hatte.. Ca. ein halbes Jahr später schaute ich an Weihnachten mit meiner Familie Familienfotos an und identifizierte sofort auf einem Foto meinen Urgroßvater als den Mann aus meinem Fenster.

Andere Geschichte: Meine Oma starb und im Jahr danach passierte dieses Ereignis. Ich war um die 12-13 Jahre alt. Osterfrühstück bei meiner Tante. Ich spielte in der Auffahrt und sah meinen Opa schon von weitem anfahren. Als er dann durch die Einfahrt hinter das Haus fahren wollte, fuhr er ungefähr einen Meter an mir vorbei. Seine Beifahrerin war meine verstorbene Oma, welche mir sogar zuwinkte. Hinterm Haus angekommen stieg mein Opa mit seiner neuen Lebensgefährtin aus. Das wunderliche war, dass meine Oma dick und braunhaarig war. Die "Neue" von meinem Opa war aber blon und dünn, also genau das Gegenteil von meiner Oma... Und trotzdem sah ich meine Oma in Ihr.

Aber das ist noch längst nicht alles... Ich habe glaube ich eine besonderen Hang zum Tod... Denn nicht viele Schüler in meinem Alter musste schon 4 total fremde Menschen sterben sehen...

Aber erstmal genug.
Gruß, november

Du guckst eindeutig zu oft RTL II.
#
whiteeagle schrieb:
Zum Thema Opa: habe ich ähnlich erlebt. Ich war auf dem Nachhauseweg von der Schule (ist 10 Jahre her) plötzlich sagte ich zu meiner Freundin: eben ist mein Opa gestorben. Tatsächlich war es so.


Ich habe damals geträumt, dass mein Opa stirbt. Es hat sich so real angefühlt, dass ich an dem Tag den ganzen morgen ein komisches Gefühl hatte. Eine Woche später erfuhr ich, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist.
#
Mein Vater war ein leidenschaftlicher Hasser von Tattoos. An dem Tag an dem ich mein erstes stechen liess, traf ich mich danach mit meiner Mutter in der Innenstadt. Sie erzaehlte mir, dass mein Vater sehr krank sei. 6 Wochen spaeter war er tot.

Er hat das Tattoo nie gesehen. Es wurde auch viel groesser als geplant, da wir es spontan machten.

Dieses Tattoo ist fuer mich die Narbe, die der Tod meines Vaters hinterlassen hat
#
Luzbert schrieb:
november_adler schrieb:
Aber das ist noch längst nicht alles... Ich habe glaube ich eine besonderen Hang zum Tod... Denn nicht viele Schüler in meinem Alter musste schon 4 total fremde Menschen sterben sehen...


das ist hart...




sorry november... aber Dich möcht ich nie irgendwo treffen...

10m Brett Bauchplatscher.... Heinrich Fischer Bad??


Teilen